>

Wunsch: Ablösefreier Linksverteidiger

#
Freienfelser schrieb:
http://transfermarkt.de/de/georgios-tzavelas/profil/spieler_42942.html

Mit Griechen hats die Eintracht ja...

22 Jahre jung, Vertrag läuft 2011 aus. 10 Assists (wenn auch "nur" in der Griechischen Liga) hört sich auch nicht schlecht an. Kennt jemand den Spieler? Wäre das einer für uns?


hoppla, feste Ablöse 3mio...
#
Die "festgeschriebene Ablöse" von 3 mio lag vor circa 3 Wochen bei 1,5 mio naja
aber sonst weiß ich leider nicht bescheid
#
Ich empfehle Pascal Bieler

Ist aktuell bes 2011 bei Nürnberg unter Vertrag.
500.000 Marktwert

http://transfermarkt.de/de/pascal-bieler/profil/spieler_19358.html
#
Habib Bellaid. An ihm hat mir in der IV nicht gefallen, das er sich den einen oder auch anderen Bock geleistet hat, was dann auch gleich zu kritischen Situationen geführt hat. Auf links wäre das meist nicht so arg. Außerdem bin ich mir sicher, das der weiter an Sicherheit gewonnen hat. Und gewinnen wird. Er ist recht schnell, zweikampfstark, kann gut antizipieren. Ich kann nur nicht beurteilen, wie er nach vorne spielen würde. Aber... das hatten wir die letzten Jahre ja auch nicht so. Bevor man ihn verscherbelt, vielleicht mal ausprobieren.

Weiterhin bin ich der Meinung, das man gerade über die Außenverteidigerposition junge Kerle heranführen kann. Denn: Die Chance bekommen ohnehin eher die, die durch feines Fußballspiel auffallen. Wie z.B. ein Toski. Doch hinten links wird mehr verlangt. Rennen. Tackeln. Wach sein. Sich nicht vernaschen lassen. Also kann man hier ruhig mal die eine oder andere Feuertaufe durchführen, junge Spieler sich mal bewähren lassen.
Wäre z.B. ein Toski hier eingesetzt worden, wäre er entweder anderst, entschlossener an die ganze Sache "Profifußballer" rangegangen, oder er wäre gleich durch das Raster gefallen. Und das kann auch auf andere, kommende Talente zutreffen.

Also, keine Panik, Geld rausschmeißen, überteuerte Spieler verpflichten. Ruhig mal in den eigenen Reihen schauen. [/quote]

Das sehe ich ganz genauso. Zumal man im letzten Spiel so etwas gut ausprobieren kann.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo kommt eigentlich diese hohe Wertschätzung von Pinola hier immer her? Noch aus der 06/07er Saison oder sehe ich bei dem einfach nicht richtig hin?
Er fällt ständig durch irgendwelche Patzer auf, und nach vorne bringt er auch kaum was: Ein einziger Scorerpunkt in den letzten zwei Jahren 1. Liga spricht da, finde ich, schon eine deutliche Sprache.  

Halleluja, es gibt doch noch Leute hier, die von Pinola gleich wenig halten wie ich. Danke.


Ich trete dem Contra-Pinola-Club ebenfalls bei  
#
Hmmm beim linken Verteidiger würd ich doch schon was hinblättern. Ablösefrei sollten wohl eher die Positionen sein, die ganz gut besetzt sind.
Und bitte keinen Dede, der lebte schon immer von seiner Geschwindigkeit, die aber im Alter zunehmend verloren geht.
#
mein Vorschlag ist zwar nicht ablösefrei aber vielleicht wäre Moskau ja bereit Malik Fatih noch einmal auszuleihen (evtl. mit Kaufoption, ich weiss aber nicht wie lange der Vertrag in Moskau läuft). War ja auch immerhin schon in der Nationalelf.
#
Wenn ich an gute Linksverteidiger denke führt kein Weg an ihm hier vorbei:

http://www.transfermarkt.de/de/christian-fuchs/profil/spieler_6636.html

Christian Fuchs (VfL Bochum, Marktwert: 3,5 Mio €, 24 Jahre)

Müsste wahrscheinlich sogar ablösefrei sein, nach Bochums Abstieg.
#
Ich hoffe sehr, dass da doch ein Wen an ihm vorbei führt. Es gibt nur eine einzige Sache, bei der Fuchs gut ist - Standards schieße. Aber wir sind leider nicht bei Eishockey, wo man Spieler unbegrenzt kurz ein- und dann gleich auswechseln kann
#
Wen -> Weg
#
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich MS und HB von seinen Freistößen blenden lassen. Das können Caio und Köhler auch, und nur deswegen ein ständiges Sicherheitsrisiko auf dem Platz stehen zu haben, lohnt sich nicht.

Außerdem ist er ja wohl nicht ablösefrei.
#
Hat sicherlich keinen Vertrag für die zweite Liga.
#
sg-idar schrieb:
Hat sicherlich keinen Vertrag für die zweite Liga.

Warum nicht? Ein Fahrstuhlverein wie Bochum macht wahrscheinlich Verträge auch für Liga 2.
#
sg-idar schrieb:
Hat sicherlich keinen Vertrag für die zweite Liga.


Wie kommst du darauf?

Und nochmal: Den Fuchs braucht kein Mensch.
Begründung: Wir wollten uns nach Spychers Abgang verbessern auf dieser Position!
#
Ich gebe zu, is rein spekulativ, kanns mir aber net vorstellen.  
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.reviersport.de/116246---vfl-fuchs-dementiert-pressemeldung.html


Ein Glück, sonst wären wir womöglich doch noch auf die Idee gekommen  
#
ich könnte mir vorstellen, dass fathi moskau trotz vertrag auch (quasi) ablösefrei verlassen kann - dort hat er zuletzt kaum gespielt...
#
Mike Baier  Bayern München 2  Abwehr links, Frankfurter
Bub u spielte bis vor 2 Jahren in unserem Nachwuchs.

Björn Kopplin
Bayern 2  Abwehr links rechts U19 NatSp.
Mit Sicherheit sehr talentiert.Stand in der Jugendweltauswahl
mit Marin.
#
aysel schrieb:
Mike Baier  Bayern München 2  Abwehr links, Frankfurter
Bub u spielte bis vor 2 Jahren in unserem Nachwuchs.

Björn Kopplin
Bayern 2  Abwehr links rechts U19 NatSp.
Mit Sicherheit sehr talentiert.Stand in der Jugendweltauswahl
mit Marin.


Der eine ist 19, der andere 21 Jahre alt. Beide ohne Ligaerfahrung. Das macht keinen Sinn. Mit Cincotta haben wir selbst einen viel versprechenden LV.


Teilen