>

gute nacht freunde....

#

Elfter Tag
Free Brady!!
#

#
Wasn eigentlich vorgefallen?
#
Tube schrieb:

brady is bei ner rasterfahndung festgenommen worden und ist seitdem ohne angabe von gründen festgesetzt... offizielle stellen wollen sich zum sachverhalt nicht äußern...
#
Free Brady!!
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

brady is bei ner rasterfahndung festgenommen worden und ist seitdem ohne angabe von gründen festgesetzt... offizielle stellen wollen sich zum sachverhalt nicht äußern...  

Ist das ernst gemeint, dass Brady aktuell nicht mal selber weiß, warum er gerade gesperrt ist?
Hört sich für mich ehrlich gesagt bissi komisch an.
#
Eher öffnet sich der Abschiedsraum, als das wir erfahren warum...  :neutral-face
#
Ich....vermiss....den......Brady....

Freiheitliche Gruesse...
#
SGE_77 schrieb:
Ich....vermiss....den......Brady....

Freiheitliche Gruesse...

klingt gequält... ist das ne knarre auf deiner brust?  
#
zwölfter Tag!
befreit Brady und konsorten!!!! !!!! !!!!

stoppt die allgemein vorhandene willkür, der minderheiten!
worum genau gehts eigentlich!  
#

Zwölfter Tag
Free Brady!!

Forumsverbote halten uns nicht auf!!
#
Saubere Arbeit Männer!! Never give up!
#
we never surrender!!
#
Until all are free!
#
Ach den gabs ja auch mal. Ich hatte den schon vergessen
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

Ist das ernst gemeint, dass Brady aktuell nicht mal selber weiß, warum er gerade gesperrt ist?

Fuer mich auch. Gestern abend hat er mir gesagt, dass er es net weiss
#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

Ach was. Das kann doch gar nicht sein. Man kann doch nicht einfach einen User rausschmeißen ohne im zu sagen warum! Hausrecht hin oder her. In jeder Dorfkneipe aus der man rausgeschmissen wird, bekommt man doch den Grund dafür genannt. Da bewegen wir uns hier doch auf weit höherem Niveau und haben solch einen Kindergarten nicht nötig. Hier läuft doch immer alles korrekt ab.

Oder?
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

Ach was. Das kann doch gar nicht sein. Man kann doch nicht einfach einen User rausschmeißen ohne im zu sagen warum! Hausrecht hin oder her. In jeder Dorfkneipe aus der man rausgeschmissen wird, bekommt man doch den Grund dafür genannt. Da bewegen wir uns hier doch auf weit höherem Niveau und haben solch einen Kindergarten nicht nötig. Hier läuft doch immer alles korrekt ab.

Oder?

Naja, vielleicht is der Brady einfach auch nur uneinsichtig. Hat jahrelang am Rande des Rausschmiss gelebt, war durch seinen "Bekanntheitsgrad" aber zum Teil geschuetzt...und irgendwann hats gereicht. Vielleicht weiss er ganz gut, warum? Man koennte ihm gegenueber sich dann aber nochmal in aller deutlichkeit auessern...

Oder?
#
immer...

*hüstel...*

Teilen