>

2. Liga - 1. Spieltag - Der Sonntag

#
Autsch, Augsburg hat heute gegen die Kätzchen richtig Prügel bezogen, 2:6 das ist schon mal ne Ansage an die Konkurrenz.
#
glückwunsch nach wehen
#
So hab mal ordentlich Premiere geguckt,

Augsburg wurde ordentlich BESCHISSEN von Herrn Kinhöfer... Koblenz hat sich selten dämlich angestellt, Torwart Eilhoff desolat.
Oxxen und Paderborn war einer schlechter als der andere, genauso wie bei Aue/Fürth. TSG-Wehen war nit schlecht, aber wer so blöd ist wie Hoffenheim 3 mal von der selben Seite eine Ecke zu bekommen , die dann immer per Kopf reingemacht wird, ist selbst schuld. P.S. Man hat eher die Wehener Fans vernommen als die Hoffenheimer, man konnte sie hören  ,-)  Teilweise konnte ich sogar die Stimmen den Zuschauern namentlich zuordnen  
#
hoffenheim und augsburg verloren...sehr schön...
#
Freut mich für Wehen,und jetzt noch je 2 Siege gegen die M1 und die Oxxen und dann gehe ich auch ma zu nem spiel von denen
#
die drecks koblenzer können net mal gegen die bonbonschmeißer gewinnen, und ich habe mich nach dem 1:1 so gefreut  
#
Gratulation nach Wehen!!! Sauber
mfg
Container-Willi.
#
SGE_Werner schrieb:
So hab mal ordentlich Premiere geguckt,

Augsburg wurde ordentlich BESCHISSEN von Herrn Kinhöfer...


Das kennen wir doch irgendwoher vom Herrn Kinhöfer, oder!? Ich sag nur, zweimal pfeift der uns gegen 60 und zweimal gibt es einen dubiosen Elfer für die Möchtegern-Erstligisten!! *grummel*
Aber die Kicker-Note freut einen dann doch für den lieben Herrn Controller Kinhöfer, 5,5!! *grins*
#
sgefan@hamid schrieb:
die drecks koblenzer können net mal gegen die bonbonschmeißer gewinnen, und ich habe mich nach dem 1:1 so gefreut    


du bist vielleicht sowas von bescheuert!  
#
dreieckenelfer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die drecks koblenzer können net mal gegen die bonbonschmeißer gewinnen, und ich habe mich nach dem 1:1 so gefreut    


du bist vielleicht sowas von bescheuert!  


Warum ist er bescheuert?


Teilen