>

2.Liga- Die Freitagsspiele

#
Anpfiff: 18:00 Uhr

Freiburg - Paderborn
Koblenz - Augsburg
Wehen/Wiesbaden - Osnabrück

Mein Tipp:
0:1
1:3
1:2
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Anpfiff: 18:00 Uhr

Freiburg - Paderborn
Koblenz - Augsburg
Wehen/Wiesbaden - Osnabrück

Mein Tipp:
0:1
1:3
1:2


Nö! Alles Heimsiege!
2:1
2:1
1:0
#
Tipp:

Freiburg - Paderborn
3:1

Koblenz - Augsburg
0:2

Wehen/Wiesbaden - Osnabrück
1:1
#
Freiburg - Paderborn 2:0
Koblenz - Augsburg 1:1
Wehen/Wiesbaden - Osnabrück 2:1
#
Freiburg - Paderborn
3:0

Koblenz - Augsburg
1:1

Wehen/Wiesbaden - Osnabrück
3:1
#



 
#
sgefan@hamid schrieb:
   


Mist, Du warst schneller!  
#
Was machen die in eurer Arena, habt ihr zu wenig Geld? ,-)

Scheiß Kommerz!!!
#
ZoLo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
   


Mist, Du warst schneller!    




JAAA!!!    
#
Gregor04 schrieb:
Was machen die in eurer Arena, habt ihr zu wenig Geld? ,-)

Scheiß Kommerz!!!  


Im schönsten Stadion Deutschlands will halt jeder spielen  
#
Gregor04 schrieb:
Was machen die in eurer Arena, habt ihr zu wenig Geld? ,-)

Scheiß Kommerz!!!  




zu deiner information, es ist nicht "unsere" arena, es gehört der stadt...........und deswegen kann man es bei der stadt mieten, ok?wir hätten auch einen eigenen bauen können, dafür hätten wir uns nur verschulden müssen.............und da wir vernünftige leute sind, und nicht solche pe**** wie die S06er sind, lassen wir es lieber sein..............
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat noch noch jemand das Problem, dass auf dem Kanal "Bundesliga Home"
die Meldung kommt: "Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet"???

Habe Kabel - UnityMedia


Nö (habe allerdings Sat)!


--------------------------------------------------------------------

Da sieht man aber wieder, wie großkotzig dieser Kleinverein ist, denn anstatt sich z.B. im FSV Stadion einzumieten, welches immer noch zu groß gewesen wäre, dafür aber auch deutlich günstiger, machen sie sich lieber im Waldstadion lächerlich!
#
sgefan@hamid schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was machen die in eurer Arena, habt ihr zu wenig Geld? ,-)

Scheiß Kommerz!!!  




zu deiner information, es ist nicht "unsere" arena, es gehört der stadt...........und deswegen kann man es bei der stadt mieten, ok?wir hätten auch einen eigenen bauen können, dafür hätten wir uns nur verschulden müssen.............und da wir vernünftige leute sind, und nicht solche pe**** wie die S06er sind, lassen wir es lieber sein..............


Hätte, wenn und aber, habt ihr aber nicht. Werdet ihr auch nie haben. Kein Geld, kein Stadion.
#
Gregor04 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was machen die in eurer Arena, habt ihr zu wenig Geld? ,-)

Scheiß Kommerz!!!  




zu deiner information, es ist nicht "unsere" arena, es gehört der stadt...........und deswegen kann man es bei der stadt mieten, ok?wir hätten auch einen eigenen bauen können, dafür hätten wir uns nur verschulden müssen.............und da wir vernünftige leute sind, und nicht solche pe**** wie die S06er sind, lassen wir es lieber sein..............


Hätte, wenn und aber, habt ihr aber nicht. Werdet ihr auch nie haben. Kein Geld, kein Stadion.



lieber kein geld und kein stadion als viel geld und trotzdem keine meisterschaft
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat noch noch jemand das Problem, dass auf dem Kanal "Bundesliga Home"
die Meldung kommt: "Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet"???

Habe Kabel - UnityMedia


Ja, wir haben das gleiche. Was nun? Mein Mann ruft mal dort an. Ich berichte gleich...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat noch noch jemand das Problem, dass auf dem Kanal "Bundesliga Home"
die Meldung kommt: "Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet"???

Habe Kabel - UnityMedia



Ja!
Habe auch das Problem.
Alle Register wie neuer Sendersuchlauf etc. schon gezogen, aber nichts tut sich...
arrrrrrrrggggggghhhhhhhhh...ausgerechnet heute, wo ich mich einfach mit meinem dicken Kopf vor den Fernseher knalle wollte.
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:

Hätte, wenn und aber, habt ihr aber nicht. Werdet ihr auch nie haben. Kein Geld, kein Stadion.



lieber kein geld und kein stadion als viel geld und trotzdem keine meisterschaft


Das Problem ist das wir irgendwann Deutscher Meister werden und ihr immer noch ein Stadion bei der Stadt mieten müsst.

P.S. Kommen wir zum Thema zurück, sonnst nehmt das kein Ende. ,-) Die Spiele der 2. Liga gehen los.
#
Cino schrieb:
(...........)lieber kein geld und kein stadion als viel geld und trotzdem keine meisterschaft



wo hat denn S06 bitte schön geld??? die sind verschuldet bis zum geht nicht mehr! warten wir es ein paar jahre ab, dann werden die genauso unter gehen wie die dortmunder...........
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schnix25 schrieb:

Mein Mann ruft mal dort an. Ich berichte gleich...

Das versuche ich erst gar nicht.
Kein Bock auf 30 Minuten Musikgedudel...


So ist es. Entweder besetzt oder ewig warten.  
#
wenigsten habend die wehener anstand und bedanken sich bei uns  


Teilen