das ist doch geil!! natürlich nur, weil da Barca spielt. Henry, Ronaldinho, Messi, Deco, Eto'o -dazu noch Ribery und Toni. Ich finde das hat schon was. Wenn der FC Barcelona erst mal zaubert, dann werden die Bayern ganz schnell ruhig und sehen mal wie man wirklich schön Fußball spielt...
das ist doch geil!! natürlich nur, weil da Barca spielt. Henry, Ronaldinho, Messi, Deco, Eto'o -dazu noch Ribery und Toni. Ich finde das hat schon was. Wenn der FC Barcelona erst mal zaubert, dann werden die Bayern ganz schnell ruhig und sehen mal wie man wirklich schön Fußball spielt...
"Unser" weißer Brasi hat bei zico24 auch gezaubert!
Gestern 120 Min. und heute müßen einige Bayern-Kicker wieder ran.Alles nur wegen der Kohle. Hoffe , die bekommen sportl. die Quittung dafür.Aber vermutl. spielen die am Wochenende noch gegen einen schwachen Gegner!?
die kochen auch nur mit wasser
Wer jetzt? Bayern oder Barca? Bei Bayern würd ich dir Recht geben (siehe Burghausen); bei Barca nicht, die sind für mich mit dieser Offensive fast ausserirdisch. Ich sag nicht, dass die unschlagbar sind, gerade in der Abwehr ist Barcelona durchaus anfällig. Aber beim Fußballerischen können nur ganz wenige Teams auf der Welt mithalten.
Wer jetzt? Bayern oder Barca? Bei Bayern würd ich dir Recht geben (siehe Burghausen); bei Barca nicht, die sind für mich mit dieser Offensive fast ausserirdisch. Ich sag nicht, dass die unschlagbar sind, gerade in der Abwehr ist Barcelona durchaus anfällig. Aber beim Fußballerischen können nur ganz wenige Teams auf der Welt mithalten.
Befinden sich aber noch mitten in der Vorbereitung (Barca). Die werden auch nur wegen der Kohle kommen und das könnte durchaus so enden, wie bei den Freundschaftsspielen von Real Madrid zuletzt (siehe Hannover - Real).
Übrigens, mit:
Abidal - Puyol - Milito - Zambrotta
hat Barca wohl eine der stärksten Abwehrreihen Europas.
argh!!!!! hatte bei BWIN auf Mallorca gesetzt. Aber ein Sicherheitstip aus Finland hat mir die Kombi Wette kaput gemacht. Aber aufgrund der "Nicht-Ligapokal-Spiele" der Bayern habe ich mit der Niederlage. Fürchte aber, dass es in der Bundesliga anders aussehen wird.
HappyAdlerMeenz schrieb: Haltet euch mal den 30./31.Okt. frei.Da kommt garantiert der nächste Pokalauftritt der Bayern im TV. Gegner:ist doch scheissegal.
so wird es kommen! und dazu noch alle UEFA-Cup Spiele der Bayern bis zum Achtelfinale live auf Pro7, der Sportsender schlechthin
Befinden sich aber noch mitten in der Vorbereitung (Barca). Die werden auch nur wegen der Kohle kommen und das könnte durchaus so enden, wie bei den Freundschaftsspielen von Real Madrid zuletzt (siehe Hannover - Real).
Übrigens, mit:
Das stimmt. Allerdings wurde nun mit Henry ein weiterer Stürmer geholt, den sie mit Sicherheit nicht auf die Bank setzen. Dasselbe gilt auch für Ronaldinho, Eto'o, Messi, Deco, Xavi. Alle genannten Spieler haben ihre Stärken eindeutig in der Offensive, d.h. die Abwehr wird viel zu tun haben und kann mit Sicherheit nicht alles wieder ausbügeln, da Barca wohl noch offensiver spielen wird als letzte Saison.
HappyAdlerMeenz schrieb: Haltet euch mal den 30./31.Okt. frei.Da kommt garantiert der nächste Pokalauftritt der Bayern im TV. Gegner:ist doch scheissegal.
so wird es kommen! und dazu noch alle UEFA-Cup Spiele der Bayern bis zum Achtelfinale live auf Pro7, der Sportsender schlechthin
Dito! Unabhängig wer der Gegner ist! Begründung: a) Kampf David gegen Goliath! b) knallhartes Erstligaduell!
andere Antworten, bzw. Begründung für die versteckte Subventionierung des FCBäh habe ich von den ÖR noch nicht auf meine E-Mails erhalten.
So, die nächste Pokalrunde is ausgelost, bin ja mal "echt" gespannt, welches Spiel da live übertragen wird, ich tipp da mal auf Bayern, wer denn sonst , Dortmund vs Eintracht(hoffentlich am 31.10.,da is Feiertag ), ach völlig unattraktiv, dann doch lieber Bayern vs Gladbach, der Klassiker( ausn 70er Jahren)
Gestern Burghausen und heute auf " Malle". Alles im TV.
Für Geld treiben es ja nicht mal die Damen auf der Kaiserstr so heftig.
Ist auch gut so
2:0 für mallorca
und am 15.8. live in der ard! *click*
genial, wofür die gebühren draufgehen...
das ist doch geil!!
natürlich nur, weil da Barca spielt. Henry, Ronaldinho, Messi, Deco, Eto'o -dazu noch Ribery und Toni. Ich finde das hat schon was.
Wenn der FC Barcelona erst mal zaubert, dann werden die Bayern ganz schnell ruhig und sehen mal wie man wirklich schön Fußball spielt...
"Unser" weißer Brasi hat bei zico24 auch gezaubert!
Gestern 120 Min. und heute müßen einige Bayern-Kicker wieder ran.Alles nur wegen der Kohle. Hoffe , die bekommen sportl. die Quittung dafür.Aber vermutl. spielen die am Wochenende noch gegen einen schwachen Gegner!?
Wer jetzt? Bayern oder Barca?
Bei Bayern würd ich dir Recht geben (siehe Burghausen); bei Barca nicht, die sind für mich mit dieser Offensive fast ausserirdisch. Ich sag nicht, dass die unschlagbar sind, gerade in der Abwehr ist Barcelona durchaus anfällig. Aber beim Fußballerischen können nur ganz wenige Teams auf der Welt mithalten.
0:3. Einfach schön. So muss das am WE vs hansa gehen.
Als droff auf die Krüppel-Bayern!!!!!!!!!!
1000 mal schlimmer ist ja noch der strohdumme Herrmann!
Übrigens, mit:
Gegner:ist doch scheissegal.
Das stimmt. Allerdings wurde nun mit Henry ein weiterer Stürmer geholt, den sie mit Sicherheit nicht auf die Bank setzen. Dasselbe gilt auch für Ronaldinho, Eto'o, Messi, Deco, Xavi. Alle genannten Spieler haben ihre Stärken eindeutig in der Offensive, d.h. die Abwehr wird viel zu tun haben und kann mit Sicherheit nicht alles wieder ausbügeln, da Barca wohl noch offensiver spielen wird als letzte Saison.
Dito! Unabhängig wer der Gegner ist! Begründung:
a) Kampf David gegen Goliath!
b) knallhartes Erstligaduell!
andere Antworten, bzw. Begründung für die versteckte Subventionierung des FCBäh habe ich von den ÖR noch nicht auf meine E-Mails erhalten.
Bayern - Gladbach
Hannover - Schalke
Damit würde ich rechnen.
wenn dann Schalke - Hannover ,-)