>

SAW-Gebabbel 13.07.09

#
schusch schrieb:
etienneone schrieb:
wenn wir nicht bereit sind schulden zu machen,

Mach doch und nimm ne Loge!

gibts für user wie dich eigentlich keinen spam-filter?
#
Ich finde, man sollte für Schuldenfritzen einen Spamfilter haben.
#
etienneone schrieb:
schusch schrieb:
etienneone schrieb:
wenn wir nicht bereit sind schulden zu machen,

Nö. Ich darf das.
#
etienneone schrieb:
laut dem fr-online artikel, haben wir durch die letzte saison 5mio verlust gemacht. das ist schon krass irgendwie. 5mio mehr und wir hätten zwei granaten als verstärkung mehr holen können. sowas wirft einen echt zurück. wenn wir nicht bereit sind schulden zu machen, könnte das zu nem boomerang werden. bin gespannt was noch passiert. mit so vielen wackel-kandidaten wird es ne ganz schwere saison. man muss ja davon ausgehen, dass sich auch in der saison noch verletzungen ereignen und spielersperren etc... oh mann oh mann

Nein, die 5 Mios haben wir diese Saison weniger als in der letzten, aufgrund von weniger Geld aus TV-Verträgen, Logen usw..
Letzte Saison hatten wir ja einen Gewinn, den sich der Verein dann auch zu einem Gutteil hat ausschütten lassen.
#
Maabootsche schrieb:
etienneone schrieb:
laut dem fr-online artikel, haben wir durch die letzte saison 5mio verlust gemacht. das ist schon krass irgendwie. 5mio mehr und wir hätten zwei granaten als verstärkung mehr holen können. sowas wirft einen echt zurück. wenn wir nicht bereit sind schulden zu machen, könnte das zu nem boomerang werden. bin gespannt was noch passiert. mit so vielen wackel-kandidaten wird es ne ganz schwere saison. man muss ja davon ausgehen, dass sich auch in der saison noch verletzungen ereignen und spielersperren etc... oh mann oh mann

Nein, die 5 Mios haben wir diese Saison weniger als in der letzten, aufgrund von weniger Geld aus TV-Verträgen, Logen usw..
Letzte Saison hatten wir ja einen Gewinn, den sich der Verein dann auch zu einem Gutteil hat ausschütten lassen.

In der Tat. Der Gewinn vor Dividende war 3,2 Mio. http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27525/

Und Schulden machen ist scheixxe find ich. Daher brauchts für Schusch ganz und gar keinen Spamfilter, sondern eher nen Verstärker...
#
DeWalli schrieb:
propain schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
11freunde.de (sid) hat es auch schon, heißt der (sid)  wird es schön an alle verbreiten und alle werden es dankbar aufnhemen

tjo alle haben es gebracht "Caio besteht Ausdauer-Test nicht"

derwesten, fifa.com, Rheinpfalz.de, Frankenberger Zeitung / Waldeckische Landeszeitung,  spox.com, FOCUS Online, Handelsblatt etc. etc. soll ich weiter machen?  

Ja, ich will mich weiter über das Gejammer amüsieren.

Da steckt bestimmt der Fukel dahinter ! Nur weil er selbst nie so ein guter Spieler wie Caio war muss er ihm die Karriere versauen.

Cool!
Die neue Deeskalations-Taktik!
Gefällt mir!
#
etienneone schrieb:
schusch schrieb:

Der hat Sommerpause.

BTW: Schulden machen? Damit die Eventies von der CL träumen dürfen? Nö.
#
3zu7 schrieb:

Der hat Sommerpause.

In der Tat. Habe mich entschieden, meinen Urlaub nicht wegen den Kackers abzubrechen. Zweimal im Jahrzehnt halte ich für vollkommen ausreichend.
#
Quatsch nicht. Du hast doch nur keine Karte bekommen.  
#
3zu7 schrieb:
Quatsch nicht. Du hast doch nur keine Karte bekommen.    

Ich krieg ja nie irgendwas, ich armer Tropf.

Teilen