>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
Die letzten drei Beiträge stimmen irgendwie alle. *lach*

Die relativ deutliche Aussage Bruchhagens kann heißen:
- Dass es schon so gut wie fix ist, weil er es sonst nicht so positiv kommentieren würde, sondern eher dementieren.
- Dass es noch überhaupt nicht fix ist, er nichtmal angefragt hat, die Eintracht gar kein Interesse hat, und alles nur eine willkommene Finte ist.
- Dass es genau so ist, wie er es sagt - dass angefragt wurde - und nicht mehr. Die Erfahrung der Vergangenheit aber zeigte, dass man (gerade in Griechenland) vorsichtig sein muss mit vorschnellen Fix-Meldungen.

Also weiß man - wie immer - gar nichts! *lach*
#
mosh82 schrieb:
Also weiß man - wie immer - gar nichts! *lach*


Aber deswegen bin ich ja so hibbelich!!!

Mann, wann wird der endlich vorgestellt......
#
Cyprinus schrieb:
mosh82 schrieb:
Also weiß man - wie immer - gar nichts! *lach*


Aber deswegen bin ich ja so hibbelich!!!

Mann, wann wird der endlich vorgestellt......


Um vorgestellt zu werden muss der Spieler erstmal verpflichtet werden oder
#
mickmuck schrieb:
ne, das heißt schon, dass wir interesse haben. aber seit dem djebbour theater, heißt das wiederum nichts.  


Oder Rukavina-Theater.
Bisher haben wir nicht die besten Erfahrungen gemacht, wenn vorher Interesse bekundet wurde.
Wobei man heute wohl sagen kann, dass es besser war, dass man sich nicht einig wurde (angesichts der Performance der Spieler)!
#
anno-nym schrieb:
Ich denke das der Transfer fix ist und das in den nächsten Tagen der Vertrag unterschrieben wird.
Wenn HB schon sagt: "In der Tat haben wir bei Panionios angefragt.", ist das eigentlich ne klare Kiste. So klar und deutlich hört man Bruchhagen selten.


Da stellt sich mir doch gleich die Frage welche Spieler von denen noch in Betracht kommen  
#
Luzbert schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich denke das der Transfer fix ist und das in den nächsten Tagen der Vertrag unterschrieben wird.
Wenn HB schon sagt: "In der Tat haben wir bei Panionios angefragt.", ist das eigentlich ne klare Kiste. So klar und deutlich hört man Bruchhagen selten.


Da stellt sich mir doch gleich die Frage welche Spieler von denen noch in Betracht kommen    


Hast Du einen bestimmte Spieler im Auge ?
#
http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.novasports.gr%2Fsoccer%2Fanational%2Fdefault.asp%3Faid%3D211630&sl=auto&tl=de

Mit aktuellem Statement von Tzavelas (Achtung google)  
Panionios und Aintracht haben ihre Hände gegeben. Transliteration meine deutsche Mannschaft ist noch nicht abgeschlossen, aber in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Wenn es ein Happy End würde mich sehr glücklich, weil, wie ich gesagt habe, bevor im Ausland zu spielen ist wichtig für mich Natürlich in einer Liga wie der von Deutschland. Ich dachte immer, dass eine solche Übertragung würde mich persönlich profitieren, und Panionios, half dem Verein mir geworden und natürlich die Welt erstmals mit geliebt und unterstützt.


#
mal ausm tm-forum geklaut:
Mit dem ganzen hick hack um den Spieler, hier seine Stellungnahme bei novasports.gr

http://www.novasports.gr/...anational/default.asp?aid=211630

Grobe Übersetzung:
"Panionios und Eintracht haben sich geeinigt. Die Verpflichtung sei zwar noch nicht ganz durch, aber doch sehr, sehr fortgeschritten. Wenn alles gut geht, wird mich das sehr glücklich machen, da es für mich was besonderes ist in einer Liga, wie die Bundesliga, zu spielen."

Der rest eher unwichtig zu übersetzen, da er nur sagt, das er dem Verein Panionios sehr dankbar ist und froh darüber ist, das es auch von ihm profitiert (sprich die Ablösesumme), so wie er vom verein profitiert hat.
Sicher wird man noch lesen, das AEK vielleicht sein Angebot gebessert hätte und ähnliches, aber denke durch die Aussage des Spielers auf dem Link, ist es wohl eindeutig, was er bevorzugt.


Anmerkung noch von ihm, dass es eine seriöse Quelle sei
#
Was für ein Verteidigertyp ist Tzavelas. Ein offensiver oder defensiver LV?

Sollte er nicht schon heute kommen?

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Was für ein Verteidigertyp ist Tzavelas. Ein offensiver oder defensiver LV?

Sollte er nicht schon heute kommen?

jgl


Du liest die anderen Posts nicht wirklich, oder?
#
jetztgehtslos schrieb:
Was für ein Verteidigertyp ist Tzavelas. Ein offensiver oder defensiver LV?

Sollte er nicht schon heute kommen?

jgl


kenne ihn zwar selber nicht, aber er soll ein offensiver verteidiger sein, kann auch im LM eingesetzt werden. War Top Vorlagengeber in der griechischen Liga durch seine gefährlichen Standarts.
#
Ähm, ich möchte jetzt nicht den gesamten Threat noch einmal durchforsten - aber spielt Tzavalas nicht auch schon in der griechischen Nationalmannschaft ?
#
Max_Merkel schrieb:
Ähm, ich möchte jetzt nicht den gesamten Threat noch einmal durchforsten - aber spielt Tzavalas nicht auch schon in der griechischen Nationalmannschaft ?


Er ist im vorläufigen Kader für die WM. Hat aber bisher wohl noch kein Länderspiel bestritten.
#
Die Gerüchte verdichten sich ja zunehmend. Wenn HB schon Gespräche bestätigt... . Die Ablöse ist ja  auch überschaubar (insbesondere für einen möglichen WM-Spieler). Und mit griechischen verteidigern haben wir ja nun wirklich nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht....
#
soviel ich weiß ist Morgen Vorstandssitzung... Evtl wird er ja dann Vorgestellt....
#
Ist klar warum das nun so schnell geht. HB will ihn vor der WM haben, weil dann der Preis stark steigen könnte. Wie bei Ümit. Hoffen wir, dass es klappt und er sich dann bei der WM nicht verletzt.
#
Ich bin sehr gespannt, wie die eifrigen Trainingsbesucher wie uaa diesen jungen (!) Griechen im Vergleich zu Contento sehen. Ob dessen Weggang wirklich so egal ist, wie es die Mehrheit hier darstellt, oder ob wir uns die Ablöse und das vermutlich höhere Gehalt für diesen von Außen Hinzugekauften hätten sparen können.
#
Ich meine natürlich Cincotta
#
dopamin schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Es wird ernster...  ,-)  


*FREU*


Teilen