Als ich heute nachmittag diesen Artikel der unseriösen rp-online gelesen habe, dachte ich Caio hätte schon wieder als einziger versagt. Dann war wohl einfach der Test insgesamt sehr hart.
sCarecrow schrieb: Können wir das Kind beim Namen -sprich Conconi-Test- nennen?
Das wollen die Caio-Hetzer doch gar nicht hören. Die wollen auch nicht hören, dass viele andere bereits vor ihm ausgestiegen sind und nur noch wenige nach ihm weitermachen konnten.
Mich enttäuscht das sehr, dass es immer wieder die gleichen User sind, die so einen Mist schreiben. Und wenn man sich auf HR3 den Videotext anschaut kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass nur Caio den Test nicht bestanden hat. es ist einfach nur noch zum Brüllen...
Das wollen die Caio-Hetzer doch gar nicht hören. Die wollen auch nicht hören, dass viele andere bereits vor ihm ausgestiegen sind und nur noch wenige nach ihm weitermachen konnten.
Mich enttäuscht das sehr, dass es immer wieder die gleichen User sind, die so einen Mist schreiben. Und wenn man sich auf HR3 den Videotext anschaut kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass nur Caio den Test nicht bestanden hat. es ist einfach nur noch zum Brüllen...
Mir ist jetzt gar keiner hier im Forum aufgefallen, der den Test am Sonntag zum Anlaß für eine überzogene Caio-Kritik genommen hätte. Ich sah Caios Fitness ja auch immer kritisch, um so erfreuter bin ich jetzt, daß er es endlich geschafft hat, sich bei einem solchen Test in der Mitte der Mannschaft aufzuhalten.
welche Caio-Hetze? Der Grossteil hat sich nicht darüber ausgelassen, dass Caio (wie viele andere) nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Der Grossteil hat sich aber über die einseitige Berichterstattung gewundert.
Wo du daher die Caio-Hetze ausmachen willst, erschliesst sich mir nicht.
Sorry, wuerdest Du mal bitte explizit auffuehren, wo hier gegen Caio gehetzt wurde? Mal abgesehen von Petermanns Beitrag, den ich komplett anders verstehe als Du das tust.
Ich sehe eigentlich keine Hetze, stattdessen eine Auseinadersetzung mit dem platten Bildartkel, und finde es deshalb unangemessen, sich da jetzt so zu echauffieren und selbst die Keule rauszuholen.
Sorry, wuerdest Du mal bitte explizit auffuehren, wo hier gegen Caio gehetzt wurde? Mal abgesehen von Petermanns Beitrag, den ich komplett anders verstehe als Du das tust.
Ich sehe eigentlich keine Hetze, stattdessen eine Auseinadersetzung mit dem platten Bildartkel, und finde es deshalb unangemessen, sich da jetzt so zu echauffieren und selbst die Keule rauszuholen.
Die Caio-Hetze findet momentan in der Presse statt - das ist es, was ich eigentlich meinte.
Die Caio-Hetze findet momentan in der Presse statt - das ist es, was ich eigentlich meinte.
P.S. Und leider hatte ich auch Petermanns Post falsch interpretiert. Also revidiere ich das mal schnell - was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern
Was sagt denn schon bitte ein Laktattest darüber aus, wie ein Mensch in diesem Falle Caio für fußballerische Fähigkeite besitzt ? Ein Laktattest dient rein dazu, das Herz-Kreislauf Training individuell anpassen zu können, an jeden einzelen Spieler ! Der Laktatwert dient zur optimalen Trainingssteuerung.
Was bringt zum Beispiel einem Stürmer der beste Laktatwert, wenn er das Tor nicht trifft ?? ...und obendrauf noch ne technische und taktische Niete ist ?
Nehmen wir das Beispiel Duri Duri Cha... Der hatte bestimmt nen super Laktatwert, allerdings beflügelte ihn dieser Wert auch nicht dazu am laufenden Band Tore zu erzielen... Es gibt eben atlethischere Spieler und andere sind es nicht... Das ist auch genetisch bedingt...
Die Presse nutzt diesen Wert nur, um en riesen Hype daraus zu machen und haben sicherlich keinerlei Ahnung von Laktat...
Kann auch am Fitness-Programm liegen. Kann mich erinnern, dass ab der 55. Minute letztes Jahr keine Luft mehr da war...
Die größten Fussballer waren alle Stehgeiger.
Das wird DIE Saison für Chaio , wetten dass ?
Als ich heute nachmittag diesen Artikel der unseriösen rp-online gelesen habe, dachte ich Caio hätte schon wieder als einziger versagt.
Dann war wohl einfach der Test insgesamt sehr hart.
(Mal so nebenbei: Wie fügt man denn hier eine URL ein?)
Ich hoffe nur, er bleibt vom Bornheimer Uhrtürmchen weg. Nicht, dass er sich zu dem dort oft lärmenden Quetschkommodenspieler gesellt.
Programmierer
Oh man, Petermann. Das jetzt auch noch Du in die Caio-Hetze einsteigst enttäuscht mich ein klein wenig. Schade.
Mir ist jetzt gar keiner hier im Forum aufgefallen, der den Test am Sonntag zum Anlaß für eine überzogene Caio-Kritik genommen hätte.
Ich sah Caios Fitness ja auch immer kritisch, um so erfreuter bin ich jetzt, daß er es endlich geschafft hat, sich bei einem solchen Test in der Mitte der Mannschaft aufzuhalten.
welche Caio-Hetze? Der Grossteil hat sich nicht darüber ausgelassen, dass Caio (wie viele andere) nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Der Grossteil hat sich aber über die einseitige Berichterstattung gewundert.
Wo du daher die Caio-Hetze ausmachen willst, erschliesst sich mir nicht.
Aber Hallo. Ich mag Caio und ich bin fest davon überzeugt,dass er noch jeden Cent wert ist!!
@ Max
Was denkst Du von mir,eh !!!! Nicht jede Ironie muss mit einen versehen sein. Lech Dich wieder hin-alter DK-Vernichter
P.S. Und leider hatte ich auch Petermanns Post falsch interpretiert. Also revidiere ich das mal schnell - was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern
Was bringt zum Beispiel einem Stürmer der beste Laktatwert, wenn er das Tor nicht trifft ?? ...und obendrauf noch ne technische und taktische Niete ist ?
Nehmen wir das Beispiel Duri Duri Cha... Der hatte bestimmt nen super Laktatwert, allerdings beflügelte ihn dieser Wert auch nicht dazu am laufenden Band Tore zu erzielen... Es gibt eben atlethischere Spieler und andere sind es nicht... Das ist auch genetisch bedingt...
Die Presse nutzt diesen Wert nur, um en riesen Hype daraus zu machen und haben sicherlich keinerlei Ahnung von Laktat...
"Halb frankfurt macht schlapp"
Knapp die Hälfte der Mannschaft hat den Test abgebrochen, darunter Franz, Russ, Caio, Toski usw.
Mir doch egal...
Bitte?
Ich hab noch was von "Brasilien-Flopp" gelesen...
In erster Linie gingen sie auf Neuzugänge ein...