>

Rostock plant Mottofahrt

#
Nähere Infos hier

Das dürfte die einfallsloseste Mottofahrt aller Zeiten werden. Immerhine eine Möglichkeit der Supras, ein bisschen Kohle in die Kassen zu spülen.
#
warum so hochnäsig? is doch ne coole sache. ham wir doch auch schon gemacht solche dinger, ich sag nur "alle im trikot nach brondby!"...
is mir jedenfalls 10000000 mal sympatischer als zB die letztjährige Schalker Gazprom-Mottofahrt "verkauft alle eure Seele auf dem weg nach Frankfurt"  
#
069er schrieb:
Nähere Infos hier

Das dürfte die einfallsloseste Mottofahrt aller Zeiten werden. Immerhine eine Möglichkeit der Supras, ein bisschen Kohle in die Kassen zu spülen.


Wieso das denn? Wenn der ganze Block in Vereinsfarben gehüllt ist, macht das schon viel her.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
warum so hochnäsig?


Hochnäsig sollte es nicht klingen, einfallslos finde ich es trotzdem.

Doc_Aeppl0r schrieb:
is doch ne coole sache. ham wir doch auch schon gemacht solche dinger, ich sag nur "alle im trikot nach brondby!"...
is mir jedenfalls 10000000 mal sympatischer als zB die letztjährige Schalker Gazprom-Mottofahrt "verkauft alle eure Seele auf dem weg nach Frankfurt"    


Über die Gazprumscheisse brauchen wir gar nicht zu reden  
#
Knueller schrieb:
069er schrieb:
Nähere Infos hier

Das dürfte die einfallsloseste Mottofahrt aller Zeiten werden. Immerhine eine Möglichkeit der Supras, ein bisschen Kohle in die Kassen zu spülen.


Wieso das denn? Wenn der ganze Block in Vereinsfarben gehüllt ist, macht das schon viel her.  


Da finde ich Asifahrt a la Jogginhose, oder Orange Ultras besser. Aber nunmal alles subjektiv.
#
069er schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
warum so hochnäsig?


Hochnäsig sollte es nicht klingen, einfallslos finde ich es trotzdem.


naja wie du meinst. man muss doch allerdings für ein testspiel in prag jetzt auch net die supermegaaktion erwarten... is halt ne kleine feine aktion. Genauso wie wir sie auch schon hatten... Ich finde das gut.
#
Mottofahrt gen Frankfurt
#
069er schrieb:
Mottofahrt gen Frankfurt


ooooooh! misverständniss!!! ich dachte du meintest den oberen... sorry!
In dem Fall muss ich dir allerdings zustimmen! Immerhin sind die shirts nciht von sponsoren a la aachen letztes jahr... aber trotzdem ne relativ lahme aktion!
ich dachte wie gesagt du meintest die "alle in den vereinsfarben" fahrt nach prag die ja auch dort angekündigt wird....
#
Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet  
#
069er schrieb:
Nähere Infos hier

Das dürfte die einfallsloseste Mottofahrt aller Zeiten werden. Immerhine eine Möglichkeit der Supras, ein bisschen Kohle in die Kassen zu spülen.


Aber nicht in die Kasse der Suptras, von irgendwelchen Verkaufsveranstaltungen von den Suptras auf der Fahrt war da nämlich nicht die Rede, einfach nur die Aufforderungen seine Farben zu tragen!
Ich finde die Aktion gut, für die ist das was anderes nach jahrelangen Fahrten in die Provinz (z.B. Paderborn/Burghausen) und auch eine super Einstimmung auf die startende Saison!
#
Wobei ihr "Wappentier" schon geil ist ...
#
069er schrieb:
Nähere Infos hier

Das dürfte die einfallsloseste Mottofahrt aller Zeiten werden. Immerhine eine Möglichkeit der SupTras, ein bisschen Kohle in die Kassen zu spülen.
#
FLH_RULEZ schrieb:
069er schrieb:
Nähere Infos hier

Das dürfte die einfallsloseste Mottofahrt aller Zeiten werden. Immerhine eine Möglichkeit der SupTras, ein bisschen Kohle in die Kassen zu spülen.




Habs auch gesehen, Editierfunktion und so  
#
aber eines wundert mich doch, da steht dann ganz unten, ab einer Bestellung von 3 Shirts sind die Versandkosten 6€, eigentlich müssten doch die Versandkosten gleich bleiben, egal ob ich nun ein oder zwei Shirts bestelle
aber sonst ne coole Aktion, v.a. Sonntag abends von Rostock nach FFM...
#
069er schrieb:
Nähere Infos hier

Das dürfte die einfallsloseste Mottofahrt aller Zeiten werden. Immerhine eine Möglichkeit der Supras, ein bisschen Kohle in die Kassen zu spülen.


Ja genau, die verdienen sich ne goldene Nase bei € 5,- das Shirt.  
Und bestimmt können sie nicht verkaufte Shirts an den Hersteller zurückgeben, also keinerlei Risiko.
Und sicher hast Du bereits 10 andere, natürlich 100 Mal bessere Sachen vorbereitet!
Vielleicht mag es nicht die legendärste Aktion in deutschen Stadien werden, aber verdammt nochmal, in Zeiten immer größere werdender Gleichförmigkeit und Versuche die Fans in vorgegebene Bahnen zu pressen (Gazprom-Fahnen)....da bin ich über jede Aktion von Fans dankbar.
#
ich finds gut. zumal die hansa-fans recht locker sind. zumindest die die ich kenne
#
Lichtgestalt schrieb:
ich finds gut. zumal die hansa-fans recht locker sind. zumindest die die ich kenne


Die Suptras sind ganz lockere Burschen  
#
..und ich hab gedacht, die Mottofahrt wäre der Exkurs "Bundesliga"...  
#
Man kann ja zu den Fans eines jeden Verein stehen, wie man will. Aber zweifellos Respekt abnötigen tun mir Leute, die Freitag abends mit WET von Rostock nach München fahren und erst Sonntag mittags wieder zurück sein werden.

Respekt!
#
Rheinadler schrieb:
Man kann ja zu den Fans eines jeden Verein stehen, wie man will. Aber zweifellos Respekt abnötigen tun mir Leute, die Freitag abends mit WET von Rostock nach München fahren und erst Sonntag mittags wieder zurück sein werden.

Respekt!


Gude!

Wie soll das gehen mit dem WET?

Ich finde da keine Verbindung...


Teilen