>

BL-Start-Freitagsspiel

#
die **** betritt den Platz ....
#
Jones
#
Beinbruch!Kreuzbandriss!
#
#
dacht schon Jones liegt da  
#
Timonator schrieb:
Jones

Bin ja gegen Smileys, aber der ist mal passend!

Ich lach mich immer noch schlapp: "Bitte, Meira, bitte!"

Anmerkung an Hitzelsperger: Die Nummer 13!!!!
#
Jones ist ja mal eine echte Überraschung  
#
man muss ihm ja nix schlechtes wünschen, aber so n kleiner Muskelfaserriß...  
#
Mist ... doch net die ****
#
Jekay schrieb:
man muss ihm ja nix schlechtes wünschen, aber so n kleiner Muskelfaserriß...    

.....bis zum Ohr
#
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn ne Saison schon so anfängt...

Schalke führt. Das kann ja nur eines zur Folge haben: Fandel raus!

so stimmts
#
Was schreibt Ihr da, ich sehe nichts mehr. Anfang der 2. Halbzeit ist der Bilschirm meines Fernsehers gesprungen, gerade als der Moderator einen neuen Spieler bei Schalke vorstellen wollte.....

#
HarryHirsch schrieb:
Was schreibt Ihr da, ich sehe nichts mehr. Anfang der 2. Halbzeit ist der Bilschirm meines Fernsehers gesprungen, gerade als der Moderator einen neuen Spieler bei Schalke vorstellen wollte.....

Ach nix passiert. Nur so unbekannter, zweitklassiger Spieler, der immer beteuert nix als die Wahrheit zu sagen.
#
JONES
#
jawoll gelb jones  
#
#
Cassiopeia1981 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ach nix passiert. Nur so unbekannter, zweitklassiger Spieler, der immer beteuert nix als die Wahrheit zu sagen.

Warum ist denn die Aufregung dann hier so groß

#
Das Wort "Jones" sollte auch zensiert werden ...
#
HarryHirsch schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Warum ist denn die Aufregung dann hier so groß

Vorfreude auf Beinbruch

Teilen