Hallo irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht . So wie die sich nach dem Spiel in den Interviews bei Arena verhalten haben zb Thurk , und auch beim jubeln nach den Toren. Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?
üssemer schrieb: Hallo irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht . So wie die sich nach dem Spiel in den Interviews bei Arena verhalten haben zb Thurk , und auch beim jubeln nach den Toren. Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?
Hä? Was soll denn da nicht stimmen? Was haben die in den Interviews denn gesagt?O_o
Da kann echt was nicht stimmen .. sind ja alle auf Thurk zugestürmt und haben mit ihm gefeiert ... Das muss an Funkel liegen ... FUKEL RAUS ! Oder liegts evtl an Meier? oder Weissenberger ? am besten beide verkaufen!!!
üssemer schrieb: Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?
Wenn keine Krise in Sicht ist, wird eine erfunden?! Oh man. Wie kann man nach so einem guten Spiel noch das Haar in der Suppe suchen? So langsam kotzt ihr Schwarzmaler mich an.
[quote=üssemer]Hallo irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht . So wie die sich nach dem Spiel in den Interviews bei Arena verhalten haben zb Thurk , und auch beim jubeln nach den Toren. Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr? thurk war der einzige der im ersten moment nicht wusste was er auf die frage des reporters antworten sollte aber er hat ja noch die kurve bekommen und sich gut aus der situation gezogen
Thurk war im Interview nicht sonderlich euphorisch. Als er gefragt wurde wie die stimmung im Team sei, druckste er ein bisschen rum und sagte, er würde sich gern mehr Rückendeckung wünschen. Am Anfang war ich auch ein wenig irritiert. Thurk war wohl nur sauer, weil Ama zu Anfang spielen durfte und nicht er. Scheiß egal, 3 Punkte !
Redfox schrieb: trotzdem wirkte thurk in den interviews etwas gehemmt über die frage nach der stimmung im team.
Stimmt, den Eindruck hatte ich auch. Einfache Erklärung: bei ihm war die Stimmung schlecht war, da er erst auf der Bank saß. Dann kam er rein, schoss ein Tor und alles ist gut. Haare sind heute nicht zu finden.
naja Taka ist (natürlich zu Recht )ziemlich gefeiert worden. Wär aber auch ok gewesen, wenn der Micha für seinen Knaller ebenfalls nen Sprechchor gekriegt hätte. Aber wir wollen jetzt hier nix zerreden. Sehr gutes Spiel- sehr geile Stimmung *find*
könnte der freundliche Herr Üssemer vielleicht seinen Alerwertesten nochmals Richtung PC bewegen und erklären, was zur Hölle er da gehört und gesehn haben will?? Und was Thurk nach dem Spiel gesagt hat kann man schon verstehen, wenn man sich hier im Forum umschaut!! Er hat von allen Spielern die wenigste Rückendeckung!! Leider, den er zerreißt sich wirklich und ist einer der bodenständigsten!!
Auf die Frage wie die Stimmung in der Mannschaft sei kam von Thurk so gut wie nix.Als er das 2null machte kam gerade mal Fink zum jubeln (bei Bielefeld lagen alle 11 beisammen) Na ja vieleicht (ich hoffe) irre ich mich auch
Naja, Thurk wurde vom Arena-Mann direkt auf die Stimmung in der Mannschaft angesprochen, daraufhin druckste er herum mit den Worten: "Naja....was soll ich dazu hier jetzt vor den Kameras sagen?....ich meine nur ,wir haben unter Woche gegen Offenbach bewiesen das wir eine Mannschaft werden können und nur so kommt man da unten wieder raus!" Davor meinte er, er wünsche sich von allen Seiten etwas mehr Zuspruch und Rückendeckung, die würde ihm auch mal ganz gut tun!
Also er machte bei diesen Statements nicht gerade den offensten Eindruck und läßt damit viel Raum für spekulationen, die man aber hinten an stehen lassen sollte um einfach mal das Gefühl eines Sieges voll auszukosten. Aber das ist nur meine Meinung! ,-)
caligula schrieb: Thurk war im Interview nicht sonderlich euphorisch. Als er gefragt wurde wie die stimmung im Team sei, druckste er ein bisschen rum und sagte, er würde sich gern mehr Rückendeckung wünschen.
Was soll er auch auf diese dämliche Frage antworten?
a) gehören Interna grundsätzlich nicht nach draußen b) nach einem Sieg, die Frage nach der Stimmung zu stellen ist selten dämlich c) Bei Thurk merkt man einfach, daß er SGE-Fan war/ist. Die Interviews erinnern mich in schweren Zeiten einfach immer an Schui. Wobei Alex natürlich einfach x Jahre im Trikot der SGE vorzuweisen hat(te) und immer professioneller wurde.
Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?
Hä? Was soll denn da nicht stimmen? Was haben die in den Interviews denn gesagt?O_o
Das muss an Funkel liegen ... FUKEL RAUS ! Oder liegts evtl an Meier? oder Weissenberger ? am besten beide verkaufen!!!
Wenn keine Krise in Sicht ist, wird eine erfunden?! Oh man. Wie kann man nach so einem guten Spiel noch das Haar in der Suppe suchen? So langsam kotzt ihr Schwarzmaler mich an.
PA
Die haben mit Thurk gefeiert ...weil er seit langem wieder getroffen hat !
Dieses Posting?
Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?
thurk war der einzige der im ersten moment nicht wusste was er auf die frage des reporters antworten sollte aber er hat ja noch die kurve bekommen und sich gut aus der situation gezogen
Am Anfang war ich auch ein wenig irritiert. Thurk war wohl nur sauer, weil Ama zu Anfang spielen durfte und nicht er. Scheiß egal, 3 Punkte !
Stimmt, den Eindruck hatte ich auch. Einfache Erklärung: bei ihm war die Stimmung schlecht war, da er erst auf der Bank saß. Dann kam er rein, schoss ein Tor und alles ist gut. Haare sind heute nicht zu finden.
Aber wir wollen jetzt hier nix zerreden.
Sehr gutes Spiel- sehr geile Stimmung *find*
Und was Thurk nach dem Spiel gesagt hat kann man schon verstehen, wenn man sich hier im Forum umschaut!! Er hat von allen Spielern die wenigste Rückendeckung!!
Leider, den er zerreißt sich wirklich und ist einer der bodenständigsten!!
Rofl da komm ich grad heim vom Spiel und dann sieht man so nen Dünnpfiffthread, Witzig witzig, aber dank Basalti muss ich ja dann doch grinsen
Na ja vieleicht (ich hoffe) irre ich mich auch
"Naja....was soll ich dazu hier jetzt vor den Kameras sagen?....ich meine nur ,wir haben unter Woche gegen Offenbach bewiesen das wir eine Mannschaft werden können und nur so kommt man da unten wieder raus!"
Davor meinte er, er wünsche sich von allen Seiten etwas mehr Zuspruch und Rückendeckung, die würde ihm auch mal ganz gut tun!
Also er machte bei diesen Statements nicht gerade den offensten Eindruck und läßt damit viel Raum für spekulationen, die man aber hinten an stehen lassen sollte um einfach mal das Gefühl eines Sieges voll auszukosten. Aber das ist nur meine Meinung! ,-)
Was soll er auch auf diese dämliche Frage antworten?
a) gehören Interna grundsätzlich nicht nach draußen
b) nach einem Sieg, die Frage nach der Stimmung zu stellen ist selten dämlich
c) Bei Thurk merkt man einfach, daß er SGE-Fan war/ist. Die Interviews erinnern mich
in schweren Zeiten einfach immer an Schui. Wobei Alex natürlich einfach x Jahre
im Trikot der SGE vorzuweisen hat(te) und immer professioneller wurde.
Meiner Meinung nach hat das Interview gepasst.
Cu Oli