>

Bundesliga Übersicht 2. Spieltag

#
2. Spieltag
Freitag 17.08.07

Karlsruhe - Hannover   1:2


Samstag 18.08.07

Schalke 04 - Dortmund 4:1
Werder - FC Bayern      0:4
Hertha BSC - Stuttgart  3:1
Arminia - Frankfurt       2:2
Rostock - Nürnberg      1:2
Duisburg - Wolfsburg    1:3

Tabelle
Pl.   Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1 Bayern München   2   2 0 0   7:0 7   6
2 FC Schalke 04   2   1 1 0   6:3 3   4
3 Arminia Bielefeld   2   1 1 0   5:3 2   4
4 Eintracht Frankfurt   2   1 1 0   3:2 1   4
5 Hertha BSC   2   1 0 1   3:2 1   3
Karlsruher SC (N)   2   1 0 1   3:2 1   3
7 Hamburger SV   1   1 0 0   1:0 1   3
8 MSV Duisburg (N)   2   1 0 1   4:4 0   3
VfL Wolfsburg   2   1 0 1   4:4 0   3
10 Hannover 96   2   1 0 1   2:2 0   3
11 1. FC Nürnberg (P)   2   1 0 1   2:3 -1   3
12 VfL Bochum   1   0 1 0   2:2 0   1
13 Energie Cottbus   1   0 1 0   0:0 0   1
Bayer Leverkusen   1   0 1 0   0:0 0   1
15 VfB Stuttgart (M)   2   0 1 1   3:5 -2   1
16 Werder Bremen   2   0 1 1   2:6 -4   1
17 Hansa Rostock (N)   2   0 0 2   1:5 -4   0
18 Borussia Dortmund   2   0 0 2   2:7 -5   0



Die ersten Spiele des 2. Spieltages sind rum!

Für mich die Überraschungen!

Hertha gewinnt gegen Stuttgart


Denk wir sind mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen mehr als gut bedient, wenn man mal überlegt, dass wir 0 MIO ins Team gesteckt haben

Hoffe es geht so weiter!!
#
Ich befürchte leider, daß der Meister schon feststeht.
Hatte die Hoffnung, daß es einige Zeit dauern wird, bis sich die Bayern-Truppe findet, aber offensichtlich war das ein Trugschluß.
#
Mein Gott dieses Gejammer wegen der Bayern ist ja schon am 2. Spieltag unerträglich. Wenn jeder Trainer seinen Spielern nur lange genug einredet die Bayern sind übermächtig glaubens irgendwann alle und spielen dementsprechend. Schau Dir doch mal an wie Bremen im Moment drauf ist? Das ist eine Trümmergruppe, wenn sich bei denen nix ändert gewinnen wir da am 1.9. auch.

Es wird mindestens einen zweikampf zwischen Schalke und Bayern geben. Aber ich habe Bremen noch nicht abgeschrieben
#
Für mich war die Stuttgarter Niederlage auch ne riesen Überraschung.

Über die Bayerndominanz zu heulen, halte ich auch für unnötig. Dass die ganz oben dabeisein würden, war doch wohl jedem klar, der auch nur soviel von Fussball weiß, als dass dort ein Ball im Spiel ist.

Ebenfalls sehr eindrucksvoll empfand ich den Schalker Sieg gegen Dortmund.

Aus unserer Sicht gut war die Rostocker Niederlage, denn mit 0 Punkten im Gepäck müssen die eigentlich bei uns was holen und somit auch etwas mitspielen.

Ansonsten ist es aber auch erst der 2. Spieltag und ich waage mal zu behaupten, dass Bremen trotz des aktuell 16. Tabellenplatzes nicht absteigen und Bayern auch nicht gegentorlos gehen wird. Von daher ist das alles noch relativ wenig aussagekräftig.
#
LOL          die bremer................peinlich peinlich dortmund         Scheiß Gazprom!
#
lol, der Doll... erinnert mich irgendwie an letzte Saison beim HSV. Im Grunde brauchen die den gar nicht mehr interviewen, die können einfach Interviews vom letzten Jahr rauskramen, müssen bloß das HSV-Logo überblenden... Asamoah jedenfalls war richtig bissig, an ihm merkte man, wie sehr die Schalker auf Revanche (Rache) aus waren.

Die Bayern waren stark, auch wenn Bremen im Moment - teilweise verletzungsbedingt - in einer Krise steckt. Das geilste Tor war aber gar nicht von einem der Superstars, sondern von Ottl. Meine Fresse, was'n Hammer... Den Elfer jedoch hätte ich nicht gegeben: Wie der Toni da einfädelt...

Der Hertha-Sieg über den deutschen Meister hat mich auch überrascht. Wertet unseren Sieg am ersten Spieltag über die Hertha im Nachhinein noch ein wenig auf.

Bin mal gespannt, ob der Kugelblitz nochmal so richtig in Fahrt kommt. Bisher sieht's ja nicht danach aus, und irgendwie glaube ich da auch nicht so recht dran. Schade. Der Typ is' witzich, ich mag den.

Rostock noch mit 0 Punkten, die stehen schon unter Druck, wenn sie nächste Woche nach Frankfurt kommen. Ob das gut oder schlecht ist, werden wir dann sehen.
#
lol, der Doll... erinnert mich irgendwie an letzte Saison beim HSV. Im Grunde brauchen die den gar nicht mehr interviewen, die können einfach Interviews vom letzten Jahr rauskramen, müssen bloß das HSV-Logo überblenden...


Genau das gleiche dachte ich auch!
Der labbert doch am 2. Spieltag schon wieder den gleichen Müll wie damals. Wichtig is uff em Platz!

Wenn es bei denen noch eine weile so weiter geht bekommt er so schnell keinen Job mehr in der Bundesliga.
Dann kann der Dolli für Stiftung Warentests Gesichtscremes testen oder so...  

Bitte mehr Sendezeit für Eintracht Spielszenen und weniger sinnlose Doll Iviews...
#
Bei den bisher statt gefundenen 16 Spielen gab es erst 4 Heimsiege!
#
Sonntagsspiele:

Hamburger SV - Bayer Leverkusen
FC Energie Cottbus - VfL Bochum

Mein Tipp:
0:1
1:0
#
Abwarten ob die Saison gelaufen ist...

...im Gegensatz zu Bremen können wir noch aus eigener Kraft Meister werden!  
#
was ein tor von bechmann gegen cottbus  
#
bechmann macht sein 2. tor gegen cottbus  
#
kotzbus schafft den anschluss durch skela, nur noch 1:2!
#
Van der Vaart macht das 1:0 für den HSV (Elfmeter).  
#
untouchable schrieb:
Van der Vaart macht das 1:0 für den HSV (Elfmeter).    


wenn der den verschossen hätte ...  


Teilen