>

Eintracht reist ohne Chris nach Österreich

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Man muss das positiv sehen - die annern haben mehr Platz im Bus, Caio kann sich in seinem Zimmer ausbreiten, einer weniger spart Kosten, und er kann sich im Training und den Spielen nicht verletzen.  
Und, mal ganz im Ernst: Die "6er-Frage" stellt sich im zweiten Trainingslager ganz neu. Vielleicht wächst da ja was Neues (Jung/Meier).

Sollte Chris wieder schnell fit werden, was wir alle sehnlichst hoffen, wissen wir, was er kann und was wir an ihm haben.

Irgendwie glaube ich, dass Chris eher als IV gespielt hätte (mit Franzl), und davor Teber und Meier. Somit müssen sich vor allem Russ/Bellaid steigern, um Chris zu ersetzen. Und als 6-er streiten Teber und Meier und Jung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Sollte Chris wieder schnell fit werden, was wir alle sehnlichst hoffen, wissen wir, was er kann und was wir an ihm haben.

nur leider kann man chris nicht fest und ohne backup irgendwo einplanen. so traurig das rückenleiden jetzt ist, so wenig überraschend kommt es irgendwie.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Man muss das positiv sehen - die annern haben mehr Platz im Bus, Caio kann sich in seinem Zimmer ausbreiten, einer weniger spart Kosten, und er kann sich im Training und den Spielen nicht verletzen.  
Und, mal ganz im Ernst: Die "6er-Frage" stellt sich im zweiten Trainingslager ganz neu. Vielleicht wächst da ja was Neues (Jung/Meier).

Sollte Chris wieder schnell fit werden, was wir alle sehnlichst hoffen, wissen wir, was er kann und was wir an ihm haben.

Irgendwie glaube ich, dass Chris eher als IV gespielt hätte (mit Franzl), und davor Teber und Meier. Somit müssen sich vor allem Russ/Bellaid steigern, um Chris zu ersetzen. Und als 6-er streiten Teber und Meier und Jung.


das glaube ich auch und da sieht man auch gleich, wie dringend wir einen neuen sechser brauchen. zumindest teber und meier, sind nämlich bestenfalls achter.

wenn vasi fit ist, kann er mit franz in der iv spielen und russ im def. mittelfeld. aber hinter vasi steht halt auch noch ein fragezeichen.
#
Gute Besserung.
War aber nicht anders zu erwarten, bei unseren Veletztenlauf der letzten Jahre.
Gerade Chris war entweder gesperrt oder verletzt.

Leider.
#
Man sollte Chris fristlos entlassen. Er nimmt andern Leuten aus dem Kader nur den Platz weg.( ich mach zur Sicherheit mal ein )
#
HeinzGründel schrieb:
Man sollte Chris fristlos entlassen. Er nimmt andern Leuten aus dem Kader nur den Platz weg.( ich mach zur Sicherheit mal ein )


Genau. Und Paolo kann dann seinen für ihn in den Landesfarben Brasiliens grün-gelb gestrichenen Pizzaladen in Neu Isenburg wieder neu streichen. Man kann es diesen Brasilianern sowieso nicht recht machen...
#
Pedrogranata schrieb:

Genau. Und Paolo kann dann seinen für ihn in den Landesfarben Brasiliens grün-gelb gestrichenen Pizzaladen in Neu Isenburg wieder neu streichen.  


Wir haben doch noch Caio...  
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Genau. Und Paolo kann dann seinen für ihn in den Landesfarben Brasiliens grün-gelb gestrichenen Pizzaladen in Neu Isenburg wieder neu streichen.  


Wir haben doch noch Caio...    


Der darf dort nicht mehr hin...Hat Skibbe gesagt. Caio muß jetzt immer nur rohe Möhrchen futtern.
#
Es will nie enden ....
#
Ach Du Scheiße.....

Aber irgendwie "freue" ich mich gerade über jeden verletzten Spieler.
Die kann Funkel nämlich net mehr absichtlich verletzt haben, damit er, ja was eigentlich, absichtlich verlieren kann oder was...

Aber stimmt ja, er hat Langzeitfolgen + er schüttet sein schlechtes Karma von Mallorca aus über unsere Spieler weiter aus.
Es wird erst besser, wenn auch der letzte "alte" Spieler entlassen ist, und alles was da war, als er da war, kaputt ist..  

Alles Gute Chris, werde bald wieder gesund, Du wirst gebraucht.
#
Pedrogranata schrieb:


Der darf dort nicht mehr hin...Hat Skibbe gesagt. Caio muß jetzt immer nur rohe Möhrchen futtern.  


Außerdem steht er eh mehr auf die Tiefkühlpizza von der Tanke. Da muss er auch nicht so viel reden.  
#
womeninblack schrieb:
[Aber irgendwie "freue" ich mich gerade über jeden verletzten Spieler. Die kann Funkel nämlich net mehr absichtlich verletzt haben, damit er, ja was eigentlich, absichtlich verlieren kann oder was...

Aber stimmt ja, er hat Langzeitfolgen + er schüttet sein schlechtes Karma von Mallorca aus über unsere Spieler weiter aus.
Es wird erst besser, wenn auch der letzte "alte" Spieler entlassen ist, und alles was da war, als er da war, kaputt ist..  

wie wärs, du lässt Funkel endlich mal Funkel sein und sparst dir diese immer wieder kehrenden Spitzen. Es nervt.
#
MrBoccia schrieb:

wie wärs, du lässt Funkel endlich mal Funkel sein und sparst dir diese immer wieder kehrenden Spitzen. Es nervt.


#
geht schon weiter, mit dem nächsten: Ama schmerzt das operierte Knie.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205
#
MrBoccia schrieb:
geht schon weiter, mit dem nächsten: Ama schmerzt das operierte Knie.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205


Glaub (Hoffe), dass ist ein typischer hr-text. Heute war Trainingsfrei.
#
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
geht schon weiter, mit dem nächsten: Ama schmerzt das operierte Knie.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205


Glaub (Hoffe), dass ist ein typischer hr-text. Heute war Trainingsfrei.


Hoffe ich auch, aber warte mal ab, wer das jetzt erstmal frei übernimmt.
#
Wie kann man ein Training abbrechen, das nicht stattfindet? Oder hat Ama alleine trainiert?
#
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
geht schon weiter, mit dem nächsten: Ama schmerzt das operierte Knie.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205


Glaub (Hoffe), dass ist ein typischer hr-text. Heute war Trainingsfrei.


Hab ich mich auch drüber gewundert... bei Kicker stehts auch: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511370/

Andererseits hatte Ama ja genug Trainingszwangspause, os dass es nicht verwunderlich wäre wenn er heute doch trainiert hat. Dass es wieder das Knie sein soll lässt bei mir ziemlich grau-schwarze Wolken aufziehen. Und ich bin eigentlich echt kein Schwarzmaler  

Hoffen wir das Beste: Schnelle Genesung! Die beiden sind wahre Eckpfeiler!
#
Warum sollte es auch besser sein als die letzten Jahre.....
#
MrBoccia schrieb:
geht schon weiter, mit dem nächsten: Ama schmerzt das operierte Knie.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205




Wir sollten den Spielbetrieb in der ersten Liga einfach einstellen, das jetzige und das künftige Lazarett verkaufen und alles Geld in die richtigen Amas in der Regionalliga stecken. Dann haben sich auch die Kommunikationsprobleme Fischers erledigt. :neutral-face


Teilen