>

Gerücht: Twente Enschede will Skibbe als McLaren-Nachfolger

#
mach dir keine hoffnung,petro
#
Trotzdem sollte man rechtzeitig daran denken mit Skibbe zu verlängern, sonst haben wir in der Rückrunde keinen Spaß. Nur gut, dass Skibbe noch ein Jahr Vertrag hat, sonst wäre er schon in Hamburg.
#
Also ne Verschlechterung wäre es für Skibbe nicht... Liegt jetzt wohl auch etwas an Herrn Bruchhagen ob er die Kasse für Neuverpflichtungen etwas weiter aufmacht. Skibbe ist ein ziemlich ungeduldiger Mensch wenn es um Perspektiven für die Zukunft geht, was ja auch durchaus keine negative Eigenschaft ist.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Trotzdem sollte man rechtzeitig daran denken mit Skibbe zu verlängern, sonst haben wir in der Rückrunde keinen Spaß. Nur gut, dass Skibbe noch ein Jahr Vertrag hat, sonst wäre er schon in Hamburg.


Aber nicht zu früh, sonst haben wir wieder das Funkelproblem und spielen schlechter als vor der Vertragsverlängerung  ,-)
#
Naja, die letzten 4 Spiele haben jetzt nicht gerade den riesen Unterschied zu Funkel gezeigt. Soweit wie mit Skibbe waren wir mit Funkel auch schonmal. Sollte Skibbe das in der folgenden Saison wiederholen oder gar verbesser, dann wäre ich auch für eine Verlängerung, so würde ich erstmal abwarten, was noch passiert.
#
quantum schrieb:
Naja, die letzten 4 Spiele haben jetzt nicht gerade den riesen Unterschied zu Funkel gezeigt. Soweit wie mit Skibbe waren wir mit Funkel auch schonmal. Sollte Skibbe das in der folgenden Saison wiederholen oder gar verbesser, dann wäre ich auch für eine Verlängerung, so würde ich erstmal abwarten, was noch passiert.


Rein Punktemäßig ja, aber spielerisch um Welten von Funkel entfernt.
Oder hast du nicht gesehen das unsere Mannschaft jetzt AKTIV am Spiel beteiligt ist und nicht wie unter Funkel drauf wartet das mal vorne einer rein geht und dann mauert. Skibbe unbegingt verlängern sobald in der nächsten Winterpause 23- 25 Punkte auf dem Konto sind.
#
EintrachtOssi schrieb:
quantum schrieb:
Naja, die letzten 4 Spiele haben jetzt nicht gerade den riesen Unterschied zu Funkel gezeigt. Soweit wie mit Skibbe waren wir mit Funkel auch schonmal. Sollte Skibbe das in der folgenden Saison wiederholen oder gar verbesser, dann wäre ich auch für eine Verlängerung, so würde ich erstmal abwarten, was noch passiert.


Rein Punktemäßig ja, aber spielerisch um Welten von Funkel entfernt.
Oder hast du nicht gesehen das unsere Mannschaft jetzt AKTIV am Spiel beteiligt ist und nicht wie unter Funkel drauf wartet das mal vorne einer rein geht und dann mauert. Skibbe unbegingt verlängern sobald in der nächsten Winterpause 23- 25 Punkte auf dem Konto sind.



nein, du hast recht, das habe ich nicht gesehen, zumindestens nur genau so vereinzelt wie ich es auch unter funkel gesehen habe. der einzige unterschied ist vielleicht, das man darauf bauen konnte mit funkel gegen teams unterhalb von uns zu gewinnen und gegen teams überhalb zu verlieren. das verteilt sich jetzt mehr, was einerseits den sensationsgrad erhöht, andererseits auch die frustration.

möglich, das mit erreichen eines zielkorridors die motivation nachläßt (warum eigentlich) aber den saisonausklang bewerte ich genauso und der war miserabel. das kann gerne jeder für sich ausklammern, aber bis jetzt hat skibbe lediglich das hohe niveau das funkel schon erreicht hatte gehalten. wir wissen nicht, ob skibbe im 5-jahresvergleich immer noch standhält.
#
Ich bin kein Funkel-Fan, wahrlich nicht, aber er hatte auch noch keinen Schwegler in seinen Reihen und konnte auch nie auf einen so fitten Chris zurückgreifen. Auch mit Franz haben wir mehr Stabilität bekommen und Meier war auch lange nicht fit.
Also gerade die Säulen dieser Saison. Das muss man in die Wertung einfließen lassen. Als alle einigermaßen fit waren, hat Funkel genauso gepunktet. Spielerisch ist zwar ein Fortschritt zu erkennen, aber auch Skibbe kocht nur mit Wasser, wenngleich er das besser verkaufen kann als der Funkel.
#
Skibbe jat hier Stimmung reingebracht, dass was uns vorher fehlte. Mit Franz und Schwegler hat er sensationelle einkäufe gemacht und die sind unsere gewinner der Saison. Er hatte des öfteren auch gesagt das wenn er mit HB sich öffentlich streitet Publik entsteht, dass eigentlich von Vorteil für uns ist weil wir aufmerksamkeit bekommen. Alles in allem hat er auch gesagt er will hier was aufbauen, und das glaub ich ihn auch. Er soll und darf die Eintracht nicht verlassen  
#
SGE_Fieber schrieb:
Skibbe jat hier Stimmung reingebracht, dass was uns vorher fehlte. Mit Franz und Schwegler hat er sensationelle einkäufe gemacht und die sind unsere gewinner der Saison. Er hatte des öfteren auch gesagt das wenn er mit HB sich öffentlich streitet Publik entsteht, dass eigentlich von Vorteil für uns ist weil wir aufmerksamkeit bekommen. Alles in allem hat er auch gesagt er will hier was aufbauen, und das glaub ich ihn auch. Er soll und darf die Eintracht nicht verlassen    


Franz wurde schon vorher verpflichtet, den musste Skibbe nur noch absegnen. Mag ihn zwar, ist aber letztlich eigentlich nur 2. Wahl. Jung ist außen wesentlich stärker. Innen scheinen Chris und Russ gesetzt, wobei man über Russ´ Stammplatz diskutieren kann. Franz ist ein Fighter und kann eine Mannschaft mitreißen! Schwegler war ein sehr guter Kauf, gut dass ihn Skibbe von Lev her kannte!
Die restlichen Verpflichtungen waren sehr durchwachsen. Teber bringt nicht das, was man von ihm erwartete und Altintop fand ich zwar anfangs stark und hat das Angriffspiel belebt, gegen Ende der Saison hat er sich aber der schlechten Leistung der übrigen Mannschaft angepasst. Dennoch bin ich dafür ihn zu halten.
#
Ich hoffe, dass Skibbe bleibt. Er ist ein guter "Gegenpol" zu Herri, das passt ganz gut! Ich finde HB perfekt für die Eintracht, aber es ist auch gut, dass er hin und wieder ein bissl Contra bekommt - so "good cop - bad cop"-mäßig  
#
etienneone schrieb:
Ich bin kein Funkel-Fan, wahrlich nicht, aber er hatte auch noch keinen Schwegler in seinen Reihen und konnte auch nie auf einen so fitten Chris zurückgreifen. Auch mit Franz haben wir mehr Stabilität bekommen und Meier war auch lange nicht fit.
Also gerade die Säulen dieser Saison. Das muss man in die Wertung einfließen lassen. Als alle einigermaßen fit waren, hat Funkel genauso gepunktet. Spielerisch ist zwar ein Fortschritt zu erkennen, aber auch Skibbe kocht nur mit Wasser, wenngleich er das besser verkaufen kann als der Funkel.


Dazu noch, hat sich Funkel einen Schwegler gebastelt, dem ihn dann, als er endlich gut war, von Schalke weggekauft wurde. Mit Streit wurde auch ein zentraler Spieler weggekauft, den Skibbe so nicht 1-1 ersetzt bekommen hat.
Wenn man davon spricht, das er mit Caio nicht klarkam, dann muß man aber auch sagen, wieviele Spieler enorm von Funkel profitiert haben.

Diese Diskussion ist müßig, es steht nur noch nicht alles zum besten, trotz Skibbe. die Mannschaft macht mal Spaß und mal ist es einfach nur unerträglich. Und Spaß hatten wir auch unter Funkel, wenngleich in seiner letzten Saison alles nur schlecht geredet wurde und noch wird.

Das mit der Aussendarstellung stimmt. aber sowas kann sich schnell abnutzen, wenn nicht die passenden Erfolge da sind. Die Bild wirds richten, das Skibbe tief fällt, wenn wir mal eine Schwächephase nicht am Ende sondern vielleicht gleich am Anfang haben.
#
Skibbe hat nicht gelogen, er geht nicht nach Enschede. Hier scheint mittlerweile Jacobson Adriaanse der Favorit zu sein.

"Co Adriaanse is na de afzegging van Michael Skibbe de belangrijkste kandidaat om trainer van FC Twente te worden. Dat meldt De Telegraaf vrijdag."
#
Dann kann das hier doch zu (?)  
#
quantum schrieb:
Dann kann das hier doch zu (?)    


Jo, aber der Trojaner blockiert die Sperrfunktion  
#
Ist es nicht schön einen Trainer in unseren eigenen Reihen zu wissen, der von anderen europäischen Spitzenteams umworben wird, statt von bereits sicher feststehenden Abstiegskandidaten oder Absteigern ??

Ich find's toll - wenn gleich ich denke, dass da nix dran ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Ist es nicht schön einen Trainer in unseren eigenen Reihen zu wissen, der von anderen europäischen Spitzenteams umworben wird, statt von bereits sicher feststehenden Abstiegskandidaten oder Absteigern ??

Ich find's toll - wenn gleich ich denke, dass da nix dran ist.


willkommen im thread, der bereits festgestellt hat, das da nix dran ist, aber danke fürs mitspielen.

aber gut die gelegenheit genutz zum ex-trainer-bashen.  
#
quantum schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ist es nicht schön einen Trainer in unseren eigenen Reihen zu wissen, der von anderen europäischen Spitzenteams umworben wird, statt von bereits sicher feststehenden Abstiegskandidaten oder Absteigern ??

Ich find's toll - wenn gleich ich denke, dass da nix dran ist.


willkommen im thread, der bereits festgestellt hat, das da nix dran ist, aber danke fürs mitspielen.

aber gut die gelegenheit genutz zum ex-trainer-bashen.  





 


Teilen