Also ich weiß nicht. Sieht eher aus wie ein Spieler für unsere 2. Mannschaft. Außerdem , wenn wir Clark fest verpflichten sollten, brauchen wir auf dieser Position niemanden.
Hyundaii30 schrieb: Also ich weiß nicht. Sieht eher aus wie ein Spieler für unsere 2. Mannschaft. Außerdem , wenn wir Clark fest verpflichten sollten, brauchen wir auf dieser Position niemanden.
Dann verpflichten wir halt Clark nicht, mit Schwegler, Bajramovic, Chris, Meier, Köhler und Teber haben wir eine Menge erfahrener Spieler die diese Position spielen können. Warum dann noch einen erfahrenen Spieler holen??? Lieber in einen jungen Spieler investieren, anstatt in diese gut besetzte Position noch mehr Geld zu investieren. Auf anderen Positionen haben wir mehr Bedarf!!! Wir könnten nähmlich mal einen guten Mittelstürmer gebrauchen, der auch mal ein paar Tore schießt.
yeboah1981 schrieb: Fänd ich gut. Wir haben super Erfahrungen mit Oxxen gemacht.
Gab es da überhaupt mal einen Flop in den letzten 30 Jahren?
De mortuis nihil nisi bene.
Aber Lothar Skala war jetzt nicht wirklich so der Kracher.
Ich biete Egon Bihn (12/2 BL-Spiele), in den ich seinerzeit einige Erwartungen setzte.
Nicht alle wurden erfüllt. Dabei deutete Bihn sein Talent als Schütze des 6:1 in der 1. DFB-Pokalrunde beim SV Saar Saarbrücken durchaus an (6. August 1976, 89. Minute). Auch die Woche drauf war ansehnlich: Beim Auswärtsspiel in Braunschweig wurde er schon nach 25 Minuten eingewechselt und traf in der 42. zum 1:1 (Endstand 1:3). "Egon", wird er sich in der Halbzeit gedacht haben, "es läuft". Stimmte aber nur zum Teil: Ein schöner Tag dürfte für ihn noch der 16. Oktober 1976 beim 10:2 in der 2. DFB-Pokalrunde gegen Hertha Zehlendorf gewesen sein, wo er die Treffer zum 2:0, 4:0 und zum 8:2 beisteuerte.
Das 2:2 kurz nach der Halbzeit beim 3:4 in Duisburg (9. Spieltag) war Bihns letzter Liga-Treffer für die SGE und ist dennoch möglicherweise dem einen oder anderen Experten nicht mehr genau erinnerlich (Auswärtsfahrer, wer weiß es noch?). Egon Bihn blieb noch über diese Runde hinaus, kam aber letztlich an der starken Konkurrenz im Sturm nicht vorbei.
Sehr schade, aber irgendwie kennzeichnend ist, dass er beim legendären Spiel gegen Schalke 04 beim Halbzeitstand von 0:2 ausgetauscht wurde, welches ja dann noch 6:3 gewonnen wurde. Immerhin konnte er sich am darauf folgenden Montag über die Kickernote "3" freuen. Benotet wurde Bihn noch ein weiteres Mal am 8. Spieltag beim Heimspiel gegen gegen Gladbach (Note 4 nach Auswechslung in der 59. Minute). Endstand war damals übrigens 1:3.
Durch einen Arbeitskollegen kenn ich den Spieler. In Spielen habe ich ihn mir auch schon angesehen.
Meiner Meinung nach sollte man sofort zuschlagen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Vor einem halben Jahr habe ich mir schon gedacht den müssten wir verpflichten.
Wäre die Verletzung nicht dazwischen gekommen hätte er mit Sicherheit schon Angebote von anderen Vereinen.
und was für ein Spielertyp ist das? Spielmacher (Bein), dynamischer Antreiber (Matthäus/Sammer), hängende Spitze (Möller), spielender 6er (Schwegler), ... ?
Maggo schrieb: und was für ein Spielertyp ist das? Spielmacher (Bein), dynamischer Antreiber (Matthäus/Sammer), hängende Spitze (Möller), spielender 6er (Schwegler), ... ?
So ziemlich überall im Mittelfeld. Aber ich denke er hat mehr seine Stärken im vorderen Bereich.
Wenn die Hühner den Sebastian Rode schon kaufen wollen, dann sollten wir aber klar machen: Unter einer SIEBENstelligen Ablöse ist nichts drin!
wenn Rode gehen will , dann jetzt mit verkaufen und Geld verdienen
Vertrag mit Rode verlängern mit festgeschriebener Ablöse von 5 Mio €
Da kommt mir jetzt schon da Frühstück hoch, wenn ich mir vorstelle, dass unser Rode mim Geier auf der Brust rum rennt
Ein Verkauf von Sebastian Rode bringt vielleicht kurzfristig etwas Geld, aber unsere Aufstiegschancen nächste Saison sind mit ihm doch wesentlich größer und ein Aufstieg bringt insgesamt um die 5 Mio.€.
den hühnern gönne ich dieses talent nicht, die sind ja zu blöd ihre eigenen talente zu halten.
Man sollte in zukunft keine Gespräche mehr mit Vereinen von der falschen Mainseite führen.
Generell halten die Rode ziemlich für das größte Talent bei ihnen. Insgesamt sind die aber eher sauer über Möllers Aussage „Wir werden nicht schlechter als diese Saison sein.“ , weil das für sie sehr demotivierend ist.
Er spielt offensiv bei denen, auch schon mal kurz ganz vorne(weil er schnell ist), aber habe schon mal von ihm gelesen "6er" wäre seine Wunschposition, beim DFB spielte er auch eher defensiver "8er", nach vorne im Abschluss ist er wohl auch nicht so gut. Laufstark, schnell/Antritt, gute Ballbehandlung Spieler den man als "Instinktfußballer" bezeichnet, bei Herrlich hat er in der DFB-U19 gespielt, auch schon einmal mit Sebastian Jung beim Horst in der U20. Er sollte dann auch zur WM der OFX hat ihn aber nicht für die U20 WM in Ägypten freigestellt. Vor seiner Verletzung wurde er schon von Bundesligisten beobachtet, aber er hat noch Vertrag und kommt gerade von einem Kreuzbandriss zurück, aber wenn der OFX noch Geld will müssen sie ihn jetzt abgeben... Wenn man den bekommen kann sollte man ihn holen, da er definitiv ein großes Talent ist! Der Möller hat ihn sogar als ihren bester Spieler bezeichnet, noch vor der Verletzung. Die Oxxen freuen sich bestimmt ganz doll, wenn ihr Toptalent ausgerechnet zur Eintracht geht, ob er sich das traut? :P Zumindest kann er dann in der Region bleiben, wäre echt shice wenn er von unserer "Haustür" zum BVB geht!
Heribert hat ja vor kurzem gesagt er war beim Offenbach Spiel(zwei mal soweit ich gehört habe), da war er dann wohl wegen Rode, würde ich fast glauben!
riwwelkuche schrieb: ...dazu mopsen wir uns noch Sebastian Rode von der anderen Main Seite und haben im DM/ZM einen U-Nationalspieler mit Perspektive...
Ja so interpretiere Ich die Aussagen von HB auch: erst kennt Er den Spieler nicht und dann erzählt Er dem Möller, wie lange Rode verletzt war hmmm
Ich hab letzte Woche das xtra Heimspiel mit OFC gegen Wehen gesehen und da hat Rode sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause (Kreuzband) gemacht. Gespielt hat der junge Mann im DM mit vielen Ausflügen nach vorne etwa so wie ein Ze Roberto, Jarolim oder auch ein Schweinsteiger in früheren Spielen. Da sagte auch schon der Kommentator, daß die Eintracht Interresse hätte.
Hat wohl frueher auch schon mal als Stürmer b.z.w. offensiven Mittelfeld gespielt. Gegen Wehen hat Er 60 Minuten Gas gegeben und wurde dann ausgewechselt, im Spiel selbst hatte Er sehr gute Impulse nach vorne, teils aber damit zu undiszipliniert ( ein Schweini in seinen ersten Tagen als 6er).
Fazit: technisch sah das sehr gut aus, für einen DM muss er noch einiges lernen und sein Kreuzbandriss soll Ihn wohl günstiger machen .
nö
Sieht eher aus wie ein Spieler für unsere 2. Mannschaft.
Außerdem , wenn wir Clark fest verpflichten sollten, brauchen wir auf dieser Position niemanden.
Dann verpflichten wir halt Clark nicht, mit Schwegler, Bajramovic, Chris, Meier, Köhler und Teber haben wir eine Menge erfahrener Spieler die diese Position spielen können. Warum dann noch einen erfahrenen Spieler holen??? Lieber in einen jungen Spieler investieren, anstatt in diese gut besetzte Position noch mehr Geld zu investieren. Auf anderen Positionen haben wir mehr Bedarf!!! Wir könnten nähmlich mal einen guten Mittelstürmer gebrauchen, der auch mal ein paar Tore schießt.
Ich biete Egon Bihn (12/2 BL-Spiele), in den ich seinerzeit einige Erwartungen setzte.
Nicht alle wurden erfüllt. Dabei deutete Bihn sein Talent als Schütze des 6:1 in der 1. DFB-Pokalrunde beim SV Saar Saarbrücken durchaus an (6. August 1976, 89. Minute). Auch die Woche drauf war ansehnlich: Beim Auswärtsspiel in Braunschweig wurde er schon nach 25 Minuten eingewechselt und traf in der 42. zum 1:1 (Endstand 1:3). "Egon", wird er sich in der Halbzeit gedacht haben, "es läuft". Stimmte aber nur zum Teil: Ein schöner Tag dürfte für ihn noch der 16. Oktober 1976 beim 10:2 in der 2. DFB-Pokalrunde gegen Hertha Zehlendorf gewesen sein, wo er die Treffer zum 2:0, 4:0 und zum 8:2 beisteuerte.
Das 2:2 kurz nach der Halbzeit beim 3:4 in Duisburg (9. Spieltag) war Bihns letzter Liga-Treffer für die SGE und ist dennoch möglicherweise dem einen oder anderen Experten nicht mehr genau erinnerlich (Auswärtsfahrer, wer weiß es noch?). Egon Bihn blieb noch über diese Runde hinaus, kam aber letztlich an der starken Konkurrenz im Sturm nicht vorbei.
Sehr schade, aber irgendwie kennzeichnend ist, dass er beim legendären Spiel gegen Schalke 04 beim Halbzeitstand von 0:2 ausgetauscht wurde, welches ja dann noch 6:3 gewonnen wurde. Immerhin konnte er sich am darauf folgenden Montag über die Kickernote "3" freuen. Benotet wurde Bihn noch ein weiteres Mal am 8. Spieltag beim Heimspiel gegen gegen Gladbach (Note 4 nach Auswechslung in der 59. Minute). Endstand war damals übrigens 1:3.
Meiner Meinung nach sollte man sofort zuschlagen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Vor einem halben Jahr habe ich mir schon gedacht den müssten wir verpflichten.
Wäre die Verletzung nicht dazwischen gekommen hätte er mit Sicherheit schon Angebote von anderen Vereinen.
So ziemlich überall im Mittelfeld.
Aber ich denke er hat mehr seine Stärken im vorderen Bereich.
Bleib !
Wenn die Hühner den Sebastian Rode schon kaufen wollen, dann sollten wir aber klar machen: Unter einer SIEBENstelligen Ablöse ist nichts drin!
wenn Rode gehen will , dann jetzt mit verkaufen und Geld verdienen
Vertrag mit Rode verlängern mit festgeschriebener Ablöse von 5 Mio €
Da kommt mir jetzt schon da Frühstück hoch, wenn ich mir vorstelle, dass unser Rode mim Geier auf der Brust rum rennt
Ein Verkauf von Sebastian Rode bringt vielleicht kurzfristig etwas Geld, aber unsere Aufstiegschancen nächste Saison sind mit ihm doch wesentlich größer und ein Aufstieg bringt insgesamt um die 5 Mio.€.
den hühnern gönne ich dieses talent nicht, die sind ja zu blöd ihre eigenen talente zu halten.
Man sollte in zukunft keine Gespräche mehr mit Vereinen von der falschen Mainseite führen.
Generell halten die Rode ziemlich für das größte Talent bei ihnen. Insgesamt sind die aber eher sauer über Möllers Aussage „Wir werden nicht schlechter als diese Saison sein.“ , weil das für sie sehr demotivierend ist.
Laufstark, schnell/Antritt, gute Ballbehandlung Spieler den man als "Instinktfußballer" bezeichnet, bei Herrlich hat er in der DFB-U19 gespielt, auch schon einmal mit Sebastian Jung beim Horst in der U20.
Er sollte dann auch zur WM der OFX hat ihn aber nicht für die U20 WM in Ägypten freigestellt.
Vor seiner Verletzung wurde er schon von Bundesligisten beobachtet, aber er hat noch Vertrag und kommt gerade von einem Kreuzbandriss zurück, aber wenn der OFX noch Geld will müssen sie ihn jetzt abgeben...
Wenn man den bekommen kann sollte man ihn holen, da er definitiv ein großes Talent ist!
Der Möller hat ihn sogar als ihren bester Spieler bezeichnet, noch vor der Verletzung.
Die Oxxen freuen sich bestimmt ganz doll, wenn ihr Toptalent ausgerechnet zur Eintracht geht, ob er sich das traut? :P
Zumindest kann er dann in der Region bleiben, wäre echt shice wenn er von unserer "Haustür" zum BVB geht!
Heribert hat ja vor kurzem gesagt er war beim Offenbach Spiel(zwei mal soweit ich gehört habe), da war er dann wohl wegen Rode, würde ich fast glauben!
Besser wäre es noch wenn der Kleinwagen strikt gegen eine Verpflichtung wäre-
Progrmmierer
Ich habs doch gleich gesagt...
Der letzte Flop war Egon Bihn, bereits über 30 Jahre her. Der hat damals richtig viel Ablöse gekostet und null gebracht.
Also um genau zu sein hat er gesagt "Rohde? kenn ich nicht."
Und damit dürfte etienneone völlig richtig liegen.
http://www.fussballdaten.de/spieler/wuerzburgerfrank/
war auch nicht so die Granate. Ich meine der Wechsel damals sei unter ziemlich dubiosen Umständen zustande gekommen.
Ansonsten sind Offenbacher einfach die besseren Frankfurter.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_39046539
Ich hab letzte Woche das xtra Heimspiel mit OFC gegen Wehen gesehen und da hat Rode sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause (Kreuzband) gemacht. Gespielt hat der junge Mann im DM mit vielen Ausflügen nach vorne etwa so wie ein Ze Roberto, Jarolim oder auch ein Schweinsteiger in früheren Spielen.
Da sagte auch schon der Kommentator, daß die Eintracht Interresse hätte.
Hat wohl frueher auch schon mal als Stürmer b.z.w. offensiven Mittelfeld gespielt. Gegen Wehen hat Er 60 Minuten Gas gegeben und wurde dann ausgewechselt, im Spiel selbst hatte Er sehr gute Impulse nach vorne, teils aber damit zu undiszipliniert ( ein Schweini in seinen ersten Tagen als 6er).
Fazit: technisch sah das sehr gut aus, für einen DM muss er noch einiges lernen und sein Kreuzbandriss soll Ihn wohl günstiger machen .
HB wird Ihn holen.