>

Wunsch: Pantelis Kapetanos (Vertragsende 30.06.2010)

#
Wenn Altintop geht und Heller als Aussenstürmer/Flügelspieler bleibt, dann würde ich Kapetanos holen, denn er ist ein grossgewachsener Brecher, der Tore macht und er ist ein guter Torvorbereiter. Wenn man mit Gekas und Kapetanos als Doppelsturm spielt und über die Flügel kommen Ochs, Fenin oder Korkmaz, Heller, dann hätten wir einen Turm in der Schlacht, der knipsen und auflegen kann und mit Gekas einen Fuchs! Ich zweifele an einer vollständigen Genessung von Amanatidis aber ich hoffe, dass er irgendwann wieder zurück kommen wird. Ein Amanatidis hilft aber nur wenn er 100% fit ist, weil er von seiner Dynamik lebt. Vll. dauert es bis Febr. 11, vll. bis zum Sommer 11.

Für mich ist Kapetanos eine echte Nummer 9 und sein Vertrag bei Steaua Bukarest endet per 30.06.2010. Gehaltsmässig müsste er passen und ich halte viel von ihm.

Zu bewundern ist er ab 11. Juni bei den Griechen! Er fährt auch mit zur WM!

09/10 hat er in der Europa-League in 6 Spielen 2 Tore gemacht und 1 Tor vorbereitet. 09/10 hat er in 30 Ligaspielen 15x getroffen und 6x zum Tor aufgelegt. Kapetamos ist ein Stürmer der dahin geht wo es weh tut und er sieht auch den besser stehenden Nebenmann und spielt ab oder legt auf.
08/09 hat er in 23 Spielen 11 Tore gemacht und 3 vorbereitet. Ausserdem hat er sogar CL-Erfahrung!

Er hat deutsche Berater (Stars & Friends), wie auch Paddy Ochs und er ist mit 26 Jahren (fast 27) im besten Alter.

Wieso nicht wieder mal ein Grieche?

MfG.

Stolzer_Adler
#
+++ Kapetamos ist ein Stürmer der dahin geht wo ... +++

Kapetanos soll das natürlich heissen! Sorry wegen des Tippfehlers!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Schöner Vorschlag, super Arbeit von Dir. Ich denke, dass sich im Bereich Stürmer nichts mehr tut bei uns, außer Ama wird nicht mehr spielen. Skibbe wollte mit Gekas einen Stürmer den er persönlich kannte, das gleiche Muster auch bei Schwegler. Spieler von deren Potenzial er persönlich überzeugt ist.

Frage; Wieviel ist er denn Wert/Ablöse?
#
@AdlerBayern

Er ist ablösefrei, Marktwert um die 2,5 Mio.
#
gefällt mir auch sehr gut
#
Mit wie vielen (Mittel)stürmern wollen wir eg. spielen?
#
sCarecrow schrieb:

42
#
sCarecrow schrieb:

leider bedenken viele nicht, wenn sie hier einen Superspieler verkünden, ob wir auf dieser Position überhaupt einen brauchen. Und für vorne drinnen haben wir Gekas und Fenin und Ama (+ die 2 Jungen). Und da wir vermutlich ein gepflegtes 4-2-3-1 spielen werden, reichen die Leute, die wir haben.
#
MrBoccia schrieb:

leider bedenken viele nicht, wenn sie hier einen Superspieler verkünden, ob wir auf dieser Position überhaupt einen brauchen. Und für vorne drinnen haben wir Gekas und Fenin und Ama (+ die 2 Jungen). Und da wir vermutlich ein gepflegtes 42-3-1 spielen werden, reichen die Leute, die wir haben.

So stimmts...
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:

leider bedenken viele nicht, wenn sie hier einen Superspieler verkünden, ob wir auf dieser Position überhaupt einen brauchen. Und für vorne drinnen haben wir Gekas und Fenin und Ama (+ die 2 Jungen). Und da wir vermutlich ein gepflegtes 42-3-1 spielen werden, reichen die Leute, die wir haben.

So stimmts...

Darf man das denn? Und stehen die sich da vorne nicht ein wenig selber auf den Füßen?
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:

So stimmts...

Darf man das denn? Und stehen die sich da vorne nicht ein wenig selber auf den Füßen?

Nicht wenn alle Schuhgröße 42 haben....

Teilen