Hallo erstmal! Ich möchte eine Diskussion eröffnen die mir schon lange auf den Lippen brennt Was denkt ihr passiert mit Krük und Bellaid die ja geradeverliehen sind?? Wird man sie verkaufen oder doch zurückholen??
Steinhöfer wird laut irgendeinem Zeitungsbericht zur Eintracht zurück kommen, ich finde die Konkurenz ist zu stark für Ihn, deshalb sollte er sich leider am besten einen neuen Arbeitgeber suchen ...
Krük's Leistung ist definitiv zu schwach für die 1.Liga, der wird auch bei Osnabrück bleiben.
Bellaid fand ich eigentlich nie so schlimm wie andere hier, ich hoffe er kommt wieder, damit wir ne richtig starke IV haben ... wobei wir ja eigentlich genug gute IV's haben ... Russ / Franz / Chris / (Vasoski) ...
Steinhöfer: Man könnte ihn auch wieder als Back up für die ganze rechte Seite zurückholen Er hat eig alles was man dazu braucht bis auf die Schnelligkeit aber wird er sich damit abfinden können nur Back up zusein??
Krük: Stimm ich dir zu
Ebenso wie bei Bellaid vielleicht als Ersatz für Vasoski wenn der nicht mehr weitermachen kann bzw wenn man ihn verkauft. Denn ich fand ihn letztes Jahr auch nicht sonderlich schlecht!
alle drei sind in der momentanen form keine verstärkung für den kader. und statt einem heer von back-ups sollten wir wie bei altintop in spieler investieren, die uns weiterbringen. statt dreimal mittelmass lieber einmal erste klasse. kommt unterm strich nicht viel teurer, lohnt aber.
Steini bleibt hier, wenn nich hole ich mir keine Beflockten Trikots mehr:
Thurk (kaum Trikot geholt, schwupp war er weg) Galindo(gleich zu Saisonbeginn geholt aber auch er schwupp weg) Steinhöfer(Wahrscheinlich auch weg) Korkmaz(Zack verletzt und war lange nur inner 2ten Reihe..)
Creepa schrieb: Steini bleibt hier, wenn nich hole ich mir keine Beflockten Trikots mehr:
Thurk (kaum Trikot geholt, schwupp war er weg) Galindo(gleich zu Saisonbeginn geholt aber auch er schwupp weg) Steinhöfer(Wahrscheinlich auch weg) Korkmaz(Zack verletzt und war lange nur inner 2ten Reihe..)
Das ist echt ärgerlich!
Aber man sollte sich ja auch nicht den Namen der Freundin auf die Backen tätowieren lassen! Ist echt fies, wenn sie - schwupp - weg ist...
Steini- Wird verkauft werden, weil er als LV zu schlecht ist und die anderen Positionen gut besetzt sind.
Krük- Schwierig, wäre eine billige LV-Alternative , ist aber in meinen Augen genauso offensivschwach wie Spycher und ingesamt schlechter. Keine Ahnung wie Skibbe Ihn sehen wird. Bellaid- Sehe ich stärker als viele andere hier. Kann sich zum Topspieler entwickeln, aber die Konkurrenz ist groß. Würde Ihn auf jeden Fall behalten, dafür aber keinen IV mehr holen. Vermute aber das er gehen wird, wenn Vasoski fit wird. Halte ich aber für einen Fehler, denn Vasi war einfach zu lange verletzt um sofort wieder auf seinem Topniveau zu spielen.
Krük spielt doch bei Osnabrück mittlerweile meistens im Mittelfeld und nicht mehr LV. Ich kann nur das Spiel gegen Schalke beurteilen und ganz wenige Zusammenfassungen in der Sportschau, aber in denen ist er offensiv auch positiv aufgefallen. Und Baumann wird ihn wohl kaum ins LM setzten weil er offensiv so schlecht ist.
Eintracht-Experte schrieb: Alle können gehen,außer Bellaid, der muss wieder zurück kommen.
Ich erinnere, an das Tackling gegen Real Madrid, dass war ohne zu übertreiben, weltklasse.
Ach ja, und wegen dem Tackling darf er bleiben? Das ist aber nett von dir ,-)
Hat jemand diese Spieler öfters mal selbst spielen gesehen, außer Zusammenfassungen? Würde mich echt interessieren, weil sonst kann man ja wenig über sie sagen...
denke er hätte zu nem 2tligisten gehen sollen. wäre evtl besser für ihn gewesen. da ist der sprung nicht ganz sooo hoch wie von der dritten liga zur ersten...
Steini spielte zuletzt ganz ordentlich, allerdings auch nicht auffällig gut. Ich glaube kaum dass er im Konzept von MS mit Tempofußball über die Außen eine Rolle spielen kann und wird. Da stehen die Zeichen sicher auf Trennung, falls es einen Interessenten gibt.
Bellaid halte ich für talentiert, wenn er seinen Schlendrian ablegt. Ich habe ihn allerdings seit seinem Weggang nicht mehr verfolgt oder gar gesehen. Also abwarten.
Krük gebe ich ähnlich große Chancen wie Petkovic, also keine. Was man hört, fühlt er sich in Osnabrück wohl und wenn man sich einigen kann, wird er sicher dort bleiben.
EvilRabbit schrieb: Oh man, typisch Reisschüssel, und der Elfer war auch noch zum superwichtigen 4:1
Na und ??? Tor ist Tor. Zumal auch Elfmeter verwandelt werden müssen. Und die Beleidigungen kannst Du stecken lassen.
Tor ist zwar Tor ^^ Aber wenn du sagst das ein Spieler "offensiv wichtiger" wird ... wie wichtig ist dann Butt in der Offensive :P Der hat ja in seiner Karriere auch schon einige Elfer versenkt ...
Ich denke Krük ist deutlich zu schwach für die 1. Liga, was man ja auch in seiner Zeit für SGE sehen konnte. Steinhöfer ist schwer zu beurteilen. Mit Heller haben wir nun eigentlich einen guten Back-up für Ochs. Schwierig... Bellaid sollte man zurückholen, der Junge hat doch eigentlich Potential. Außerdem muss man immer damit rechnen das Vasi sich wieder verletzt...
Zumal Krük jetzt im LM spielt und wir da nun wirklich keinen Handlungsbedarf haben. Als LV konnte er auch in Osnabrück nicht überzeugen, als LM schon. Zu Bellaid empfehle ich den Thread
Ich möchte eine Diskussion eröffnen die mir schon lange auf den Lippen brennt
Was denkt ihr passiert mit Krük und Bellaid die ja geradeverliehen sind??
Wird man sie verkaufen oder doch zurückholen??
Bellaid
US Boulogne
http://transfermarkt.de/de/habib-bellaid/profil/spieler_27385.html
Krük
VFL Osnabrück
http://transfermarkt.de/de/alexander-kruek/leistungsdaten/spieler_35345.html
Steinhöfer wird laut irgendeinem Zeitungsbericht zur Eintracht zurück kommen, ich finde die Konkurenz ist zu stark für Ihn, deshalb sollte er sich leider am besten einen neuen Arbeitgeber suchen ...
Krük's Leistung ist definitiv zu schwach für die 1.Liga, der wird auch bei Osnabrück bleiben.
Bellaid fand ich eigentlich nie so schlimm wie andere hier, ich hoffe er kommt wieder, damit wir ne richtig starke IV haben ... wobei wir ja eigentlich genug gute IV's haben ... Russ / Franz / Chris / (Vasoski) ...
Steinhöfer:
Man könnte ihn auch wieder als Back up für die ganze rechte Seite zurückholen
Er hat eig alles was man dazu braucht bis auf die Schnelligkeit aber wird er sich
damit abfinden können nur Back up zusein??
Krük:
Stimm ich dir zu
Ebenso wie bei Bellaid vielleicht als Ersatz für Vasoski wenn der nicht mehr weitermachen kann bzw wenn man ihn verkauft. Denn ich fand ihn letztes Jahr auch nicht sonderlich schlecht!
und statt einem heer von back-ups sollten wir wie bei altintop in spieler investieren, die uns weiterbringen. statt dreimal mittelmass lieber einmal erste klasse. kommt unterm strich nicht viel teurer, lohnt aber.
Thurk (kaum Trikot geholt, schwupp war er weg)
Galindo(gleich zu Saisonbeginn geholt aber auch er schwupp weg)
Steinhöfer(Wahrscheinlich auch weg)
Korkmaz(Zack verletzt und war lange nur inner 2ten Reihe..)
Das ist echt ärgerlich!
Aber man sollte sich ja auch nicht den Namen der Freundin auf die Backen tätowieren lassen! Ist echt fies, wenn sie - schwupp - weg ist...
Steini- Wird verkauft werden, weil er als LV zu schlecht ist und die anderen
Positionen gut besetzt sind.
Krük- Schwierig, wäre eine billige LV-Alternative , ist aber in meinen Augen
genauso offensivschwach wie Spycher und ingesamt schlechter.
Keine Ahnung wie Skibbe Ihn sehen wird.
Bellaid- Sehe ich stärker als viele andere hier. Kann sich zum Topspieler
entwickeln, aber die Konkurrenz ist groß. Würde Ihn auf jeden Fall
behalten, dafür aber keinen IV mehr holen.
Vermute aber das er gehen wird, wenn Vasoski fit wird.
Halte ich aber für einen Fehler, denn Vasi war einfach zu lange
verletzt um sofort wieder auf seinem Topniveau zu spielen.
Ich erinnere, an das Tackling gegen Real Madrid, dass war ohne zu übertreiben, weltklasse.
Entweder sie kehren zurück, werden abgegeben oder wieder verliehen. ,-)
Ach ja, und wegen dem Tackling darf er bleiben? Das ist aber nett von dir ,-)
Hat jemand diese Spieler öfters mal selbst spielen gesehen, außer Zusammenfassungen? Würde mich echt interessieren, weil sonst kann man ja wenig über sie sagen...
Krük hat heute das zweite Mal getroffen in dieser Saison.
Damit zeigt er das er auch offensiv wertvoller wird.
Und er ist Stammspieler beim Tabellen-1. der 3. Liga.
Also Krük mach weiter so, dann hast du vielleicht auch bald wieder eine Chance in der BL zu spielen.
Das Tor von Krük war ein Elfmeter.
Bellaid halte ich für talentiert, wenn er seinen Schlendrian ablegt. Ich habe ihn allerdings seit seinem Weggang nicht mehr verfolgt oder gar gesehen. Also abwarten.
Krük gebe ich ähnlich große Chancen wie Petkovic, also keine. Was man hört, fühlt er sich in Osnabrück wohl und wenn man sich einigen kann, wird er sicher dort bleiben.
Na und ??? Tor ist Tor.
Zumal auch Elfmeter verwandelt werden müssen.
Und die Beleidigungen kannst Du stecken lassen.
Tor ist zwar Tor ^^ Aber wenn du sagst das ein Spieler "offensiv wichtiger" wird ... wie wichtig ist dann Butt in der Offensive :P Der hat ja in seiner Karriere auch schon einige Elfer versenkt ...
Denke nach wie vor ... Krük, dat wird leider nix
Steinhöfer ist schwer zu beurteilen. Mit Heller haben wir nun eigentlich einen guten Back-up für Ochs. Schwierig...
Bellaid sollte man zurückholen, der Junge hat doch eigentlich Potential. Außerdem muss man immer damit rechnen das Vasi sich wieder verletzt...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171991/?page=1
bei dem uns ab Seite 3 francisco_copado mit einigen Infos versorgt.
Bei Steinhöfer stellt sich die Frage. wer Backup für Ochs wird. Hier würde ich lieber mit Heller verlängern.