maxwell81 schrieb:1:0 22.Min Gekas1:1 49. Min Barbarez1:2 96. Min. Ivanauskas
Veni-vidi-vici schrieb:Mein Tipp:0:2@RobinAdler: Wenn es dich nicht interessiert, klick es doch nicht an!
Bembelpetzer03 schrieb:Ich tippe auf 1:3 und damit wäre der HSV an der Tabellenspitze und das Gelabere über die Bayern hört endlich mal auf
adlerfreak89 schrieb: Bembelpetzer03 schrieb:Ich tippe auf 1:3 und damit wäre der HSV an der Tabellenspitze und das Gelabere über die Bayern hört endlich mal auf glaubst du doch selbst nicht, dann hört man was ala "die bayern in der verfolgerrolle". ,-) mein tipp: 1:2
Paramounti schrieb:frage an die iesy leute, bleibt bei euch auch ständig das bild stehen?
RobinAdler schrieb:Du nervst!
VFL Bochum - Hamburger SV
0:2
@RobinAdler: Wenn es dich nicht interessiert, klick es doch nicht an!
1:1 49. Min Barbarez
1:2 96. Min. Ivanauskas
ja nee is klar, das is sehr unwahrscheinlich das die genannten Protagonisten heute abend beim Spiel VFL - HSV treffen werden...
Mich interessiert es schon, nur nerven diese ständigen Thread-Eröffnungen von SGEmannheim...
Alá: Hurra, wieder ein Thread von mir!
glaubst du doch selbst nicht, dann hört man was ala "die bayern in der verfolgerrolle". ,-)
mein tipp: 1:2
hm wo du leider recht hast
Ja, und bei meinem Bruder auch.
Wenn das so weiter geht, bekomme ich noch Migräne
wieso nervt er? ich bin mir sicher, hätte den thread ein anderer aufgemacht wärst du net so genervt.........