>

Müßen wir die Bayern jetzt jeden Abend im TV ertragen ?

#
[font=Arial]Es ist echt bald nicht mehr zum Aushalten  

Beim ASS gestern Abend: die Hälfte der Sendung geht an den Bericht über die Bauern verloren, die Eintracht wird in einem gefühlten 5 sec Trailer abgehandelt.
Die Sportschau heute- der Moderator kriegt sich bald nicht mehr ein im Schwärmen über die Bauern und sogar ein Trainingsbericht wird gezeigt.
Dann nach 20 Minuten (!!!) endlich die Auslosung der 2.Runde des DfB Pokals. Der Moderator vergißt natürlich nicht zu erwähnen, daß das Bauern Spiel gegen BMG "die Begegnung" schlechthin sei.
Alle anderen werden nicht mal erwähnt- nur Bierhoff findet auch unser Spiel bemerkenswert.
Nächste Woche wird das "Scholl Abschiedsspiel" live übertragen.........etc., etc.
Selbst wenn man will, kann man diesem FCB nicht ausweichen.
Muss das sein?
Die 1.Liga besteht nicht aus einem, sondern aus 18 Vereinen.
Warum also diese Dauerberieselung? Es nervt    

Und btw warum hat unsere SGE offenbar bei den Fernsehsendern keine Lobby? Wo und wann wird endlich auch über unsere Mannschaft ausführlich berichtet???
[/font]
#
eintracht_fan84 schrieb:
So, die nächste Pokalrunde is ausgelost, bin ja mal "echt" gespannt, welches Spiel da live übertragen wird, ich tipp da mal auf Bayern, wer denn sonst , Dortmund vs Eintracht(hoffentlich am 31.10.,da is Feiertag ), ach völlig unattraktiv, dann doch lieber Bayern vs Gladbach, der Klassiker( ausn 70er Jahren)



 


Ihr in Sachsen habt Feiertag. Wir in Hessen haben im Oktober nur den 3. Oktober frei.
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Es ist echt bald nicht mehr zum Aushalten  

Beim ASS gestern Abend: die Hälfte der Sendung geht an den Bericht über die Bauern verloren, die Eintracht wird in einem gefühlten 5 sec Trailer abgehandelt.
Die Sportschau heute- der Moderator kriegt sich bald nicht mehr ein im Schwärmen über die Bauern und sogar ein Trainingsbericht wird gezeigt.
Dann nach 20 Minuten (!!!) endlich die Auslosung der 2.Runde des DfB Pokals. Der Moderator vergißt natürlich nicht zu erwähnen, daß das Bauern Spiel gegen BMG "die Begegnung" schlechthin sei.
Alle anderen werden nicht mal erwähnt- nur Bierhoff findet auch unser Spiel bemerkenswert.
Nächste Woche wird das "Scholl Abschiedsspiel" live übertragen.........etc., etc.
Selbst wenn man will, kann man diesem FCB nicht ausweichen.
Muss das sein?
Die 1.Liga besteht nicht aus einem, sondern aus 18 Vereinen.
Warum also diese Dauerberieselung? Es nervt    

Und btw warum hat unsere SGE offenbar bei den Fernsehsendern keine Lobby? Wo und wann wird endlich auch über unsere Mannschaft ausführlich berichtet???
[/font]


Ganz einfach:

Es wird das gesendet, was die höchsten Einschaltquoten bringt. Und für 2/3 der TV-Zuschauer ist halt mal eine live übertragene Trainingseinheit der Bayern ein viel größerer Grund zum Einschalten als z.B. ein Uefa-Cup Spiel von uns oder den meisten anderen Bundesligisten.

Ist zwar nicht gerade toll, aber so ist es halt mal und daran wird sich auch nichts ändern.
#
nicole1611983 schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
So, die nächste Pokalrunde is ausgelost, bin ja mal "echt" gespannt, welches Spiel da live übertragen wird, ich tipp da mal auf Bayern, wer denn sonst , Dortmund vs Eintracht(hoffentlich am 31.10.,da is Feiertag ), ach völlig unattraktiv, dann doch lieber Bayern vs Gladbach, der Klassiker( ausn 70er Jahren)



 


Ihr in Sachsen habt Feiertag. Wir in Hessen haben im Oktober nur den 3. Oktober frei.



weiß, aber dafür habt ihr ja dann am 1.11. oder?
#
eintracht_fan84 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
So, die nächste Pokalrunde is ausgelost, bin ja mal "echt" gespannt, welches Spiel da live übertragen wird, ich tipp da mal auf Bayern, wer denn sonst , Dortmund vs Eintracht(hoffentlich am 31.10.,da is Feiertag ), ach völlig unattraktiv, dann doch lieber Bayern vs Gladbach, der Klassiker( ausn 70er Jahren)



 


Ihr in Sachsen habt Feiertag. Wir in Hessen haben im Oktober nur den 3. Oktober frei.



weiß, aber dafür habt ihr ja dann am 1.11. oder?



Nein, wir Hessen sind da eher bestraft - weder noch.
#
SGE-Wuschel schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
So, die nächste Pokalrunde is ausgelost, bin ja mal "echt" gespannt, welches Spiel da live übertragen wird, ich tipp da mal auf Bayern, wer denn sonst , Dortmund vs Eintracht(hoffentlich am 31.10.,da is Feiertag ), ach völlig unattraktiv, dann doch lieber Bayern vs Gladbach, der Klassiker( ausn 70er Jahren)



 


Ihr in Sachsen habt Feiertag. Wir in Hessen haben im Oktober nur den 3. Oktober frei.



weiß, aber dafür habt ihr ja dann am 1.11. oder?



Nein, wir Hessen sind da eher bestraft - weder noch.



ach so, wusste nur Berlin hat auch kein von beiden, na ja so isses halt...
#
eintracht_fan84 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
So, die nächste Pokalrunde is ausgelost, bin ja mal "echt" gespannt, welches Spiel da live übertragen wird, ich tipp da mal auf Bayern, wer denn sonst , Dortmund vs Eintracht(hoffentlich am 31.10.,da is Feiertag ), ach völlig unattraktiv, dann doch lieber Bayern vs Gladbach, der Klassiker( ausn 70er Jahren)
 

Ihr in Sachsen habt Feiertag. Wir in Hessen haben im Oktober nur den 3. Oktober frei.

weiß, aber dafür habt ihr ja dann am 1.11. oder?

Nein, wir Hessen sind da eher bestraft - weder noch.

ach so, wusste nur Berlin hat auch kein von beiden, na ja so isses halt...


Wer soll sonst den Soli bezahlen, wenn alle ständig Feiertag hätten.

Machen wir uns nichts vor, wenn Bayern spielt schaut fast jeder hin.
Gerade mit den "Superstars" der Liga, werden wir so ziemliches jedes Bauernspiel gezeigt bekommen. Momentan ist jeder Pickel am ***** von Toni und Riberey interessanter als ein Spiel von uns bzw. vom Rest der Liga.
#
NDA schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
So, die nächste Pokalrunde is ausgelost, bin ja mal "echt" gespannt, welches Spiel da live übertragen wird, ich tipp da mal auf Bayern, wer denn sonst , Dortmund vs Eintracht(hoffentlich am 31.10.,da is Feiertag ), ach völlig unattraktiv, dann doch lieber Bayern vs Gladbach, der Klassiker( ausn 70er Jahren)
 

Ihr in Sachsen habt Feiertag. Wir in Hessen haben im Oktober nur den 3. Oktober frei.

weiß, aber dafür habt ihr ja dann am 1.11. oder?

Nein, wir Hessen sind da eher bestraft - weder noch.

ach so, wusste nur Berlin hat auch kein von beiden, na ja so isses halt...


Wer soll sonst den Soli bezahlen, wenn alle ständig Feiertag hätten.

Machen wir uns nichts vor, wenn Bayern spielt schaut fast jeder hin.
Gerade mit den "Superstars" der Liga, werden wir so ziemliches jedes Bauernspiel gezeigt bekommen. Momentan ist jeder Pickel am ***** von Toni und Riberey interessanter als ein Spiel von uns bzw. vom Rest der Liga.  


Zudem hat die ARD doch bei der Auslosung schon die Begründung für die Übertragung geliefert: Der Pokalknaller der 70er.

Was ich mich nur frage: Wie kann es sein, dass die Bayern in 90% der Fälle ein Heimspiel oder nen schwachen Gegner bekommen? Die müssen da doch bei irgend ner übersinnlichen Macht nen Stein im Brett haben.

Wobei die Dame doch diesmal sehr pro große Teams gelost hat, denn "die Großen" haben alle ein Heimspiel.
#
egal wie es ist,Bayern-Gladbach ist nun mal das interessanteste Spiel!
Lassen wir doch mal die Antipathie weg,nehmen wir die Vereinsbrille ab und sehen mal klar hin,das ist das Topspiel was die meisten Zuschauer anziehen wird, also auch vollkommen gerechtfertigt!
Auch die Spiele Bremen - Duisburg bzw Schalke - Hannover sind für Fussballdeutschland interessanter als unseres.
In dem Sinne,hoffen wir das der WDR oder so mal überträgt  ,-)  
#
das meint der doch hoffentlich ironisch, oder?
#
ps hab vergessen zu erwähnen,das wir ja eine graue Maus sind und 40+x pkt erreichen wollen,warum sollte sich da jemand für uns interessieren  
#
Die Bayern nerven echt!!!!!


Keiner will die sehen! Wnn begreifen die TV Macher es endlich?

Es kann auch zuviel werden.....
Es gibt auch noch andere Vereine in der Bundesliga!

#
Ja, die Anhänger der TV-Übertragungs benachteiligten Vereine (also alle...) sollten sich wirklich mal eine gemeinsame Aktion überlegen. Ich kriege das Kotzen, das sich dieser Schicki-Micki Verein Unmengen Steuergelder und GEZ-Gebühren einverleibt und der Rest sehen kann wo er bleibt.
#
Es ist für mich eh unverständlich, wieso die Mannschaften, denen das Live-Spiel im Pokal zugesprochen, zusätlich zur Aufmerksamkeit, noch extra TV-Gelder bekommen.
Die Bayern sind auch nur eine von momentan 32 Mannschaften, die, wie alle anderen auch, bisher einmal gewonnen hat. Warum sollte dieser Verein also mit extra Geld belohnt werden?
#
christus schrieb:
Es ist für mich eh unverständlich, wieso die Mannschaften, denen das Live-Spiel im Pokal zugesprochen, zusätlich zur Aufmerksamkeit, noch extra TV-Gelder bekommen.
Die Bayern sind auch nur eine von momentan 32 Mannschaften, die, wie alle anderen auch, bisher einmal gewonnen hat. Warum sollte dieser Verein also mit extra Geld belohnt werden?


Weil die Bayern größer, besser und überhaupt einfach klasse sind.  
#
NDA schrieb:
christus schrieb:
Es ist für mich eh unverständlich, wieso die Mannschaften, denen das Live-Spiel im Pokal zugesprochen, zusätlich zur Aufmerksamkeit, noch extra TV-Gelder bekommen.
Die Bayern sind auch nur eine von momentan 32 Mannschaften, die, wie alle anderen auch, bisher einmal gewonnen hat. Warum sollte dieser Verein also mit extra Geld belohnt werden?


Weil die Bayern größer, besser und überhaupt einfach klasse sind.    



als Rostocker hätt ich am Samstag nur gekotzt, es wurde nicht ein Wort in der berichterstattung über Hansa verloren, die können glücklich sein gegen Bayern gespielt zu haben, sonst hätten die fans wohl nicht mal Live-Bilder gesehen , immer nur Ribery, klose, Toni usw., aber das bestimmt einige tausend Rostocker ca. 900km fahren muss nicht erwähnt werden

Zur Verhältnismäßigkeit bei DSF wollt ich mich auch noch äußern, kann nicht sein, dass Nürnberg vs KSC in ner Viertelstunde runter gerasselt wird, und die restlichen 45 min kommt BVB vs MSV

können uns glücklich schätzen, wenn wir nächste Bilder von unserem Spiel in Bielefeld zusehen bekommen, da spielen ja de Bauern in Bremen und Gazprom06 gegen Dortmund
#
also wenn schon nicht die eintracht gezeigt wird im pokal ist es mein voller ernst. Und da ist keinerlei ironie dabei:
Ich freue mich darüber, dass die Bayern übertragen werden. das war in all den letzten jahren nicht der Fall, weil sie nicht unbedingt attraktiv gespielt haben. Aber dieses Jahr schaue ich sie mir sehr gerne an.

Ribery läuft so unglaublich viel, auch noch schnell und was der für pässe spielt. Traumhaft. Jeder Fußballfreund muss sich über diese klasse spiele freuen.

Ich tue es auf jeden fall. habe Bayern nur ausschnitte gesehen gegen rostock, aber wenn man sich diese pässe von ihm anschaut, da geht mir als fußballfreund das herz auf.
#
eintracht_fan84 schrieb:


können uns glücklich schätzen, wenn wir nächste Bilder von unserem Spiel in Bielefeld zusehen bekommen, da spielen ja de Bauern in Bremen und Gazprom06 gegen Dortmund



Das wird bestimmt ein 30 sec. Bericht, in dem nur schnell die Tore gezeigt werden.
Während vor dem Bauernspiel noch gezeigt wird was Klose Toni und co. zum Frühstück essen, wie sie aus dem Bus steigen, sich warm machen usw. ist ja auch viel wichtiger...
#
ich weiß welches spiel in der 2. pokal-runde live übertragen wird  
#
Totti85 schrieb:
also wenn schon nicht die eintracht gezeigt wird im pokal ist es mein voller ernst. Und da ist keinerlei ironie dabei:
Ich freue mich darüber, dass die Bayern übertragen werden. das war in all den letzten jahren nicht der Fall, weil sie nicht unbedingt attraktiv gespielt haben. Aber dieses Jahr schaue ich sie mir sehr gerne an.

Ribery läuft so unglaublich viel, auch noch schnell und was der für pässe spielt. Traumhaft. Jeder Fußballfreund muss sich über diese klasse spiele freuen.

Ich tue es auf jeden fall. habe Bayern nur ausschnitte gesehen gegen rostock, aber wenn man sich diese pässe von ihm anschaut, da geht mir als fußballfreund das herz auf.



Dann bin ich scheinbar kein Fußballfreund.
Schau dir doch Pro7 an, da kannst du ein paar Livespiele von denen sehen. Oder geh in die Arroganz Arena, da kannst du noch mehr sehen...  


Teilen