>

gute nacht freunde....

#
concordia-eagle schrieb:
Ähem, räusper.

Ich war wohl etwas langsam. Ungewohnt das.


Ungewohnt? Du bist immer langsam!
#
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
von welcher anderen seite?


Erwartest Du z.B. von Brady, dass er jemals liebevoll, zuvorkommend und rücksichtsvoll ist. In allen Belangen. Zu jeder Zeit. Und sich nie wie ein Depp-schreiender Hahn benimmt.

?

 


da ich ihn persönlich kenne... ja... er kann das... aber hier war er schon immer so... und mittlerweile ist auch das nicht mehr so penetrant wie früher... das solltest selbst du wissen...
#
#
zwerg_nase schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
von welcher anderen seite?


Erwartest Du z.B. von Brady, dass er jemals liebevoll, zuvorkommend und rücksichtsvoll ist. In allen Belangen. Zu jeder Zeit. Und sich nie wie ein Depp-schreiender Hahn benimmt.

?

 


da ich ihn persönlich kenne... ja... er kann das... aber hier war er schon immer so... und mittlerweile ist auch das nicht mehr so penetrant wie früher... das solltest selbst du wissen...  


Das weiß ich doch auch. Ich wollte nur mal frotzeln.
#
jona_m schrieb:
Schiebt euch doch euer Forum alleine in den *****


Free Brady und Snuffle!


+ 1
Danke Jona!
#
mal so als "unebteiligter" : snuffle's beiträge besonders der spieltagsfred waren immer ein blick wert! und brady..nun ja, humor muss man haben oder eben nicht!

ich hab die häufig erwähnte parabel net gelesen...aber 4wochen sperre :neutral-face ??wtf???

man sollte sich selbst nie so wichtig nehmen...gerade im www!!!
#
Peace
#
Brady schrieb:
Peace


Welcome back! Danke Mods!
#
Brady raus!!
#
Brady schrieb:
Peace


och nöööö, net der...
#
Brady schrieb:
Peace


welcome back...  
#
]
#




Ich erkläre hiermit, dass ich über sämtliche Rechte an den von mir eingestellten Bildnisse verfüge, die für diese Art der Veröffentlichung erforderlich sind. Mir ist bewusst, dass ich anderenfalls Rechte Dritter verletzten könnte und eine solche Rechtsverletzung nicht nur die Geltendmachung von zivilrechtlichen Ansprüchen zur Konsequenz haben sondern auch strafrechtliche Folgen nach sich ziehen könnte. Ziffer 6 der Nettiquette habe ich hiermit zur Kenntnis genommen.
#
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:


 


 




 




 


#
Brady is auch noch gesperrt?    

SO LANGSAM RECIHTS MIR! TSCHÜSS!
#
SGE.Domi schrieb:
Brady is auch noch gesperrt?    

SO LANGSAM RECIHTS MIR! TSCHÜSS!  


Domi, beruhige dich!
Brady ist schon seit heute mittag nicht mehr gesperrt!
#
Trotzphase, Domi?
#
Es geht mir nicht darum, wer wie und wo gesperrt wurde, sondern eben um das was hier in letzter Zeit abgeht. Sperrung von einer Userin, die eigentlich nur ihre Meinung äussern wollte, dann geht jeder auf jeden Los, usw. was soll das denn?  es geht mir einfach nur darum, dass aus jedem post inzwischen ein Streit entsteht. Alte Geschichten die inzwischen wieder völlig egal sind, werden wieder hochgeholt. So langsam gehts mir eigentlich nur noch auf den Sack was hier in letzter Zeit vor sich geht, und deshalb werd ich mir jetzt auch mal ne Auszeit von diesem Forum nehmen.

Ja, jetzt könnt ihr euch über mich lustig machen, weil ich ja gesagt hab "wie scheisse ihr alle seid". und denkt nicht, dass ich so denke. ich mag hier einigie , eigentlich fast alle, im forum wirklich sehr gerne, ich hoffe diejenigen wissen das.
#
Snuffle82 kann ab sofort wieder schreiben.
Wir haben die Missverständisse in einem Gespräch ausgeräumt!  


Teilen