gute talente aus der region sollte man immer holen. allerdings ist das auch immer eine sache des preises. sollten die oxxen das riesen geschäft wittern,dann doch eher net.
Ob der Mittelfeldmann gehalten wird, hänge auch von einigen anderen Faktoren ab: "Bekommen wir vielleicht einen jungen Mann aus dem Umfeld?", fragt Bruchhagen selbst, es "gibt einiges abzuwägen".
Kadaj schrieb: Max und der Koreaner sind dagegen. Der Junge muss ja weltklasse sein. Sofort verpflichten.
Schade das ich Dich enttäuschen muß. Steht nirgends was das ich gegen diese Verpflichtung bin, sondern nur das ich Ihn als Backup sehen würde und nicht als Spieler für die Stammformation. Da er sehr billig, ist kann man nicht viel verkehrt machen.
Kadaj schrieb: Max und der Koreaner sind dagegen. Der Junge muss ja weltklasse sein. Sofort verpflichten.
Schade das ich Dich enttäuschen muß. Steht nirgends was das ich gegen diese Verpflichtung bin, sondern nur das ich Ihn als Backup sehen würde und nicht als Spieler für die Stammformation. Da er sehr billig, ist kann man nicht viel verkehrt machen.
ich wusste es! Mein Beitrag wurde bestaetigt...jetzt bin ich schon ein bissi stolz
Na dann sind ja schonmal 2 vom Vorstand da und Holz kann dem Herri ja mal zeigen Wer denn dieser ominöse Rode überhaupt ist, den Er ja gar nicht kennt Wenn Er verpflichtet wird kostet Er damit auch weniger als 500TEuro. So jetzt dürfen die OF noch im Elferschiessen verlieren.........
Hab mir seine Fotos angeguckt, macht einen sympathischen Eindruck. Außerdem Jugend-Nationalspieler. Könnte einer werden oder anders gesagt: Vom Feeling her hab ich ein gutes GefühL!
allerdings ist das auch immer eine sache des preises.
sollten die oxxen das riesen geschäft wittern,dann doch eher net.
Ich hatte ihn schon im Sommer genannt... Von daher muss er super sein ^^
ich bin gespannt, welche rückennummer er bekommt!
Schade das ich Dich enttäuschen muß. Steht nirgends was das ich gegen diese Verpflichtung bin, sondern nur das ich Ihn als Backup sehen würde und nicht
als Spieler für die Stammformation.
Da er sehr billig, ist kann man nicht viel verkehrt machen.
ich wusste es! Mein Beitrag wurde bestaetigt...jetzt bin ich schon ein bissi stolz
Hölzenbein
Bruchhagen
Pröckl
Hat der den Geldkoffer dabei? Oder reicht hier ein Umschlag?
Und die sind bestimmt nicht einfach so, bei diesem "brisanten Döööörby" ,-)
gut zu wissen danke für die info
Woher hast du das?
OP-Online-Ticker
Hmm da ist was im Busch warum sollten bei einer Beobachtung alle drei da sein?!
Der wird heute Abend gleich mit ans andere Mainufer genommen
Oh nein, wir holen Stroh-Engel zurück!
Wenn Er verpflichtet wird kostet Er damit auch weniger als 500TEuro. So jetzt dürfen die OF noch im Elferschiessen verlieren.........
Außerdem Jugend-Nationalspieler. Könnte einer werden oder anders gesagt:
Vom Feeling her hab ich ein gutes GefühL!
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-motto-jugend-forscht-743509.html
Ich glaube ab morgen kennt HB Rode deutlich besser