Hi!Am 29. August werde ich meine Schwester in Madrid besuchen und will bis zum nächsten Wochenende bleiben. Ich hab schon überall gesucht und nix zum Saisonstart in Spanien gefunden. Weiß jemand wann die Saison beginnt und ob Real Madrid an diesem Wochenende ein Heimspiel hat?
Es geht gleich mit einem Knaller-Derby-Spieltag los! (Im weiteren Sinne...)
25./26. August Athletic Osasuna -- Baskenland-Derby Racing Barcelona Murcia Zaragoza Mallorca Levante R. Madrid At. Madrid -- Das Stadt-Derby Valencia Villarreal -- Das Levante-Derby Deportivo Almería Espanyol Valladolid Recreativo Betis -- Andalusien-Derby Sevilla Getafe -- kein Derby, aber die Neuauflage des Pokalendspiels, bei dem Getafe einen, lt. Schuster sehr klaren, Elfer nicht zugesprochen wurde.
25./26. August Athletic Osasuna -- Baskenland-Derby Racing Barcelona Murcia Zaragoza Mallorca Levante R. Madrid At. Madrid -- Das Stadt-Derby Valencia Villarreal -- Das Levante-Derby Deportivo Almería Espanyol Valladolid Recreativo Betis -- Andalusien-Derby Sevilla Getafe -- kein Derby, aber die Neuauflage des Pokalendspiels, bei dem Getafe einen, lt. Schuster sehr klaren, Elfer nicht zugesprochen wurde.
@Ju3Lz_88: Madrid spielt am 25./26.08. und 15./16.09. zuhause.
@Ju3Lz_88: Madrid spielt am 25./26.08. und 15./16.09. zuhause.
Ich bin das zweite November-Wochenende in Madrid. Laut Spielplan gibt's an dem Wochenende ein Heimspiel gegen Mallorca.
Das Bernabeu Stadion würde ich mir schon mal gerne gönnen. War denn schon mal jemand dort und kann was zur Ticketlage dort sagen? Mallorca ist ja nun wirklich nicht der große Reißer, da sollten doch hoffentlich bei über 80.000 Plätzen Tickets zu bekommen sein....?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Wenn Du Glück hast, gibt es noch Tickets an den Tageskassen. Im November gegen Mallorca durchaus denkbar. Wird aber ganz stark von der Form beider Teams abhängen. Sollte Madrid mit Schuster das Fussballspielen zelebrieren, dann hast Du da keine Chance. Möchtest Du auf Nummer sicher gehen, dann solltest Du frühzeitig in Ebay Kontakt zu Kartenverkäufern aufnehmen.
Ausserdem gibt es noch Online-Ticketshops im Netz (einfach "Tickets Real Madrid" in Google eingeben). Die Preise sind aber heftigst!
OK, dank dir schon mal für die Info, El-Toro. Vielleicht find ich ja über einen Online Shop Tickets zu halbwegs vernünftigen Preisen. Aber ist ja noch n bisschen hin.
mfg
Ju3Lz
Nö,nix Heimspiel,die müssen wohl uff die Balearen
Wenn ja, haben wir das gleiche geträumt..
hab nur gegoogelt un den Link hier reingenagelt.
is mir aber eigenlich auch ...
Spielplan steht noch nicht fest.
das ist nur ne simulation, mehr nicht.............
Der Spielplan für die spanische Liga.
http://www.lfp.es/competiciones/2007-08/primera/nuevocalendario.asp
25./26. August
Athletic Osasuna -- Baskenland-Derby
Racing Barcelona
Murcia Zaragoza
Mallorca Levante
R. Madrid At. Madrid -- Das Stadt-Derby
Valencia Villarreal -- Das Levante-Derby
Deportivo Almería
Espanyol Valladolid
Recreativo Betis -- Andalusien-Derby
Sevilla Getafe -- kein Derby, aber die Neuauflage des Pokalendspiels, bei dem Getafe einen, lt. Schuster sehr klaren, Elfer nicht zugesprochen wurde.
25./26. August
Racing Barcelona
Murcia Zaragoza
Mallorca Levante
Deportivo Almería
Espanyol Valladolid
Sevilla Getafe -- kein Derby, aber die Neuauflage des Pokalendspiels, bei dem Getafe einen, lt. Schuster sehr klaren, Elfer nicht zugesprochen wurde.
@Ju3Lz_88:
Madrid spielt am 25./26.08. und 15./16.09. zuhause.
25./26. August
Racing Barcelona
Murcia Zaragoza
Mallorca Levante
Deportivo Almería
Espanyol Valladolid
@Ju3Lz_88:
Madrid spielt am 25./26.08. und 15./16.09. zuhause.
Entweder liegts an der Verbindung, am Rechner oder an der Website.
Wahrscheinlich wohl an der Website hier...
Das Bernabeu Stadion würde ich mir schon mal gerne gönnen. War denn schon mal jemand dort und kann was zur Ticketlage dort sagen? Mallorca ist ja nun wirklich nicht der große Reißer, da sollten doch hoffentlich bei über 80.000 Plätzen Tickets zu bekommen sein....?
Wenn Du Glück hast, gibt es noch Tickets an den Tageskassen. Im November gegen Mallorca durchaus denkbar. Wird aber ganz stark von der Form beider Teams abhängen. Sollte Madrid mit Schuster das Fussballspielen zelebrieren, dann hast Du da keine Chance.
Möchtest Du auf Nummer sicher gehen, dann solltest Du frühzeitig in Ebay Kontakt zu Kartenverkäufern aufnehmen.
Ausserdem gibt es noch Online-Ticketshops im Netz (einfach "Tickets Real Madrid" in Google eingeben). Die Preise sind aber heftigst!