Na ja es steht ja wohl außer Frage das Meier alles machen kann. Der kann schlecht spielen wie er will solange er nur ein Scene im Spiel hat ist er automatisch von FF gesetzt. Es gibt keinen anderen Spieler der so viel Rückendeckung vom Trainer hat wie Meier. Ich möchte wirklich mal eine Statistik von Meier sehen die folgende Daten enthält. Kurzpässe gespielt/angekommen Pässe über 20m gespielt/angekommen Torvorlagen gespielt/angekommen Torchancen /gehabt/genutzt Fehlpässe die zu Tore führten Ich denke wenn wir uns dann seine Positive Zahlen betrachten wird jedem schnell klar das die Negativen überwiegen.Es gab wieder mehrere Scenen im Spiel die einfach katastrophal waren. Ich kann mich an ein Scene erinnern als Meier kurz vom eigenen 16er auf den Ballführenden von H96 geht obwohl 2 Abwehrspieler näher stehen schon drauf gehen und er damit einen H96 alleine stehen lässt. Das sind Fehler die mich ankotzen ohne Ende. Stellungsspiel und lahmarschiges Gelaufe und Pässe über einen Meter die nicht ankommen. Aber ist egal, er ist ja einer der besten Mittelfeldspieler in der Liga wenn man sich die Scoorepunkte anschaut.
Redfox schrieb: trotzdem wirkte thurk in den interviews etwas gehemmt über die frage nach der stimmung im team.
Das ist normal das war nur ein sieg. Nicht mehr und nicht weniger.wir sind immernoch im Abstiegskampf.Da kann man nicht gleich zufrieden sein nur wegen einem Erfolgserlebnis.Ausserdem so wie die Fans Stimmung gemacht haben in den letzten Wochen wäre ich auch net glücklich.
ich sitze zwar weniger in der Umkleide der Mannschaft, aber ich denke auch irgendetwas stimmt momentan nicht. Irgendwie scheint die Chemie vergiftet rund um die Personalie Amanatidis. Ich weiche zwar vom Thema ab, aber gerade der scheint mir momentan nicht der richtige zu sein, der mit dem Finger auf andere zeigen kann. Verletzungspech hin oder her, eine Stammplatzgarantie gibt es nun mal nicht, auch wenn man Amanatidis heisst. Er kommt irgendwie seit seiner letzten, größeren Verletzung nicht aus dem Leim, wundert sich allerdings, daß er nicht spielt. Tja an Taka kommt er momentan nicht ran, also bleibt die einzige Möglichkeit zurück ins Team zu finden, über den umstrittenen Thurk zu gehen. Zugegeben, der scheint in der Vergangenheit auch mehr Klotz und Bremse in Personalunion für das Eintracht-Spiel gewesen zu sein, aber nun hat er zumindest mal wieder getroffen. Mal abgesehen davon fand ich ihn beim Pokalspiel auf dem Müllbersch nicht so fehl am Platze. Amanatidis hingegen, wenn er dann mal wieder spielt, ist momentan auch nur ein Stümper. Jetzt ist er aktuell wieder verletzt, Knieprellung. Davon kann man halten was man will, aber in seiner Situation hätte ich auf die Zähne gebissen und hätte meinem großen Mundwerk Taten folgen lassen. Naja vielleicht sieht man das anders. Vielleicht denkt der Gute ja, daß er automatisch wieder im nächsten Spiel gesetzt ist. Jetzt muß Funkel Thurk das Vertrauen schenken. Meiner Meinung nach sieht sich Amantidis momentan in einem ganz anderen Licht, auch im Vergleich zu Thurk. Ich hoffe, er kann jetzt endlich sein Leistungsvermögen richtig einschätzen und vor allen Dingen seine derzeitige Verletzungsanfälligkeit, so daß er einfach auf den Nenner kommen muß, daß Thurk momentan, natürlich auch wegen seines jüngsten Torerfolges, die beseren Karten hat.
Ich hoffe, daß uns die ganze verschobene Selbsteinschätzungsgabe einzelner Spieler, ein anderer meint ja er wäre absolut erstligareif, obwohl er in den letzen 2 Jahren mehr im Reha-Zentrum als auf dem grünen Rasen verbracht hat, nicht noch Kopf und Kragen kosten wird aufgrund einzelner Egotrips.
...und dann gibst Du links Meier und rechts Diego ein und ziehst noch die Spiele ab, die Meier weniger gespielt hat und gehst Dich schämen...
Sehr aussagekräftig ist dies nicht weil die Einsätze nicht berücksichtigt sind und auch nicht bei Bälle gespielt wie viele davon beim Gegner oder im Seitenaus landeten. Wenn Kyrgiakos und Spycher sich die Bälle hinten quer zuspielen sind das auch gespielte Bälle aber was kam dabei heraus ? Das ist wie Apfel mit Birne vergleichen.
Ach was wurde während unseres Abwärtstrendes doch wieder kräftigst ausgeteilt von allen Seiten. Nicht nur, daß von Spiel zu Spiel immer ein anderer Spieler auf die andere Mainseite gewünscht wurde (bei manch anderem passiert dies sogar seit dessen Adlerdebüt ), sondern auch die Aussagen von den Betroffenden wurden zerissen. Es wurde alles falsch gemacht, was falsch zu machen sei. Eine interessante "Diskussion" war hier die Aussagen Funkels zur Leistung in der Öffentlichkeit. Da wurde bemängelt, er sei unfähig sein Team öffentlich anzugreifen und mal auf den Tisch zu hauen. Unbeirrt wurde hier auf das übelste abgeledert, obwohl Spieler in Interviews und Fanchats die Vermutungen der "gemäßigten" Forumler bestätigten, daß es teamintern anders zugehen tut. Mal ganz ehrlich - warum sollte Funkel auch von seinen Spielern Selbstdisziplin in der Öffentlichkeit (v.a. den Medien) verlangen, aber selber ordentlich austeilen? Es wurde moniert, daß alles zu brav vonstatten ging - es fehle ein richtiger Saukerl. Es wurde nach Monaten wieder verstärkt rumgejammert, daß uns mit Copado ein solcher Spieler (der in meinen Augen eher der Kategorie "Stinkstiefel" und "Prinzessin auf der Erbse" zuzuschreiben ist) im Sommer verlassen "musste". Und nun? Ein Amanatidis denkt zu laut nach, fällt in jede der von der Boulevardpresse (BLÖD, FR) angelegte Falle hinein und wird jetzt als Funkelkritiker verehrt. Aber hauptsache man kritisiert, daß es in der Mannschaft nicht zu laufen scheint, da sich alles angeblich gegenseitig anpinkelt.
Genau es ist skandalös: DSF hats am Sonntag enthüllt: nach seiner vorgetäuschten Verletzung hat Ama unserem Attila an den Federn gerupft und zwar aufs brutalste, da stimmt was nicht.
Und Meier, was erlaubbe der sich. Nicht nur das er pro Spiel nuuur 2-3 Zauberpässe schlägt (Gott sei dank gabs bei uns Uwe Bein damals noch kein Innernet, die Kommentare dazu wären Klassiker...). Er köppt auch übers Tor (ich bin sicher absichtlich weil ihm die vielen "a"-s oder "ey"-s in den Kommentaren hier so auf den A... gehen). Da stimmt was nicht.
Und TDS, bei dem stimmt auch was nicht, er zielt, schiesst und trifft.
Und die Abwehr, da stimmt was nicht. Bei de Oxxe und gegen Hannover souverän und ohne Gegentor. Für die mangelnde Spannung beim letzten Heimspiel mach ich FF und die Abwehr verantwortlich.
So viele Sachen die im Team und der Führung nicht stimmen, da könnt man glatt die Klasse halten....
Lool ? willst du uns hier jetzt sagen das er schlecht drauf war weil taka nen liedchen bekommen hat und er nicht ?
In diesem falle müsste für die ganze mannschaft ein lied her.. Alle die eben auffällig gut sind. Albert könnte aber wirklich mal was auf die ohren bekommen
ansonsten gilt für die gesamte rückründe : alles scheisse , funkel raus , wir steigen ab , mainz liegt in hessen
Kurzpässe gespielt/angekommen
Pässe über 20m gespielt/angekommen
Torvorlagen gespielt/angekommen
Torchancen /gehabt/genutzt
Fehlpässe die zu Tore führten
Ich denke wenn wir uns dann seine Positive Zahlen betrachten wird jedem schnell klar das die Negativen überwiegen.Es gab wieder mehrere Scenen im Spiel die einfach katastrophal waren. Ich kann mich an ein Scene erinnern als Meier kurz vom eigenen 16er auf den Ballführenden von H96 geht obwohl 2 Abwehrspieler näher stehen schon drauf gehen und er damit einen H96 alleine stehen lässt. Das sind Fehler die mich ankotzen ohne Ende. Stellungsspiel und lahmarschiges Gelaufe und Pässe über einen Meter die nicht ankommen.
Aber ist egal, er ist ja einer der besten Mittelfeldspieler in der Liga wenn man sich die Scoorepunkte anschaut.
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/statsplayervs.shtml
...und dann gibst Du links Meier und rechts Diego ein und ziehst noch die Spiele ab, die Meier weniger gespielt hat und gehst Dich schämen...
Unfreiwillige Komiker sind immer die Besten
Das ist normal das war nur ein sieg. Nicht mehr und nicht weniger.wir sind immernoch im Abstiegskampf.Da kann man nicht gleich zufrieden sein nur wegen einem Erfolgserlebnis.Ausserdem so wie die Fans Stimmung gemacht haben in den letzten Wochen wäre ich auch net glücklich.
ich sitze zwar weniger in der Umkleide der Mannschaft, aber ich denke auch irgendetwas stimmt momentan nicht.
Irgendwie scheint die Chemie vergiftet rund um die Personalie Amanatidis.
Ich weiche zwar vom Thema ab, aber gerade der scheint mir momentan nicht der richtige zu sein, der mit dem Finger auf andere zeigen kann.
Verletzungspech hin oder her, eine Stammplatzgarantie gibt es nun mal nicht, auch wenn man Amanatidis heisst.
Er kommt irgendwie seit seiner letzten, größeren Verletzung nicht aus dem Leim, wundert sich allerdings, daß er nicht spielt.
Tja an Taka kommt er momentan nicht ran, also bleibt die einzige Möglichkeit zurück ins Team zu finden, über den umstrittenen Thurk zu gehen.
Zugegeben, der scheint in der Vergangenheit auch mehr Klotz und Bremse in Personalunion für das Eintracht-Spiel gewesen zu sein, aber nun hat er zumindest mal wieder getroffen.
Mal abgesehen davon fand ich ihn beim Pokalspiel auf dem Müllbersch nicht so fehl am Platze.
Amanatidis hingegen, wenn er dann mal wieder spielt, ist momentan auch nur ein Stümper.
Jetzt ist er aktuell wieder verletzt, Knieprellung.
Davon kann man halten was man will, aber in seiner Situation hätte ich auf die Zähne gebissen und hätte meinem großen Mundwerk Taten folgen lassen.
Naja vielleicht sieht man das anders.
Vielleicht denkt der Gute ja, daß er automatisch wieder im nächsten Spiel gesetzt ist.
Jetzt muß Funkel Thurk das Vertrauen schenken.
Meiner Meinung nach sieht sich Amantidis momentan in einem ganz anderen Licht, auch im Vergleich zu Thurk.
Ich hoffe, er kann jetzt endlich sein Leistungsvermögen richtig einschätzen und vor allen Dingen seine derzeitige Verletzungsanfälligkeit, so daß er einfach auf den Nenner kommen muß, daß Thurk momentan, natürlich auch wegen seines jüngsten Torerfolges, die beseren Karten hat.
Ich hoffe, daß uns die ganze verschobene Selbsteinschätzungsgabe einzelner Spieler, ein anderer meint ja er wäre absolut erstligareif, obwohl er in den letzen 2 Jahren mehr im Reha-Zentrum als auf dem grünen Rasen verbracht hat, nicht noch Kopf und Kragen kosten wird aufgrund einzelner Egotrips.
Gruß RmK
Sehr aussagekräftig ist dies nicht weil die Einsätze nicht berücksichtigt sind und auch nicht bei Bälle gespielt wie viele davon beim Gegner oder im Seitenaus landeten.
Wenn Kyrgiakos und Spycher sich die Bälle hinten quer zuspielen sind das auch gespielte Bälle aber was kam dabei heraus ?
Das ist wie Apfel mit Birne vergleichen.
Ach was wurde während unseres Abwärtstrendes doch wieder kräftigst ausgeteilt von allen Seiten. Nicht nur, daß von Spiel zu Spiel immer ein anderer Spieler auf die andere Mainseite gewünscht wurde (bei manch anderem passiert dies sogar seit dessen Adlerdebüt ), sondern auch die Aussagen von den Betroffenden wurden zerissen. Es wurde alles falsch gemacht, was falsch zu machen sei. Eine interessante "Diskussion" war hier die Aussagen Funkels zur Leistung in der Öffentlichkeit. Da wurde bemängelt, er sei unfähig sein Team öffentlich anzugreifen und mal auf den Tisch zu hauen. Unbeirrt wurde hier auf das übelste abgeledert, obwohl Spieler in Interviews und Fanchats die Vermutungen der "gemäßigten" Forumler bestätigten, daß es teamintern anders zugehen tut. Mal ganz ehrlich - warum sollte Funkel auch von seinen Spielern Selbstdisziplin in der Öffentlichkeit (v.a. den Medien) verlangen, aber selber ordentlich austeilen?
Es wurde moniert, daß alles zu brav vonstatten ging - es fehle ein richtiger Saukerl. Es wurde nach Monaten wieder verstärkt rumgejammert, daß uns mit Copado ein solcher Spieler (der in meinen Augen eher der Kategorie "Stinkstiefel" und "Prinzessin auf der Erbse" zuzuschreiben ist) im Sommer verlassen "musste".
Und nun?
Ein Amanatidis denkt zu laut nach, fällt in jede der von der Boulevardpresse (BLÖD, FR) angelegte Falle hinein und wird jetzt als Funkelkritiker verehrt.
Aber hauptsache man kritisiert, daß es in der Mannschaft nicht zu laufen scheint, da sich alles angeblich gegenseitig anpinkelt.
Mein Fazit:
Und Meier, was erlaubbe der sich. Nicht nur das er pro Spiel nuuur 2-3 Zauberpässe schlägt (Gott sei dank gabs bei uns Uwe Bein damals noch kein Innernet, die Kommentare dazu wären Klassiker...). Er köppt auch übers Tor (ich bin sicher absichtlich weil ihm die vielen "a"-s oder "ey"-s in den Kommentaren hier so auf den A... gehen). Da stimmt was nicht.
Und TDS, bei dem stimmt auch was nicht, er zielt, schiesst und trifft.
Und die Abwehr, da stimmt was nicht. Bei de Oxxe und gegen Hannover souverän und ohne Gegentor. Für die mangelnde Spannung beim letzten Heimspiel mach ich FF und die Abwehr verantwortlich.
So viele Sachen die im Team und der Führung nicht stimmen, da könnt man glatt die Klasse halten....
Gereizte Grüsse
In diesem falle müsste für die ganze mannschaft ein lied her.. Alle die eben auffällig gut sind. Albert könnte aber wirklich mal was auf die ohren bekommen
ansonsten gilt für die gesamte rückründe : alles scheisse , funkel raus , wir steigen ab , mainz liegt in hessen