Ja, bin auch zwischendurch eingeschlafen. Lag sicherlich nicht nur am langweiligen Spiel, sondern auch daran, daß mich vor allem Augsburg halt echt gar nicht interessiert.
Man muß dem DSF hier aber zugute halten, daß sie nicht immer nur Mainz, Gladbach oder Köln für das Montagsspiel auswählen, sondern auch mal Mannschaften zeigen, die nicht so im Vordergrund stehen.
Wenn sie das in der ersten Liga mit den Bayern genau so machen würden, wäre ich glücklich.
Man muß dem DSF hier aber zugute halten, daß sie nicht immer nur Mainz, Gladbach oder Köln für das Montagsspiel auswählen, sondern auch mal Mannschaften zeigen, die nicht so im Vordergrund stehen.
Wenn sie das in der ersten Liga mit den Bayern genau so machen würden, wäre ich glücklich.
100 % Zustimmung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der DSF eine Wahl bei Spielansetzung gehabt hat. Die hätten wahrscheinlich eher die Lila Laune Truppe gegen die Gladbach gezeigt.
jo und nächste woche schon wieder freiburg am montag ...zum spiel...supa langweilig...aber das 1:1 war net gerecht...der sc freiburg hat nix zustande bekommen... lustig fand ich die gelbe karte im strafraum wegen schwalbe...was keine schwalbe war
Adlerbursche schrieb: jo und nächste woche schon wieder freiburg am montag
gegen Hoffenheim diesem Drecksverein Wie kann man so eine Begegnung als Topspiel bringen und nicht zb. 60 gegen Köln?
Huhu, endlich kein Topspiel aus München.
Das Grund ist Fanfreundlichkeit: Hoffenheim bringt keine Fans mit, so dass es auch kein Problem ist, Montags abends um 20:00 Uhr zu spielen. So brauchen die Fans der anderen Mannschaften keinen Urlaub zu nehmen.
Adlerbursche schrieb: jo und nächste woche schon wieder freiburg am montag
gegen Hoffenheim diesem Drecksverein Wie kann man so eine Begegnung als Topspiel bringen und nicht zb. 60 gegen Köln?
Das Grund ist Fanfreundlichkeit: Hoffenheim bringt keine Fans mit, so dass es auch kein Problem ist, Montags abends um 20:00 Uhr zu spielen. So brauchen die Fans der anderen Mannschaften keinen Urlaub zu nehmen.
wimi schrieb: Mein Tipp-1:1 Tore: da Costa und Pitroipa(falls nict richtig geschrieben, bitte verzeihen)
geil! Habe sogar richtig getippt!!! Muss mich jetzt mal nach meinem 41 Platz in der momentanen Tipprunde und 2 genau richtig getippten Eintrachtspielen(Bielefeld und Rostock) sowie der stimmenden Tendenz gegen Hertha selbst loben
Mein Tipp:
0:3
Tore: da Costa und Pitroipa(falls nict richtig geschrieben, bitte verzeihen)
Langweilig
Von weitem sehen die Wehener ja eh aus wie unsre Jungs...
Bis jetzt liegst du mit deinem Tip goldrichtig
haha oh man ich schreibe das und dann fällt in diesem Moment das 1:0 für Augsburg.
Trotzdem langweilig
29. Minute durch Drobny.
Geht ganz schön ab in der Hütte.
Besser als beim FCBäh ist es allemal.
100 % Zustimmung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der DSF eine Wahl bei Spielansetzung gehabt hat. Die hätten wahrscheinlich eher die Lila Laune Truppe gegen die Gladbach gezeigt.
lustig fand ich die gelbe karte im strafraum wegen schwalbe...was keine schwalbe war
klingt ganz logisch
geil! Habe sogar richtig getippt!!! Muss mich jetzt mal nach meinem 41 Platz in der momentanen Tipprunde und 2 genau richtig getippten Eintrachtspielen(Bielefeld und Rostock) sowie der stimmenden Tendenz gegen Hertha selbst loben