Ach Werner, diese Adresse ist doch mittlerweile Pflichtlektüre seit Jahren bei mir
Ja aber die schreiben soviel Driss , dass man gar nicht mehr mit dem Lesen hinterherkommt Du setzt dich da aber unter Druck
Ach quatsch, wenn man nen Kack Tag hatte, dann kann man sich auch ein wenig am Leid der anderen ergötzen, und wenn es das Leid der Gaßböck is, dann ist es mir nur um so rechter
@ Vael , hab nur was von Kopfstoß Antar gehört, der dann im Nachhinein bestraft wird und die Aktion vom Torwart, obwohl angeblich der Jena-Spieler sich aufreizend viel Zeit gelassen hat.
Naja, die Schiedsrichter pfeifen bewusst gegen Jena.
1. cd ist natürlich der tollste Trainer aller Zeiten 2. er muss natürlich bleiben 3. ich war sofort nach köln 4. ich kauf einen pillen schal und verbrenn ihn öffentlich
Auf der anderen Seite, wir waren letzte Woche auch kurz vor der Niederlage und haben Moral gezeigt - die Kölner auch und das sollte man respektieren, verdient oder unverdient, das ist ein anderes Thema.
also die Aktion vom Mondragon war ja absolut geil, das zeigt doch das er voll bei der Sache ist und sich den ***** aufreißt. Finde ich muss man nicht mal unbedingt Gelb zeigen.
Hat mich ein bischen an uns erinnert gegen Bieldefeld. Scherz köpft aus 2 Metern am leeren Tor vorbei (Köhler) und trotzdem schaffen sie noch den Ausgleich bzw. Sieg
Thommy78 schrieb: Auf der anderen Seite, wir waren letzte Woche auch kurz vor der Niederlage und haben Moral gezeigt - die Kölner auch und das sollte man respektieren, verdient oder unverdient, das ist ein anderes Thema.
Gruß Thommy
Das darf man nicht vergleichen, denn diesmal war der Gewinner des Spiels der Herr Fleischer, zwei Rote Karten naja Mondragon, also eine Rote Karte hätte es geben müssen, und auch das ganze restliche Spiel wurde Jena bis zum Exitus benachteiligt.
Das die beiden Tore auf dei Kappe vom Torwart gehen ist zwar klar, aber das ist nun nicht das Thema.
Die Eintracht hat gekämpft letzte Woche und verdient nen Punkt geholt. Kölle hat mit unfairen Mitteln gewonnen. Unverdient, unschön und typisch Köln.
Naja egal... aufregen bringt nix, am Ende zählen nur die Punkte!
Mang-gon schrieb: also die Aktion vom Mondragon war ja absolut geil, das zeigt doch das er voll bei der Sache ist und sich den ***** aufreißt. Finde ich muss man nicht mal unbedingt Gelb zeigen.
Hat mich ein bischen an uns erinnert gegen Bieldefeld. Scherz köpft aus 2 Metern am leeren Tor vorbei (Köhler) und trotzdem schaffen sie noch den Ausgleich bzw. Sieg
Die letzten beiden Kölner Tore waren ja auch Geschenke .
Mang-gon schrieb: also die Aktion vom Mondragon war ja absolut geil, das zeigt doch das er voll bei der Sache ist und sich den ***** aufreißt. Finde ich muss man nicht mal unbedingt Gelb zeigen.
gruss Maikoff
jo das stimmt auf alle Fälle. Habe das Spiel auch erst ab der 65. Minute gesehen, und bei bwin bekommt man irgendwie nicht jedes Foul mit.
Isn Auswärtsspiel ,-)
Ach quatsch, wenn man nen Kack Tag hatte, dann kann man sich auch ein wenig am Leid der anderen ergötzen, und wenn es das Leid der Gaßböck is, dann ist es mir nur um so rechter
Scheint was dran zu sein an der Mähr...
Flennst du im Fernsehen über die Schiris, haben sie dich gleich sofort alle lieb
Das da noch keiner Rot gesehen hat bei den XXX das wundert mich schon....
Absolut unverdient, der Fleischer gehört entlassen durch diese Scheißleistung!
Naja, die Schiedsrichter pfeifen bewusst gegen Jena.
ausgleichende gerechtigkeit?
Unfassbar unverdient..O_o
1. cd ist natürlich der tollste Trainer aller Zeiten
2. er muss natürlich bleiben
3. ich war sofort nach köln
4. ich kauf einen pillen schal und verbrenn ihn öffentlich
Wie ein Fähnchen im Wind...
Gruß
Thommy
Das darf man nicht vergleichen, denn diesmal war der Gewinner des Spiels der Herr Fleischer, zwei Rote Karten naja Mondragon, also eine Rote Karte hätte es geben müssen, und auch das ganze restliche Spiel wurde Jena bis zum Exitus benachteiligt.
Das die beiden Tore auf dei Kappe vom Torwart gehen ist zwar klar, aber das ist nun nicht das Thema.
Die Eintracht hat gekämpft letzte Woche und verdient nen Punkt geholt. Kölle hat mit unfairen Mitteln gewonnen. Unverdient, unschön und typisch Köln.
Naja egal... aufregen bringt nix, am Ende zählen nur die Punkte!
gruss Maikoff
jo das stimmt auf alle Fälle. Habe das Spiel auch erst ab der 65. Minute gesehen, und bei bwin bekommt man irgendwie nicht jedes Foul mit.