Hätte wenn und aber, ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, sondern nur die Schlussphase. Jena hat es selbst verkackt, ein 3:1 darf man sich nicht mehr nehmen lassen. Aber was solls. Das die Schiedsrichter in Deutschland eh nicht sehr begabt sind, ist ja bekannt.
Aber wir sollten uns nicht über Niederlagen anderer Vereine freuen bzw. über Siege anderer Vereine ärgern. Sonntag - bedingungsloser Support und 3 Punkte holen, das ist unsere Aufgabe - was interessieren uns denn Mainz und Köln, wir sind Frankfurter!
Der Torwart von Jena heißt Kasper mit Vornamen, und genau so hat er auch gehalten. Der Schiri war zwar net toll, aber der hat's net verbockt (wer das behauptet, stellt sich meiner Meinung nach mit den Kölnern irgendwie auf eine Stufe... gruselige Vorstellung... ). Verbockt hat's Jena selbst, allen voran der Keeper: Das Eigentor - einfach erbärmlich. Und auch davor: Das war nix. Schade, von den Ost-Vereinen ist Jena mit am sympathischsten.
Jetzt träumen die Kölner wieder von der Champions League. Aber was soll's? Wenn sie weiterhin so spielen wie in der 1. Halbzeit, dann wird das mit dem Aufstieg nie im Leben was. Kampfeswille und Glaube an sich selbst hatten sie heute, das muß man ihnen lassen. Dusel natürlich auch. Ob sie den immer haben? Wohl kaum. Da muß spielerisch noch viel passieren.
Auf Luhukay - einst Co-Trainer unter Funkel - kommen schwere Zeiten zu. Tut mir leid für ihn. Mal gucken, wie geduldig Ziege und Co. sind. Man erinnere sich: Als Funkel zur Eintracht kam, sah es am Anfang auch gar nicht gut aus. Man blieb aber ruhig und stieg am Ende auf. Gladbach und Luhukay würde ich Ähnliches wünschen. Nicht nur, weil sie mir 1000 mal lieber sind als Mainz und Köln.
Aber wir sollten uns nicht über Niederlagen anderer Vereine freuen bzw. über Siege anderer Vereine ärgern. Sonntag - bedingungsloser Support und 3 Punkte holen, das ist unsere Aufgabe - was interessieren uns denn Mainz und Köln, wir sind Frankfurter!
Gruß
Thommy
seit wann kann man sich auf gladbach verlassen, wenn die auswärts spielen?
Jetzt träumen die Kölner wieder von der Champions League. Aber was soll's? Wenn sie weiterhin so spielen wie in der 1. Halbzeit, dann wird das mit dem Aufstieg nie im Leben was. Kampfeswille und Glaube an sich selbst hatten sie heute, das muß man ihnen lassen. Dusel natürlich auch. Ob sie den immer haben? Wohl kaum. Da muß spielerisch noch viel passieren.
Auf Luhukay - einst Co-Trainer unter Funkel - kommen schwere Zeiten zu. Tut mir leid für ihn. Mal gucken, wie geduldig Ziege und Co. sind. Man erinnere sich: Als Funkel zur Eintracht kam, sah es am Anfang auch gar nicht gut aus. Man blieb aber ruhig und stieg am Ende auf. Gladbach und Luhukay würde ich Ähnliches wünschen. Nicht nur, weil sie mir 1000 mal lieber sind als Mainz und Köln.
Es gab sehr viele, die dieses Banner geil fanden. Vor allem die Doppeldeutigkeit, da ja Euer Vereinslogo drauf ist... ,-)
Hier noch die FR-online dazu:
Zur Kur in der zweiten Liga
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! In diesem Sinne: Helau! *bonbonschmeiß*