Was schreibt Ihr da, ich sehe nichts mehr. Anfang der 2. Halbzeit ist der Bilschirm meines Fernsehers gesprungen, gerade als der Moderator einen neuen Spieler bei Schalke vorstellen wollte.....
HarryHirsch schrieb: Was schreibt Ihr da, ich sehe nichts mehr. Anfang der 2. Halbzeit ist der Bilschirm meines Fernsehers gesprungen, gerade als der Moderator einen neuen Spieler bei Schalke vorstellen wollte.....
Ach nix passiert. Nur so unbekannter, zweitklassiger Spieler, der immer beteuert nix als die Wahrheit zu sagen.
HarryHirsch schrieb: Was schreibt Ihr da, ich sehe nichts mehr. Anfang der 2. Halbzeit ist der Bilschirm meines Fernsehers gesprungen, gerade als der Moderator einen neuen Spieler bei Schalke vorstellen wollte.....
Ach nix passiert. Nur so unbekannter, zweitklassiger Spieler, der immer beteuert nix als die Wahrheit zu sagen.
Bin ja gegen Smileys, aber der ist mal passend!
Ich lach mich immer noch schlapp: "Bitte, Meira, bitte!"
Anmerkung an Hitzelsperger: Die Nummer 13!!!!
.....bis zum Ohr
so stimmts
Warum ist denn die Aufregung dann hier so groß
Vorfreude auf Beinbruch