>

Gerücht: Twente Enschede will Skibbe als McLaren-Nachfolger

#
Shreibt das Handelsblatt unter Berufung auf De Telegraaf. Klick

Und jetzt alle: Finger weg!
#
na ja, wollen wollen wohl einige. Ich denke WOB und der HSV hatten den auch auf der Liste. Aber dafür gibt es ja Verträge.
#
Finger weg!!!
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Finger weg!!!  


!!!!!!!!!!!!!!
#
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...
#
Brady schrieb:
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...


Dann können wir uns ja schon mal vorab bei der Hertha bezüglich der Zweitliga-Luft erkundigen.
#
Endgegner schrieb:
Brady schrieb:
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...


Dann können wir uns ja schon mal vorab bei der Hertha bezüglich der Zweitliga-Luft erkundigen.


Also ich kenn die schon...da brauch ich keinen Berliner fuer
#
Brady schrieb:
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...

*polier*
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...

*polier*


was denn, deinen kleinen funkel?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...

*polier*


was denn, deinen kleinen funkel?


den swaffelt der doch grade gegen die Skibbe Autogramkarte...Oesis...alle bissi pervers
#
Nehmen die Drogen? Als ob wir Skibbe so einfach ziehen lassen... Was will er außerdem in einer europäisch zweitklassigen Liga?
Die können ja mal in Berlin nahfragen, ob die nen Trainer zuviel haben...
#
Schmidti.82 schrieb:
Nehmen die Drogen? Als ob wir Skibbe so einfach ziehen lassen... Was will er außerdem in einer europäisch zweitklassigen Liga?
Die können ja mal in Berlin nahfragen, ob die nen Trainer zuviel haben...


reizvoller als mit HB ueber Spieler zu diskutieren, ist die Champions League bestimmt interessanter. Plus die Titelverteidigung gegen Eindhoven usw.

Wenn da alles gut is, vermarktet er sich auf alle Faelle besser als bei der eintracht
#
Solange das Gerücht nicht in der Bild steht, glaub ich das nicht...
#
adler8/55 schrieb:
Solange das Gerücht nicht in der Bild steht, glaub ich das nicht...  


Der Artikel dazu ist bestimmt schon im Presswerk, warts ab
#
Fuer 4mio. kann er gehen.

Ich hab gehoert Rangnick wollt bei Hopp aufhoeren    
#
Abgelehnt...
#
glaub ich nicht drann net vor 2011 da sie ja dieses jahr nen trainer brauchen denk ich das es überhaupt net stadtfindet


vondaher liebe hollandfreunde sucht euch wen anders^^
#
Von mir aus kann der weg. Dann kommt eben der schöne Bruno und wir spielen zumindest ne tolle Hinrunde.
#
http://www.rtvoost.nl/nieuws/default.aspx?nid=111039

lt. google-Übersetzung:

"Michael Skibbe hat in Fokus für Trainer Steve McClaren beim FC Twente gewesen zu folgen.

Skibbe wurde in der vergangenen Saison Trainer von Eintracht Frankfurt Deutschland. Der ehemalige Schalke 04-Spieler war unter anderem bereits auf der Liste des FC Twente, wenn ein Nachfolger für Fred Rutten zu suchen sei. Das war vor zwei Jahren, Steve McClaren. Der englische Trainer war angekündigt Dienstag, dass er VFL Wolfsburg, um loszulegen.

Neben Skibbe ist Co Adriaanse Kandidat beim FC Twente. Die Namen von Bruno Labadia, Morten Olsen, Volmer Finke und Frank Rijkaard erwähnt werden. Das letztere ist schon länger auf der Liste der Vorsitzende Joop Munsterman aber die Frage ist, ob er die türkische Galatasaray lockern."
#
nordic_eagle schrieb:
Von mir aus kann der weg. Dann kommt eben der schöne Bruno und wir spielen zumindest ne tolle Hinrunde.



P.S.: Hoffentlich hat Skibbe keine Ausstiegsklausel...


Teilen