>

Gerücht: Twente Enschede will Skibbe als McLaren-Nachfolger

#
adler-bjoern schrieb:
selbst wenn skibbe gehn will na und gehn lassen ablöse kassiern und dann ein neuen trainer holen es sind so viel immomment frei des dürfte kein problem werden einen zu finden.



Diesmal ein Wunsch: Ein Miminum an Respekt gegenüber den Leuten, die den oben zitierten Scheiß lesen wollen und (vielleicht aber auch nicht) sollen.
Bisschen Interpunktion und "echte" Worte fände ich schon toll.

Ansonsten habe ich gelernt, dass der Telegraaf ein Schrottblatt ist.
Wusste ich nicht, sonst hätte ich das "Gerücht" gar nicht hier reingestellt.
#
reggaetyp schrieb:
adler-bjoern schrieb:
selbst wenn skibbe gehn will na und gehn lassen ablöse kassiern und dann ein neuen trainer holen es sind so viel immomment frei des dürfte kein problem werden einen zu finden.



Diesmal ein Wunsch: Ein Miminum an Respekt gegenüber den Leuten, die den oben zitierten Scheiß lesen wollen und (vielleicht aber auch nicht) sollen.
Bisschen Interpunktion und "echte" Worte fände ich schon toll.

Ansonsten habe ich gelernt, dass der Telegraaf ein Schrottblatt ist.
Wusste ich nicht, sonst hätte ich das "Gerücht" gar nicht hier reingestellt.


Mach dir nichts draus. Dann hätte es ein anderer eingestellt.
#
Hier der Teil des Artikels in dem der Telegraaf sein "Gerücht" mit harten Fakten   untermauert und die Übersetzung

"Die koos toen voor Galatasaray en is inmiddels werkzaam bij Eintracht Frankfurt, maar heeft eerder dit seizoen laten weten een voortijdig vertrek niet uit te sluiten vanwege het te lage ambitieniveau van de club. Skibbe is daarmee andermaal een interessante optie voor FC Twente."

Der (Skibbe) entschied sich damals für Galatasary und ist inzwischen für Eintracht Frankfurt tätig, hat aber früher diese Saison schon wissen lassen dass er WEGEN DEN NIEDRIGEN AMBITIONEN DES CLUBS einen vorzeitigen Abschied nicht ausschließen würde . Skibbe ist also damit wiederum eine interessante Option für FC Twente.




#
enschede isn süßes städtchen..


..NOT
#
Ulleeintracht schrieb:
Hier der Teil des Artikels in dem der Telegraaf sein "Gerücht" mit harten Fakten   untermauert und die Übersetzung

"Die koos toen voor Galatasaray en is inmiddels werkzaam bij Eintracht Frankfurt, maar heeft eerder dit seizoen laten weten een voortijdig vertrek niet uit te sluiten vanwege het te lage ambitieniveau van de club. Skibbe is daarmee andermaal een interessante optie voor FC Twente."

Der (Skibbe) entschied sich damals für Galatasary und ist inzwischen für Eintracht Frankfurt tätig, hat aber früher diese Saison schon wissen lassen dass er WEGEN DEN NIEDRIGEN AMBITIONEN DES CLUBS einen vorzeitigen Abschied nicht ausschließen würde . Skibbe ist also damit wiederum eine interessante Option für FC Twente.









Unsinn. Skibbe hat einen vertrag und er weiß das er da nicht so einfach rauskommt.
Außerdem hat er es im 2. Jahr hier etwas leichter.
Und zum HR hat er schon bestätigt das er bleiben wird.
Warum sollte er auch zu Twente gehen, wenn er sich bei uns wohlfühlt???
#
im hr text steht in interview mit skibbe


er sagt das er auch nächstes jahr bei uns ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ulleeintracht schrieb:
Hier der Teil des Artikels in dem der Telegraaf sein "Gerücht" mit harten Fakten   untermauert und die Übersetzung

"Die koos toen voor Galatasaray en is inmiddels werkzaam bij Eintracht Frankfurt, maar heeft eerder dit seizoen laten weten een voortijdig vertrek niet uit te sluiten vanwege het te lage ambitieniveau van de club. Skibbe is daarmee andermaal een interessante optie voor FC Twente."

Der (Skibbe) entschied sich damals für Galatasary und ist inzwischen für Eintracht Frankfurt tätig, hat aber früher diese Saison schon wissen lassen dass er WEGEN DEN NIEDRIGEN AMBITIONEN DES CLUBS einen vorzeitigen Abschied nicht ausschließen würde . Skibbe ist also damit wiederum eine interessante Option für FC Twente.









Unsinn. Skibbe hat einen vertrag und er weiß das er da nicht so einfach rauskommt.
Außerdem hat er es im 2. Jahr hier etwas leichter.
Und zum HR hat er schon bestätigt das er bleiben wird.
Warum sollte er auch zu Twente gehen, wenn er sich bei uns wohlfühlt???


Ganz einfach, da er Arbeitnehmer ist und dort hingeht wo er die besten Chancen hat, das meiste Geld verdient und die meiste "Macht" hat.

Ich würde es schade finden, denn MS ist genau der richtige für die Eintracht. Ich glaube nicht, dass wir einen besseren Trainer finden würden. Oder besser gesagt: Ich will hier niemanden sehen, kein Bruno, kein Doll, kein Matthäus, kein Slmoka, kein Rangnick und sonst auch keinen! Mir fällt kein Trainer (egal ob beschäftigt oder arbeitslos) den ich hier sehen möchte!
#
Lisa2402 schrieb:
im hr text steht in interview mit skibbe


er sagt das er auch nächstes jahr bei uns ist.


Das Interview war von letztem Jahr...
#
Tja, genau das hab ich befürchtet und er wird sicher noch das ein oder andere Angebot bekommen. Wenn er merkt, dass bei der Eintracht nichts geht, bzgl. neuer Spieler und er spürt, dass er dann 10/11 eher um Platz 10-15 spielen muss als um Platz 6-8, dann wird er es sich sicher überlegen was er tun wird.

Wenn man sich anschaut wer uns verlassen hat: Pröll, Liberopoulos, Mahdavikia, Preuss und Co. (alles keine Kleinverdiener) und wenn da nichts nach kommt, dann kann ich Skibbe auch verstehen. Er ist ja kein Eintracht-Fan, der das Liebe tut. Er macht das um Geld zu verdienen und weil er den Fussball liebt. Wenn er irgendwo trainieren kann, wo er andere Möglichkeiten hat, dann wird er zumindest darüber nachdenken.

MfG.

Stolzer_Adler
#
eben nicht!

SKIBBE SCHLIESST WEGGANG AUS                                                    Michael Skibbe hat Spekulationen über   einen Wechsel zum niederländischen      Meister Twente Enschede dementiert. "An diesen Gerüchten ist nichts dran. Ich   bin auch nächste Saison hundertprozen-  tig Trainer bei Eintracht Frankfurt",   sagte er dem hr am Dienstag während des Vietnam-Gastspiels der Hessen.                                                  Wie die Gerüchte entstanden seien, wis- se er nicht, fügte Skibbe hinzu. Nach   dem Wechsel von Twente-Coach McClaren   nach Wolfsburg hatten niederländische   Medien Skibbe ins Gespräch gebracht.    Laut "Algemeen Dagblad" hatte Enschede  schon vor zwei Jahren an Skibbe, dessen Vertrag in Frankfurt bis 2011 läuft.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Tja, genau das hab ich befürchtet und er wird sicher noch das ein oder andere Angebot bekommen. Wenn er merkt, dass bei der Eintracht nichts geht, bzgl. neuer Spieler und er spürt, dass er dann 10/11 eher um Platz 10-15 spielen muss als um Platz 6-8, dann wird er es sich sicher überlegen was er tun wird.

Wenn man sich anschaut wer uns verlassen hat: Pröll, Liberopoulos, Mahdavikia, Preuss und Co. (alles keine Kleinverdiener) und wenn da nichts nach kommt, dann kann ich Skibbe auch verstehen. Er ist ja kein Eintracht-Fan, der das Liebe tut. Er macht das um Geld zu verdienen und weil er den Fussball liebt. Wenn er irgendwo trainieren kann, wo er andere Möglichkeiten hat, dann wird er zumindest darüber nachdenken.

MfG.

Stolzer_Adler



Sehr ehrliches und gutes Statement.
#
Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf....

Bei der Lage der Holländer sehe ich es nicht als unmöglich, dass die eine Ablöse für Skibbe mit einem breiten Grinsen im Gesicht zahlen. Warum sollte Skibbe auch nicht gehen? Hier muß er strampeln, dort kann er befreit schwimmen. Und dass Skibbe befreites Schwimmen lieber ist, hat er bei Lev gezeigt, bei Istanbul und auch seinerzeit in der National-Mannschaft. Sobald es brenzlig wird oder unbequem, zieht er den Kopf ein. Dass das nicht bereits in der Winterpauswe passiert ist, hat mich absolut gewundert.

Daher: Welche Trainer kommen für den Fall der Fälle in Frage? Welche würdet ihr gerne hier sehen?
#
Skibbe dementiert. "bleibe zu 100 % in Frankfurt"

Steht im SAW
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Skibbe dementiert. "bleibe zu 100 % in Frankfurt"

Steht im SAW  


Schön das zu hören.  
#
burzel schrieb:
Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf....

Bei der Lage der Holländer sehe ich es nicht als unmöglich, dass die eine Ablöse für Skibbe mit einem breiten Grinsen im Gesicht zahlen. Warum sollte Skibbe auch nicht gehen? Hier muß er strampeln, dort kann er befreit schwimmen. Und dass Skibbe befreites Schwimmen lieber ist, hat er bei Lev gezeigt, bei Istanbul und auch seinerzeit in der National-Mannschaft. Sobald es brenzlig wird oder unbequem, zieht er den Kopf ein. Dass das nicht bereits in der Winterpauswe passiert ist, hat mich absolut gewundert.

Daher: Welche Trainer kommen für den Fall der Fälle in Frage? Welche würdet ihr gerne hier sehen?  


Hört Hört....nun Beispiele für sein, wie du meinst "befreites schwimmen" hast Du ja geliefert, jetzt würde ich gerne noch wissen wo er wie Du meinst "den Kopf eingezogen hat" als es brenzlig oder unbequeme wurde?
#
Warum will McLaren seinen Rennstall in Skibbe umbennen ? Hat Skibbe den Laden gekauft oder wie ?
#
DeWalli schrieb:
Warum will McLaren seinen Rennstall in Skibbe umbennen ? Hat Skibbe den Laden gekauft oder wie ?


siehe beitrag #30 ...  ,-)
#
.....dann kommt eben der nächste (der 3.) mit dem wir 46 Punkte holen!

Sollte da wirklich etwas dran sein kann ich nur sagen: Wer nicht will hat schon -> Und Tschüß!
#
Du machst es dir aber verdammt einfach, zumal es ja heißt: Twente will Skibbe und nicht Skibbe will zu Twente. Und zudem ist Skibbe mit seinen Zielen ein Glücksgriff für die SGE. Nur wer V
bembelpower schrieb:
.....dann kommt eben der nächste (der 3.) mit dem wir 46 Punkte holen!

Sollte da wirklich etwas dran sein kann ich nur sagen: Wer nicht will hat schon -> Und Tschüß!


isionen hat kommt weiter.
#
In Holland sind eigentlich nur Ajax, Feyenoord und PSV interessante Vereine.

Bei allem Respekt vor Twente oder auch Alkmaar: Das ist tiefste Provinz. Nix für einen Mann, der in Istanbul oder in Frankfurt gerne arbeitet...  

Skibbe wird da nicht hingehen. Sicher.


Teilen