>

Eintracht reist ohne Chris nach Österreich

#
67sge schrieb:
fährt Amanatidis mit nach Österreich?


Ja.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511370/
#
is doch immer das selbe mit unser dauer verletztem mittelfeld und grade den verletzen defensiven im selbigen... da traut man sich schon gar net mehr in zeitungen etc reinzugucken... krieg schon wieder das kalte grauen , dabei sollte eigentlich die vorfreude auf die neue saison im vordergrund stehen... bei chris wird das immer so bleiben, der wird auch keine saison mehr am stück spielen....

traurig aber is so, mit preuss is das das gleiche und auch beim zlatan sieht man keine fortschritte...

forza sge  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Ganz ehrlich, ich sehe hier keine Katastrophe. Jeder User, der hier den Kader beurteilt hatte, schrieb, dass man sich auf die Gesundheit von Chris nicht verlassen darf und man nicht weiß, ob Ama so schnell wieder fit und in Form ist.
Es ist also nichts unerwartetes passiert, all das sollte in den Planungen für die neue Saison mitgedacht worden sein..

Halb so tragisch, trotzdem natürlich gute Besserung!


Nee, ist nicht tragisch. War ja eh schon abzusehen und daher ist's auch nicht schlimm und so!

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Knueller schrieb:
Lächerlich! 3 Wochen Training und schon eine Handvoll verletzte. Saubere Bilanz!


Genau, MS RAUS  


Unterstell mir nicht irgend nen Scheiss, den ich nicht geschrieben hab!
#
Mal kurz was zu Chris, sofern eine Ferndiagnose hier möglich ist...

Ich hatte eine ähnliche Rückenverletzung wie er und eine der Rehamaßnahmen ist, konstant Stabilisationstraning für den Rumpf zu machen. Für diejenigen, die rgeläßig das Training beobachten, dass sind die Übungen, die sie immer zu Beginn der Trainingseinheit machen, auf den Matten liegend. Zuzüglich muss Chris, wenn ich mich an entsprechende Artikel recht entsinne, weitere Übungen absolvieren, um seinen Rücken zu stärken. Mir geht es da ganz ähnlich, denn diese Übungen muss ich auch regelmäßig machen, denn sonst kommen unter höherer BElastung bald wieder die Schmerzen zurück.

Das was Chris im FNP-Artikel von heute beschreibt ist ein typisches Symptom dafür, dass man es in den letzten Wchen mit dem Stabilisationstraining nciht so gaaaanz ernst genommen hat. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Wahrscheinlich sind Chris' aktuelle Rückenprobleme darauf zurückzuführen. Das positive daran ist, durch entsprechende Rehamaßnahmen verschwinden die Probleme wieder relaativ schnell.

Ich bin also guter Dinge...
#
Chris fühlt sich wieder gut
Auf dem Weg der Besserung befindet sich auch der Brasilianer Chris, der wegen wiederkehrender Rückenbeschwerden daheim geblieben ist. In Frankfurt absolviert er unter Aufsicht von Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger ein Reha-Programm. "Es geht ihm deutlich besser. Er fühlt sich gut und könnte fast schon wieder Bäume ausreißen", berichtete Skibbe von deutlichen Fortschritten beim unverzichtbaren Defensivspezialisten.

"Aber wir wollen auf Grund seiner Krankengeschichte der Vorjahre kein Risiko eingehen. Dafür ist er uns zu wichtig", ergänzte Skibbe mit Blick auf den näher rückenden Saisonstart. Ein Ausfall von Chris wäre insofern schmerzhaft, da der Südamerikaner derzeit der einzige "echte" Sechser im Team ist. Nicht zuletzt deshalb fordert Skibbe Verstärkung für diese Position.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37535084
Gute Nachricht!!!

Dafür hat es jetzt Teber erwischt!


Teilen