Hätte, wenn und aber, habt ihr aber nicht. Werdet ihr auch nie haben. Kein Geld, kein Stadion.
lieber kein geld und kein stadion als viel geld und trotzdem keine meisterschaft
Das Problem ist das wir irgendwann Deutscher Meister werden und ihr immer noch ein Stadion bei der Stadt mieten müsst.
P.S. Kommen wir zum Thema zurück, sonnst nehmt das kein Ende. ,-) Die Spiele der 2. Liga gehen los.
Halt dich lieber zurück, wenn du keinen Ärger willst. Immerhin darfst du hier schreiben. Main Mann ist auch Schalker, aber der geht nur ins Schalke-Forum. So ist das auch richtig.
kam durch, dann kam eine ansage wegen neuer sendeplatz usw. bundesliga home. und wenn man da der langen sommerpause keinen empfang hat, einfach drauf bleiben. geschwätz. das ging letzte woche.
und dann wollte ich verbunden werden und natürlich alles besetzt. rufen sie zu einem späteren zeitpunkt an.
ja bei mir auch habe am montag auch noch 2.liga gesehen und alles lief einwandfrei und dann so ein mist. da war mir arena ja doch fast lieber ,-)
Das hat nix mit premiere zu tun! Auf premiere läuft das Signal.
Das ist ein regionales Problem im Kabelnetz Hessen bzw. Frankfurt. Demnach ist für den Mist weder arena, noch premiere verantwortlich sondern: UNITYMEDIA
naja wenn das so ist ,-) tortzdem guck ich in die röhre
saschku1976 schrieb: kam durch, dann kam eine ansage wegen neuer sendeplatz usw. bundesliga home. und wenn man da der langen sommerpause keinen empfang hat, einfach drauf bleiben. geschwätz. das ging letzte woche.
und dann wollte ich verbunden werden und natürlich alles besetzt. rufen sie zu einem späteren zeitpunkt an.
Hätte, wenn und aber, habt ihr aber nicht. Werdet ihr auch nie haben. Kein Geld, kein Stadion.
lieber kein geld und kein stadion als viel geld und trotzdem keine meisterschaft
Das Problem ist das wir irgendwann Deutscher Meister werden und ihr immer noch ein Stadion bei der Stadt mieten müsst.
P.S. Kommen wir zum Thema zurück, sonnst nehmt das kein Ende. ,-) Die Spiele der 2. Liga gehen los.
Halt dich lieber zurück, wenn du keinen Ärger willst. Immerhin darfst du hier schreiben. Main Mann ist auch Schalker, aber der geht nur ins Schalke-Forum. So ist das auch richtig.
ich hab auch noch telefon bei denen, das funzt grad auch nicht. geschickt. jetzt kann ich ohne haurente handygebühren in kauf zu nehmen mich nicht mal beschweren.
Hast du gut erzogen!!!
Verstehst ein wenig spaß oder?
Mit Erziehung hat da nix zu tun, das macht der gute Fussballfan so. Abgesehen davon, habe ich meinem Mann natürlich gut erzogen, logisch. Und Spaß versteh ich auch, muss man an der Seite eines Schalkers ja auch.
Für den Termin machen die Osnabrücker ja ganz ordentliche Stimmung. Ich hätte doch hingehen sollen, wollte unser Stadion schon immer mal aus dem Gästeblock sehen.
Und an den Nichtmeister: Lieber krebs ich jahrzehntelang da unten rum als das ich mich an russische Despoten ver****. Ihr habt Geld, aber keine Ehre mehr.
Und wenn du mal die Meisterlisten rückwärts durchgehst findest du eine Meisterschaft von Eintracht Frankfurt vor einer von Schalke 06.
auf premiere läuft alles einwandfrei. ging auch schon letzte woche. es sind übrigens ca. ne hand voll sge'ler da. hab die eben "eintracht frankfurt, olé!" singen hören. ^^ sehr cool. hat jemand ne ahnung ob die wehener noch in "unserem" stadion sind, wenn se gegen die oxxen ranmüssen?
Wohn im Taunus,bei uns geht garnichts. Nur schwarzes Bild.Zeigen kurz die Partie an und dann schwarzes Bild. Leck mich am A.... hab mich so gefreut und dann sowas,Telefon immer besetzt. mfg Container-Willi.
Halt dich lieber zurück, wenn du keinen Ärger willst. Immerhin darfst du hier schreiben.
Main Mann ist auch Schalker, aber der geht nur ins Schalke-Forum. So ist das auch richtig.
naja wenn das so ist ,-) tortzdem guck ich in die röhre
Schön, wenn einem so geholfen wird.
Hast du gut erzogen!!!
Verstehst ein wenig spaß oder?
Mit Erziehung hat da nix zu tun, das macht der gute Fussballfan so.
Abgesehen davon, habe ich meinem Mann natürlich gut erzogen, logisch.
Und Spaß versteh ich auch, muss man an der Seite eines Schalkers ja auch.
Zurück zum Thema:
2. Liga läuft und kein Bild.....
Freiburg - Paderborn
0:0
Koblenz - Augsburg
Wehen/Wiesbaden - Osnabrück
Und an den Nichtmeister: Lieber krebs ich jahrzehntelang da unten rum als das ich mich an russische Despoten ver****. Ihr habt Geld, aber keine Ehre mehr.
Und wenn du mal die Meisterlisten rückwärts durchgehst findest du eine Meisterschaft von Eintracht Frankfurt vor einer von Schalke 06.
DU hast allerdings einen komischen Humor!
es sind übrigens ca. ne hand voll sge'ler da.
hab die eben "eintracht frankfurt, olé!" singen hören. ^^
sehr cool. hat jemand ne ahnung ob die wehener noch in "unserem" stadion sind, wenn se gegen die oxxen ranmüssen?
Leck mich am A.... hab mich so gefreut und dann sowas,Telefon immer besetzt.
mfg
Container-Willi.
naja wenns nicht grad wieder weggeht
Verstehe ich. Bei mir geht noch nix. Aber nun kann ich ja hoffen.