>

Unsere jetzige Lage törnt mich an

#
ja ich hoffe irgendwie auch auf ein relegationsspiel gegen lautern,
sollten wir das dann aber verlieren könnte ich nicht mehr vor die tür gehen.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ihr Wahnsinnigen  

   



   
So bissie wahnsinnig sind wir doch alle   , sonst wären wir keine Eintracht-Fans   .
#
Da ist was dran! Und so ein gepflegt spannendes Relegationsspiel hätte was. Ich zumindest habe das noch nicht mit erlebt, weil ich damals, als das das letzte Mal stattfand erst 10 oder so und noch nicht im Stadion war.
#
Es ist soweit !

Das kribbeln im Schritt hat wieder begonnen.
Die Gefühlslage ist wieder genau so, wie ich sie vor zweieinhalb Jahren in diesem Fred beschrieben habe.

Also wieder hoch damit


Nachhaltige Analysen dieser Saison verschiebe ich jetzt mal auf den Tag nach dem Klassenerhalt und schreie....


"Let's get ready to rumble"

ihr lacht uns aus, ihr schüttelt kübelweise Hohn und Spott über uns, doch wir schlagen zurück.

Am kommenden Samstag machen wir den Anfang





38 min  Elfer SGE/verschossen von Gekas  
65 min  0:1      /Gerald Asamoah
87 min  1:1      /Russ (Ecke,Kopp,Tor)
90+2    2:1      / Gekas/ drekig im Fünfer reingewixxt  
#
Finsterling schrieb:
Es ist soweit !

Das kribbeln im Schritt hat wieder begonnen.
Die Gefühlslage ist wieder genau so, wie ich sie vor zweieinhalb Jahren in diesem Fred beschrieben habe.

Also wieder hoch damit


Nachhaltige Analysen dieser Saison verschiebe ich jetzt mal auf den Tag nach dem Klassenerhalt und schreie....


"Let's get ready to rumble"

ihr lacht uns aus, ihr schüttelt kübelweise Hohn und Spott über uns, doch wir schlagen zurück.

Am kommenden Samstag machen wir den Anfang





38 min  Elfer SGE/verschossen von Gekas  
65 min  0:1      /Gerald Asamoah
87 min  1:1      /Russ (Ecke,Kopp,Tor)
90+2    2:1      / Gekas/ drekig im Fünfer reingewixxt  


*Unterschreib*  
#
Finsterling schrieb:
Es ist soweit !

Das kribbeln im Schritt hat wieder begonnen.
Die Gefühlslage ist wieder genau so, wie ich sie vor zweieinhalb Jahren in diesem Fred beschrieben habe.

Also wieder hoch damit


Nachhaltige Analysen dieser Saison verschiebe ich jetzt mal auf den Tag nach dem Klassenerhalt und schreie....


"Let's get ready to rumble"

ihr lacht uns aus, ihr schüttelt kübelweise Hohn und Spott über uns, doch wir schlagen zurück.

Am kommenden Samstag machen wir den Anfang





38 min  Elfer SGE/verschossen von Gekas  
65 min  0:1      /Gerald Asamoah
87 min  1:1      /Russ (Ecke,Kopp,Tor)
90+2    2:1      / Gekas/ drekig im Fünfer reingewixxt  


dann sind die meisten schon wieder auf der A3  
#
FredSchaub schrieb:
Finsterling schrieb:
Es ist soweit !

Das kribbeln im Schritt hat wieder begonnen.
Die Gefühlslage ist wieder genau so, wie ich sie vor zweieinhalb Jahren in diesem Fred beschrieben habe.

Also wieder hoch damit


Nachhaltige Analysen dieser Saison verschiebe ich jetzt mal auf den Tag nach dem Klassenerhalt und schreie....


"Let's get ready to rumble"

ihr lacht uns aus, ihr schüttelt kübelweise Hohn und Spott über uns, doch wir schlagen zurück.

Am kommenden Samstag machen wir den Anfang





38 min  Elfer SGE/verschossen von Gekas  
65 min  0:1      /Gerald Asamoah
87 min  1:1      /Russ (Ecke,Kopp,Tor)
90+2    2:1      / Gekas/ drekig im Fünfer reingewixxt  


dann sind die meisten schon wieder auf der A3    


Und ich bin aufm Weg ins KH weil ich mir den Fuß erneut gebrochen hab ... näääääääääääääää - dat is nix für meine Nerven ...
#
ich verstehe das schon. jetzt ist spannung da, es geht um was. immer um platz 11 zu spielen, ödet halt auf dauer an.
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe das schon. jetzt ist spannung da, es geht um was. immer um platz 11 zu spielen, ödet halt auf dauer an.  


kann ich so nicht bestätigen. Wegen mir hätten die nicht schon wieder die Diva rausholen müssen. Antörnen tut mich die Lage derzeit nicht, eher abtörnen.
Ich habe keinen Meter Lust auf Abstiegskampf, von wegen tolles Gefühl, ging schließlich schon mehr als einmal schief!
Ich will Eurobbabokal und net Abstiegskampf, der Eurobbabokalplatzkampf törnt mich als Situation deutlich mehr an ...
#
Finsterling schrieb:


90+2    2:1      / Gekas/ drekig im Fünfer reingewixxt  




Jetzt weiß ich auch wieso der Thread so "geil" ist

Somit würde der Thread doch noch helfen
=> Alles für ... Punkte    
#
Hessi schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe das schon. jetzt ist spannung da, es geht um was. immer um platz 11 zu spielen, ödet halt auf dauer an.  


kann ich so nicht bestätigen. Wegen mir hätten die nicht schon wieder die Diva rausholen müssen. Antörnen tut mich die Lage derzeit nicht, eher abtörnen.
Ich habe keinen Meter Lust auf Abstiegskampf, von wegen tolles Gefühl, ging schließlich schon mehr als einmal schief!
Ich will Eurobbabokal und net Abstiegskampf, der Eurobbabokalplatzkampf törnt mich als Situation deutlich mehr an ...




Wir sind da ja gar nicht so weit auseinander.

Ich hätte nie im Leben in dieser Saison an Abstiegskampf gedacht.
Der Kampf um Platz 5 mit einer spannenden und antörnenden Rückrunde bis zum letzten Spieltag war für mich ein Fakt.
Am Anfang der Rückrunde war ich sauer, dann kam die Zeit der Fassungslosigkeit und jetzt habe ich unsere Situation akzeptiert.
Dann halt wieder Abstiegskampf mit all seinen Facetten.

Jeder klar denkende Eintracht Fan weiß das es jetzt bis zum letzten Spieltag brutal spannend wird ( jede Woche praktisch ein Endspiel)und das törnt mich halt auch an. ,-)


Ich glaube an unsere Mannschaft und freue mich jetzt auf den Endspurt.

Wir werden nicht absteigen, Basta!
#
War gestern mal wieder richtig nach meinem Geschmack.

Auf dem Boden gelegen und fast den Kampf entscheidenden zweiten  Eiertritt kassiert.

Aufgestanden, zweimal fester zugetreten und den Stinkefinger gezeigt. ,-)

Solche Spiele im Abstiegskampf törnen mich an.
#
gOiL  
#
Finsterling schrieb:
War gestern mal wieder richtig nach meinem Geschmack.

Auf dem Boden gelegen und fast den Kampf entscheidenden zweiten  Eiertritt kassiert.

Aufgestanden, zweimal fester zugetreten und den Stinkefinger gezeigt. ,-)

Solche Spiele im Abstiegskampf törnen mich an.  


Du hast recht, solche Spiele sind einfach nur geil, auch wenn sie dem Staat vermutlich später mal einige Jahre Rente sparen werden...    ,-)
#
Das hast du wiederum Recht ,-)

Aber genau solche Spiele die dich Fix und fertig machen sind dass Salz in der Suppe.

88 Minuten erträgt dein Körper Nervosität und Herzrasen. Eine Minute später lässt er dann alles in einem vulkanartigen Gefühlsausbruch raus.

Du schreist unentwegt "ja", umarmst/knutschst jedes Mitglied in deinem Club und fühlst pure Glückseligkeit.

Es sind genau die Momente wo wir wirklich alle! "eins" sind.


Nur die Eintracht zählt!




Wird z.B. ein Bayern Fan nie verstehen.

Der lebt möglicherweise länger, aber langweiliger


Teilen