Wuschelblubb schrieb: Hört sich doch gut an. Wird nicht sonderlich teuer sein und gilt als talentiert. Vielleicht gelingt uns so mal ein großes Talent aufzubauen.
Schön wäre es. Bin allerdings etwas skeptisch, weil er einen Kreuzbandriss hatte und er aus der 3. Liga kommt. Also finde die Verpflichtung für das geringe Geld gut.
Aber in Euphorie verfalle ich deswegen noch nicht. Habe Ihn auch noch nicht spielen sehen, aber wenn sogar der BVB an Ihm dran war sollte er bei uns zurecht kommen
Wuschelblubb schrieb: Hört sich doch gut an. Wird nicht sonderlich teuer sein und gilt als talentiert. Vielleicht gelingt uns so mal ein großes Talent aufzubauen.
Schön wäre es. Bin allerdings etwas skeptisch, weil er einen Kreuzbandriss hatte und er aus der 3. Liga kommt. Also finde die Verpflichtung für das geringe Geld gut.
Was ist denn bitte an der 3. Liga schlecht? Unsere Amateure wären nach diesem Kriterium überhaupt nicht zu gebrauchen, da sie ja in der Regionalliga kicken...
Zum einen möchte ich erstmal sagen das es mich doch sehr freut, sollte die Ablöse denn so Stimmen, das Rode höchstwahrscheinlich kommen wird. Zum anderen zeigen mir doch die Äusserungen aus dem Kackers Forum mal wieder auf welch niedrigem Niveau sie nicht nur Fussball spielen sondern wie sie mit ihren Talenten umgehen! Jetzt heisst es nur noch unseren Sonny Kittel dauerhaft binden, und somit sehe ich für die Zukunft unserer Eintracht doch eine recht rosige Zukunft.
Also wenn jetzt noch Tsavelas kommt kann ich den letzten Haken auf meiner Wunschliste setzen
wer ist denn der letzte spieler gewesen der von den kickers zur eintracht gewechselt ist? ralf weber?
gibt bestimmt einige die von der kickers jugend zur eintracht gewechselt sind, aber wer hat von denen hat auch in der buli für die eintracht gekickt?
die ofc fans sollen sich mal nicht aufregen, dieses gelaber von erzrivalen stimmt doch schon lange nicht mehr, und jedes jahr sind im kickers kader mindestens 4 ex-eintrachtler. da wird von unserer seite auch nicht rum gehetzt.
Eintracht Frankfurt verstärkt sich mit Sebastian Rode von den Offenbacher Kickers. Der Neuzugang soll nach hr-Informationen noch heute Nachmittag vorgestellt werden.
Sebastian Rode hat noch einen 1-Jahres-Vertrag bei den Kickers, wie lange er nun für die Eintracht unterschreiben hat oder wird ist doch gar nicht genannt.
Also keine Panik, unsere Heri wird das schon richtig machen.
Also im Kackers-Forum sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Ein paar Honks, ein paar, die froh sind, dass sie Geld kriegen, aber die meisten sind sich darin einig, dass es doch schon paar Euro mehr hätten sein können.
SGE_Werner schrieb: Also im Kackers-Forum sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Ein paar Honks, ein paar, die froh sind, dass sie Geld kriegen, aber die meisten sind sich darin einig, dass es doch schon paar Euro mehr hätten sein können.
naja allzuviel kann man für rode auch nicht ausgeben, immerhin war er die meiste zeit letzte saison verletzt und seine scorepoints sind auch nicht überragend... abgesehen davon ist er ein riesen talent und mit sicherheit ausbaufähig, übernächste saison wird sich zeigen was er in der buli wirklich wert ist...
SGE_Werner schrieb: Also im Kackers-Forum sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Ein paar Honks, ein paar, die froh sind, dass sie Geld kriegen, aber die meisten sind sich darin einig, dass es doch schon paar Euro mehr hätten sein können.
Habe überwiegend nicht zitatfähiges aus dem Ghetto mitbekommen. Die haben Schaum vorm Mund.
Schön wäre es. Bin allerdings etwas skeptisch, weil er einen Kreuzbandriss hatte
und er aus der 3. Liga kommt. Also finde die Verpflichtung für das geringe Geld gut.
Aber in Euphorie verfalle ich deswegen noch nicht. Habe Ihn auch noch nicht spielen sehen, aber wenn sogar der BVB an Ihm dran war sollte er bei uns
zurecht kommen
Was ist denn bitte an der 3. Liga schlecht? Unsere Amateure wären nach diesem Kriterium überhaupt nicht zu gebrauchen, da sie ja in der Regionalliga kicken...
Also wenn jetzt noch Tsavelas kommt kann ich den letzten Haken auf meiner Wunschliste setzen
Forza SGE
gibt bestimmt einige die von der kickers jugend zur eintracht gewechselt sind, aber wer hat von denen hat auch in der buli für die eintracht gekickt?
die ofc fans sollen sich mal nicht aufregen, dieses gelaber von erzrivalen stimmt doch schon lange nicht mehr, und jedes jahr sind im kickers kader mindestens 4 ex-eintrachtler. da wird von unserer seite auch nicht rum gehetzt.
Was soll das denn für eine Argumentation sein?
Im übrigen war auch M´Gladbach an ihm dran!
Eintracht Frankfurt verstärkt sich mit Sebastian Rode von den Offenbacher Kickers. Der Neuzugang soll nach hr-Informationen noch heute Nachmittag vorgestellt werden.
Wo steht denn das geschrieben?? Er hatte Vertrag beim OFC bis 2011..
Ich glaube da hast du dich verlesen! Er hatte beim ofc einen Vertrag noch bis 2011!
Pro Editierfunktion
Gruß FKS
Schwachsinn. Wer sagt denn sowas? So einen Vertrag würde HB nichtmal mit 8 Promille aushandeln...
Außerdem meinte ich Vertrag und nicht Termin!
Gruß
Also keine Panik, unsere Heri wird das schon richtig machen.
naja allzuviel kann man für rode auch nicht ausgeben, immerhin war er die meiste zeit letzte saison verletzt und seine scorepoints sind auch nicht überragend... abgesehen davon ist er ein riesen talent und mit sicherheit ausbaufähig, übernächste saison wird sich zeigen was er in der buli wirklich wert ist...
Habe überwiegend nicht zitatfähiges aus dem Ghetto mitbekommen. Die haben Schaum vorm Mund.