>

[Gerücht] Soriano

#
mayesto schrieb:
der wechsel scheint nicht zustande zu kommen.. habe die info direkt von seinem bruder roberto -> http://transfermarkt.de/de/roberto-soriano/profil/spieler_63186.html

eventuell wäre aber auch er interessant für die eintracht?    


Sehr gerne, ein Talent auf dieser Position in der Hinterhand zu haben ist immer gut. Als Gegenpart zu Titsch-Rivero.

Soll er halt mal persönlich beim Training vorbei schauen und dem Herr Skibbe und dem Herr Bruchhagen "Zufällig" die Hand schütteln, mit ner Visitenkarte parat.  
#
Naja schade dass es mit Elia nicht geklappt hat.
Aber es hatten laut ihm auch schon andere Vereine angeklopft, die wohl ein bisschen mehr auf den Tisch legen wie wir. ( BVB &  Hertha waren dabei. )
#
Ballkuenstler schrieb:
Naja schade dass es mit Elia nicht geklappt hat.
Aber es hatten laut ihm auch schon andere Vereine angeklopft, die wohl ein bisschen mehr auf den Tisch legen wie wir. ( BVB &  Hertha waren dabei. )


?!
#
Das ist sehr schade.
Er wäre genau der richtige Ersatz für Hess bzw. Tsoumou gewesen, den man hätte versuchen können langfristig aufzubauen.
#
Hat beim VfR Aalen unterschrieben...
#
wildheart schrieb:
Hat beim VfR Aalen unterschrieben...


quelle
http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
#
Naja, was kann man da schon großartig machen. Unsere Zweite bietet halt keine sportliche Attraktivität, solange sie nicht in der dritten Liga spielt. Wenn ich dann lese, dass die zweite dann auch noch sparen muss/wird, frage ich mich wie die Zukunft der Zweiten Mannschaft aussehen wird....

Hätte Soriano gerne bei uns gesehen, aber dritte Liga zu spielen ist sicher besser für ihn, als weiterhin in der Regionalliga zu spielen um vielleicht (!) attraktiv für die Erstliga-Mannschaft zu sein.
#
Boah, das ist ja mies... dachte wir haben den sicher ??  

Irgendwie vermisse ich ein bisschen das Vertrauen in den Nachwuchs derzeit. Viele Talente werden abgegeben. Hess, Tsoumou, Cincotta sind nur 3. Aber ich kenne die Vertragsmodalitäten nicht und auch kann ich die Spieler und deren wahres Potenzial schwer beurteilen. Skibbe wirds richten.


Teilen