Bei uns geht es jetzt Ruft mal die Nr.01805-660100 an und dann für NRW 1 und Hessen 2 wählen,sagen sie bei der Ansage und erklären,dass man Búndesliga Home 10.Min laufen lassen soll und dann geht es. mfg ontainer-Willi.
Container-Willi schrieb: Bei uns geht es jetzt Ruft mal die Nr.01805-660100 an und dann für NRW 1 und Hessen 2 wählen,sagen sie bei der Ansage und erklären,dass man Búndesliga Home 10.Min laufen lassen soll und dann geht es. mfg ontainer-Willi.
das ist das, was ich vorhin gesagt habe. ich habe das eine stunde laufen lassen. das ist nur eine ansage, die wegen der sommerpause einen sinn macht. dann kann man das signal verlieren.
"Seien Sie Fans des SV Wehen-Wiesbaden, es lohnt sich!".
Ham die Halberg Tramps (sehr geiler Name übrigens, vor allem wenn man an die Muddi aus dem Artikel in der FR denkt...gibt's eigentlich auch Bruchweg-*****es?) eigentlich freiwillig auf 38AL-40AR verzichtet oder ist der Block gesperrt?
Der Babyface Killer hat zugeschlagen!
Wenn jetzt der Frommer noch ne Bude macht..
Ich auch.
mfg
ontainer-Willi.
das ist das, was ich vorhin gesagt habe. ich habe das eine stunde laufen lassen. das ist nur eine ansage, die wegen der sommerpause einen sinn macht. dann kann man das signal verlieren.
aber heute war ja eine störung flächendeckend.
Ham die Halberg Tramps (sehr geiler Name übrigens, vor allem wenn man an die Muddi aus dem Artikel in der FR denkt...gibt's eigentlich auch Bruchweg-*****es?) eigentlich freiwillig auf 38AL-40AR verzichtet oder ist der Block gesperrt?
Schau dir die Ränge doch mal an, das ist doch brutalst leer.... Wie ne Dorfkerb von Hinterklingenhausen