Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in seinem zweiten Trainingslager in Hermagor (Kärnten) auf Mittelfeldspieler Chris verzichten. Der 29 Jahre alte Brasilianer leidet unter Rückenbeschwerden und wird die Reise nach Österreich am morgigen Dienstag (bis 21. Juli) nicht mit antreten und stattdessen ein spezielles Reha-Programm in Frankfurt durchführen.
Man muss das positiv sehen - die annern haben mehr Platz im Bus, Caio kann sich in seinem Zimmer ausbreiten, einer weniger spart Kosten, und er kann sich im Training und den Spielen nicht verletzen.
So ein Mist! Wahrscheinlich wieder die alte Geschichte ...?
Soviel dann auch zum Thema "Mit Chris als 6er bzw. Stammkraft in die neue Saison". Jetzt wird auch noch mal klar, warum wir unbedingt noch einen defensiven Mittelfeldspieler brauchen.
reggaetyp schrieb: Ein weiterer Beweis dafür, dass das katastrophale Training von FF Schuld an den Verletzungen war...
Würdest du mir bitte mitteilen, wo genau du diesen Beweis siehst? Desweiteren würden mich deine Referenzen interessieren (Dr. der Medizin, Diplom-Sportwissenschaftler, Physiotherapeut oder ähnliches?).
Zu Chris:
Die Verletzung war ja überfällig. Es kann nicht angehen, dass er mal ein Jahr ohne übersteht. Deshalb besser jetzt als in der Saison, da wäre die Enttäuschung größer.
reggaetyp schrieb: Ein weiterer Beweis dafür, dass das katastrophale Training von FF Schuld an den Verletzungen war...
Würdest du mir bitte mitteilen, wo genau du diesen Beweis siehst? Desweiteren würden mich deine Referenzen interessieren (Dr. der Medizin, Diplom-Sportwissenschaftler, Physiotherapeut oder ähnliches?).
Zu Chris:
Die Verletzung war ja überfällig. Es kann nicht angehen, dass er mal ein Jahr ohne übersteht. Deshalb besser jetzt als in der Saison, da wäre die Enttäuschung größer.
Ich denke mal reggae hat das eher ironisch gemeint
JayJay11 schrieb: naja solange er ein spezielles reha-programm absolviert und nicht in irgendwelchen op-sälen abhängt, ist doch alles in butter und halb so wild.
bist du neu hier?
erst kommt das reha programm, dann die op, dann wieder reha. das eigentliche problem wird aber erst wochen später erkannt. wenn überhaupt....
MrBoccia schrieb: Man muss das positiv sehen - die annern haben mehr Platz im Bus, Caio kann sich in seinem Zimmer ausbreiten, einer weniger spart Kosten, und er kann sich im Training und den Spielen nicht verletzen.
Und, mal ganz im Ernst: Die "6er-Frage" stellt sich im zweiten Trainingslager ganz neu. Vielleicht wächst da ja was Neues (Jung/Meier).
Sollte Chris wieder schnell fit werden, was wir alle sehnlichst hoffen, wissen wir, was er kann und was wir an ihm haben.
JayJay11 schrieb: naja solange er ein spezielles reha-programm absolviert und nicht in irgendwelchen op-sälen abhängt, ist doch alles in butter und halb so wild.
bist du neu hier?
erst kommt das reha programm, dann die op, dann wieder reha. das eigentliche problem wird aber erst wochen später erkannt. wenn überhaupt....
Der 29 Jahre alte Brasilianer leidet unter Rückenbeschwerden und wird die Reise nach Österreich am morgigen Dienstag (bis 21. Juli) nicht mit antreten und stattdessen ein spezielles Reha-Programm in Frankfurt durchführen.
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/
Das ist doch alles nicht mehr normal...
Scheiße.
Gute Besserung und schnelle Genesung an Chris.
Schwegler wird dadurch auch nicht günstiger.
Soviel dann auch zum Thema "Mit Chris als 6er bzw. Stammkraft in die neue Saison". Jetzt wird auch noch mal klar, warum wir unbedingt noch einen defensiven Mittelfeldspieler brauchen.
Zu Chris:
Ich denke mal reggae hat das eher ironisch gemeint
Si, Senor.
Alles Gute!
Das sind die Nachwirkungen - Funkel hat die Jungs für immer kaputt gemacht, ganz klar. ,-)
Im Ernst: Gute Besserung, Chris! Gerade Du wirst in Topform gebraucht.
Befürchtung: Die alte Rückengeschichte wächst sich zum irreparablen Schaden aus.
Wahrscheinlich aber: Knorpelschaden.... irgendwo.
bist du neu hier?
Und, mal ganz im Ernst: Die "6er-Frage" stellt sich im zweiten Trainingslager ganz neu. Vielleicht wächst da ja was Neues (Jung/Meier).
Sollte Chris wieder schnell fit werden, was wir alle sehnlichst hoffen, wissen wir, was er kann und was wir an ihm haben.
Genau. Und in dieser Reihenfolge.
Ansonsten hat keiner von euch eine kriminelle Ader und überfällt mal eine Bank, damit der Herry den Argentinier noch hohlen kann!?
Das Beste an Fink war echt das er immer gesund war... Chris, Ina, Zlatan & Preuss alle ständig irgendwie malade echt zum brechen...