Herzlich Willkommen Sebastian Rode. Ich bin auf Deine Entwicklung bei uns gespannt und habe ein sehr positives Gefühl, dass das sehr gut passen könnte.
CR1104 schrieb: Ein guter Tag wenn mer den Kickers das Tafelsilber aufm Esstisch für nen Lolly abkaufen
Ja, Lolly trifft's wohl. Der hat ja laut fnp nur 250.000 Euro gekostet. Für ein Riesentalent als dass er beschrieben wird, ist das nicht so richtig viel.
"Der Bundesligist überweist den Kickers dafür angeblich 250 000 Euro Ablöse"
Haha, sehr geil. Wenn das stimmt, werden die Oxxen ja mal richtig abkotzen. Bei TM.de war bei denen ca. 700K das Minimum, was es an Kohle geben sollte.
Aber ich bleib dabei, Cincotta hat da durchaus ne Rolle gespielt.
Upps, hab wohl nicht aufs datum geschaut. Ist wohl doch nicht ganz so aktuell trotzdem denke ich, das der transfer in den nächsten paar tagen über die bühne geht.
Das glaube ich wiederrum nicht, da Cincotta einfach keinen Vertrag mehr bei der Eintracht hatte, konnte er ablösefrei wechseln wohin er wollte! Einzig auf die obligatorische Ausbildungsentschädigung kann die Eintracht bei ihm verzichtet haben.
Eintrachtfan96 schrieb: zwar ist er von offenbach , aber soll ein hochtalentiertes talent sein! die chance sollte frankfurt nutzen und aus ihn einen Nationalspieler machen
Mal so eine Frage zwischendurch: Auf welcher Position spielt der Junge eigentlich? Die Infos, die man findet schwanken immer zwischen DM und OM, bis zum Halbstürmer.
Hat da einer definitive Infos. Daraus könnte man ggf auch die Rolle ableiten, die er bei uns spielen soll. (Ochs-Backup? Schwegler-Backup? U23?)
Also Sebi und Geo, ich finde es cool!
Hoffentlich können sie sich beide hier weiter steigern und verbessern!
alter schwede...
"Sehr schmerzhaft, und das gleich doppelt... "
"hoffe es gab ordentlich knete."
"Mir tut es in der Seele weh das ausgerechnet Rode zur SGAY wechselt."
"Danke für nix. Verpiss dich du Eintracht Sau!!! "
"Mir ist es so was von egal wo der hingeht, so lange wir ordentlich Asche bekommen."
"Auch wenn vielleicht die Ablöse stimmt: Mann sollte denen auch mal die stirn bieten und nein sagen (wenn es sportlich schon nicht mehr reicht)."
"Rode war nie einer von uns!! "
Rode ist ne Kickers-Sau, obwohl der nie bei denen unter Vertrag stand, hat der ständig für die gekickt.
Ja, Lolly trifft's wohl. Der hat ja laut fnp nur 250.000 Euro gekostet. Für ein Riesentalent als dass er beschrieben wird, ist das nicht so richtig viel.
scheint wohl offiziell zu sein, auch wenns auf eintracht.de noch net steht
Haha, sehr geil. Wenn das stimmt, werden die Oxxen ja mal richtig abkotzen. Bei TM.de war bei denen ca. 700K das Minimum, was es an Kohle geben sollte.
Ist wohl doch nicht ganz so aktuell
trotzdem denke ich, das der transfer in den nächsten paar tagen über die bühne geht.
Das glaube ich wiederrum nicht, da Cincotta einfach keinen Vertrag mehr bei der Eintracht hatte, konnte er ablösefrei wechseln wohin er wollte!
Einzig auf die obligatorische Ausbildungsentschädigung kann die Eintracht bei ihm verzichtet haben.
Hat ja mit Ralf Weber auch gut funktioniert!
Hat da einer definitive Infos. Daraus könnte man ggf auch die Rolle ableiten, die er bei uns spielen soll. (Ochs-Backup? Schwegler-Backup? U23?)
MfG, Neuehaaner