>

SAW-Gebabbel 13.07.09

#
Warum schreibt der Kicker dass Ama heute das Training wegen Knie-Problemen abgebrochen hat, wenn Tosun die Mannschaft doch gestern zu einem freien Tag geschossen hat? Hab ich was verpasst?
#
Weizenpete schrieb:
Warum schreibt der Kicker dass Ama heute das Training wegen Knie-Problemen abgebrochen hat, wenn Tosun die Mannschaft doch gestern zu einem freien Tag geschossen hat? Hab ich was verpasst?

Ja, wenn man davon ausgeht, dass nur die Spieler frei hatten, die auch gestern mitgespielt haben!
#
Hatte halt nichts bezüglich eines angesetzten Trainings heute gefunden und insgeheim gehofft, dass es vielleicht doch noch die Wade war. Es muss doch irgendwann mal besser werden!
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
11freunde.de (sid) hat es auch schon, heißt der (sid)  wird es schön an alle verbreiten und alle werden es dankbar aufnhemen

tjo alle haben es gebracht "Caio besteht Ausdauer-Test nicht"

derwesten, fifa.com, Rheinpfalz.de, Frankenberger Zeitung / Waldeckische Landeszeitung,  spox.com, FOCUS Online, Handelsblatt etc. etc. soll ich weiter machen?  

Ja, ich will mich weiter über das Gejammer amüsieren.
#
Weizenpete schrieb:

Mir gefaellt das mit Ama nicht. Erst die Wade, jetzt das Knie.... oder war es schon immer nur das Knie? Was soll man bezueglich Verletzungen bei Eintracht Frankfurt noch glauben?
Es wird staendig davon gesprochen, dass HB noch etwas auf der 6er Position tun muss. Ich denke im Sturm besteht ebenfalls noch Handlungsbedarf. Ich wuensche es Ama, dass er wieder ganz der Alte wird, aber bei unserer Verletzten-Historie habe ich schon so meine Bedenken.
#
propain schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
11freunde.de (sid) hat es auch schon, heißt der (sid)  wird es schön an alle verbreiten und alle werden es dankbar aufnhemen

derwesten, fifa.com, Rheinpfalz.de, Frankenberger Zeitung / Waldeckische Landeszeitung,  spox.com, FOCUS Online, Handelsblatt etc. etc. soll ich weiter machen?  

Ja, ich will mich weiter über das Gejammer amüsieren.

Da steckt bestimmt der Fukel dahinter ! Nur weil er selbst nie so ein guter Spieler wie Caio war muss er ihm die Karriere versauen.
#
Geil in anderen Texten steht das die halbe Mannschaft schlapp gemacht hat.
Selten so einen Unsinn gelesen.

Aber die verletzten, die 2x 5-0 Siege , schlechte Testspielergebnisse
und schlechte Presse hat auch was gutes.

Bremen wird uns vielleicht total unterschätzen , sowie fast alle Gegner
in der Hinrunde.

Irgendwas positives muß man ja in diesen traurigen Tagen finden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Die Apotheken-Rundschau schweigt sich aus.....    

Gute Besserung.  

Programmierer
#
Zudem musste durch die höhere Dividente 740.000 Euro zusätzlich an den Verein ausgeschüttet werden.

Hat das was mit Donald Duck zu tun??

Vielleicht ist es ja gut für uns, dass überall steht, dass Caio den Test nicht bestanden habe.
Dann lachen sich die Gegner einen ins Fäustchen wenn er auflauft und werden denn bitterbös überrascht
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Die Apotheken-Rundschau schweigt sich aus.....    

Heisst das nicht Apotheken "Umschau" ??
#
Ich bin ja nun wirklich nicht dafür bekannt, in Panik aus- und irgendwas übers Knie zu brechen. Wenn jetzt aber Ama und Chris mit ihren alten Verletzungen ausfallen, sollte man vielleicht doch zusehen, dass man irgendwo noch einen 6er und jemanden für den Sturm herzaubert.  In Schulden muss man sich dafür sicherlich nicht stürzen, aber zumindest ein Backup für´s Backup vom Backup, sollte man schon haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin ja nun wirklich nicht dafür bekannt, in Panik aus- und irgendwas übers Knie zu brechen. Wenn jetzt aber Ama und Chris mit ihren alten Verletzungen ausfallen, sollte man vielleicht doch zusehen, dass man irgendwo noch einen 6er und jemanden für den Sturm herzaubert.  In Schulden muss man sich dafür sicherlich nicht stürzen, aber zumindest ein Backup für´s Backup vom Backup, sollte man schon haben.  

gaaaanz ruhig, noch ist nix passiert. Ich werde erst nervös, wenn mit "konventioneller Behandlung" gedroht wird.
#
Schobberobber72 schrieb:

Du hast natürlich recht, aber alles andere als die "angeschlagene" Ware aus dem Transfersupermarktregal ist wahrscheinlich nicht erschwinglichfür uns

That`s the problem!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Du hast natürlich recht, aber alles andere als die "angeschlagene" Ware aus dem Transfersupermarktregal ist wahrscheinlich nicht erschwinglichfür uns

That`s the problem!

Dann lieber mit den Jungen. Und wenn wir mit denen in Ehren absteigen sollten. Was ich aber nicht glaube.
#
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

That`s the problem!

Dann lieber mit den Jungen. Und wenn wir mit denen in Ehren absteigen sollten. Was ich aber nicht glaube.

Ach, Abstieg seh ich auch nicht. Aber ich sehe den von mit getippten Platz 6 nach der Hinrunde massiv in Gefahr  
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Erst hab ich mich auch geärgert über die verzerrende Berichterstattung, aber jetzt denke ich: Ist doch super. Sollen die anderen alle ruhig denken, dass sie das Dickerchen nicht fürchten müssen ...

Das mit Ama und Chris finde ich auch viel aufregenswerter. Das kann doch echt nicht wahr sein!
#
Boah, diese elende VErletzungsseuche geht mir dermaßen auf den Sack. Aber dass man mit Schwegler gleich noch jemanden verpflichten will, der dauernd verletzt ist, passt ja wie die Faust aufs Auge.  
#
Schobberobber72 schrieb:

Die Backups für's Backup vom Backup haben wir. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist der Ausfall von Leistungsträgern wie Ama und Chris. Und die können wir nun mal nicht eins zu eins ersetzen. Das konnten wir letzte Saison nicht und das können wir in dieser Saison, in der massiv gespart werden muß, erst recht nicht. Dann müssen es eben die Backups und Youngsters richten.

Das Jammern hilft nichts. Skibbe tut das bisher auch nicht und das trägt ihm meinen Respekt ein, wenn es so bleibt. Wir haben nun mal eine ganze Anzahl verletzungsanfälliger Spieler und damit müssen wir leben. Das sind die Spieler, welche man für unser kleines Geld bekommt. Andere können wir uns nicht leisten. Kommt also 'runter...
#
laut dem fr-online artikel, haben wir durch die letzte saison 5mio verlust gemacht. das ist schon krass irgendwie. 5mio mehr und wir hätten zwei granaten als verstärkung mehr holen können. sowas wirft einen echt zurück. wenn wir nicht bereit sind schulden zu machen, könnte das zu nem boomerang werden. bin gespannt was noch passiert. mit so vielen wackel-kandidaten wird es ne ganz schwere saison. man muss ja davon ausgehen, dass sich auch in der saison noch verletzungen ereignen und spielersperren etc... oh mann oh mann
#
etienneone schrieb:
wenn wir nicht bereit sind schulden zu machen,

Mach doch und nimm ne Loge!

Teilen