>

Training am Samstag 11.07.2009?

#
Hab extra mehrmals vorher auf die Kamera geschaut. Konnte mich nicht erinnern, wer der letzte Mann war, aber da steht jmd mit der 25 und das müsste ja dann Heller sein oder? Im Thread "Lazarett: Verletztenliste 2009/10" hat er zum. diese Nummer.

LG
#
Schnadschen schrieb:
Hab extra mehrmals vorher auf die Kamera geschaut. Konnte mich nicht erinnern, wer der letzte Mann war, aber da steht jmd mit der 25 und das müsste ja dann Heller sein oder? Im Thread "Lazarett: Verletztenliste 2009/10" hat er zum. diese Nummer.

LG


Ja klar war das Heller.
Hat im Trainingsspiel gar nicht mal übel mitgespielt. Hat für das Siegerteam (5:2) sogar zwei ordentliche Tore beigesteuert.
#
upandaway schrieb:
Schnadschen schrieb:
Hab extra mehrmals vorher auf die Kamera geschaut. Konnte mich nicht erinnern, wer der letzte Mann war, aber da steht jmd mit der 25 und das müsste ja dann Heller sein oder? Im Thread "Lazarett: Verletztenliste 2009/10" hat er zum. diese Nummer.

LG


Ja klar war das Heller.
Hat im Trainingsspiel gar nicht mal übel mitgespielt. Hat für das Siegerteam (5:2) sogar zwei ordentliche Tore beigesteuert.



Na das hört man doch gerne  
#
Hat jemand mitbekommen, ob es morgen vormittag noch ein Training gibt, bevor es nach Stadtallendorf geht ? Leider kann man ja auf den Terminkalender im Mom. nix geben. Auf die Bekanntgabe des heutigen Trainigs wartet man dort ja noch immer.  
#
Rombine schrieb:
Hat jemand mitbekommen, ob es morgen vormittag noch ein Training gibt, bevor es nach Stadtallendorf geht ? Leider kann man ja auf den Terminkalender im Mom. nix geben. Auf die Bekanntgabe des heutigen Trainigs wartet man dort ja noch immer.    


Ja, laut Bild-Palmert, aber mehr noch laut Cenk Tosun. Der sollte wissen, wann er Termine hat   Morgen vormittag 10:00 Uhr.
#
Weiß jemand, was mit Patrick Mayer ist? Er war anwesend, hat aber nicht mittrainiert.
#
Schnadschen,
danke für Deinen Bericht
#
Frankfurt050986 schrieb:
upandaway schrieb:
Schnadschen schrieb:
Hab extra mehrmals vorher auf die Kamera geschaut. Konnte mich nicht erinnern, wer der letzte Mann war, aber da steht jmd mit der 25 und das müsste ja dann Heller sein oder? Im Thread "Lazarett: Verletztenliste 2009/10" hat er zum. diese Nummer.

LG


Ja klar war das Heller.
Hat im Trainingsspiel gar nicht mal übel mitgespielt. Hat für das Siegerteam (5:2) sogar zwei ordentliche Tore beigesteuert.




Na das hört man doch gerne    


da lässt man sich doch genre eines besseren belehren
ich freu mich  
#
Schnadschen schrieb:
Weiß jemand, was mit Patrick Mayer ist? Er war anwesend, hat aber nicht mittrainiert.


Ich vermute, daß seine Mission zunächst mal beendet ist.
Er war nämlich vor etwa 14 Tagen der Nachrücker in der Trainingsgruppe, als sich Marcos Alvarez verletzte. Jetzt ist der aber wieder mit dabei.
Skibbe will seine Truppe wohl überschaubar halten....
#
Sonntag 12.7.10:00 Uhr glaube ich auch noch ein Traning von Presse erfahren.
#
Schnadschen schrieb:
Hab extra mehrmals vorher auf die Kamera geschaut. Konnte mich nicht erinnern, wer der letzte Mann war, aber da steht jmd mit der 25 und das müsste ja dann Heller sein oder? Im Thread "Lazarett: Verletztenliste 2009/10" hat er zum. diese Nummer.

LG


kamera?es gibt fotos? kannste die irgendwie online stellen?oder haste schon un ich habs übersehn?
#
Sooooo, hier ein paar Bilder, hauptsächlich von Gruppe 1 ; )





Fenin geht nach dem Fototermin und macht sich für nen Waldlauf fertig







Meier wurde ins Tor gestellt









Ein Popo    










Und Vasi war da, hab ihn aber irgendwie aufm Platz nicht registriert... =S
#
upandaway schrieb:
Schnadschen schrieb:
Weiß jemand, was mit Patrick Mayer ist? Er war anwesend, hat aber nicht mittrainiert.


Ich vermute, daß seine Mission zunächst mal beendet ist.
Er war nämlich vor etwa 14 Tagen der Nachrücker in der Trainingsgruppe, als sich Marcos Alvarez verletzte. Jetzt ist der aber wieder mit dabei.
Skibbe will seine Truppe wohl überschaubar halten....


Meyer hat sich gestern im Spiel verletzt. Er fiel nach einem Zweikampf unglücklich auf Schulter/Arm. Während des Spiels fasste er sich oftmals mit schmerzendem Gesichtsausdruck an die Schulter.
#
Schnadschen schrieb:
Sooooo, hier ein paar Bilder, hauptsächlich von Gruppe 1 ; )





Fenin geht nach dem Fototermin und macht sich für nen Waldlauf fertig







Meier wurde ins Tor gestellt









Ein Popo    










Und Vasi war da, hab ihn aber irgendwie aufm Platz nicht registriert... =S


dank dir  
#
Popduke schrieb:

Meyer hat sich gestern im Spiel verletzt. Er fiel nach einem Zweikampf unglücklich auf Schulter/Arm. Während des Spiels fasste er sich oftmals mit schmerzendem Gesichtsausdruck an die Schulter.

Welcher, der Patrick Mayer oder der Alex Meier???
#
womeninblack schrieb:
Popduke schrieb:

Meyer hat sich gestern im Spiel verletzt. Er fiel nach einem Zweikampf unglücklich auf Schulter/Arm. Während des Spiels fasste er sich oftmals mit schmerzendem Gesichtsausdruck an die Schulter.

Welcher, der Patrick Mayer oder der Alex Meier???



Patrick, schätze ich. Er hat nicht mittrainiert. Alex schon =)
#
Danke Dir Schnadschen für den Bericht + die Bilder.

Juvhel Tsoumou war ja auch dabei, ist ja nicht zu übersehen.  
#
Schöne Pics ,

bin auch drauf...links neben dem Martin !
,-)  ,-)  ,-)
#
irgendwann isch der punkt da wos reicht!! HERRGOTTZACK NOCHAMALE !!!

               
#
NoxPestes schrieb:
irgendwann isch der punkt da wos reicht!! HERRGOTTZACK NOCHAMALE !!!

                 


???


Teilen