Cachorro schrieb: Re: SLT bin traurig ohne meinen Schatz daheim
und ich habe ihn kennen und schätzen gelernt, sein Körper ist geil, aber vorallem würde er vom "menschlichen" her 100% zu mir passen, wenn er sich nicht so verschliessen würde,
Cachorro schrieb:
Ich bin nicht "schwul".
Kann das Grübeln verstehen, aber irgendwie trotzdem nicht beantworten. Ist halt DIESER EINE Typ, an dem ich einfach alles mag. Habe sonst noch nie einen Mann "attraktiv" gefunden, sondern immer nur Frauen.
Mein "Schatz" hat gestern Abend auf der Party auf die Fresse bekommen, als er total besoffen einer Tussy an die Ti**** gegriffen hat, und ihr Freund das gesehen hat gebrochene Nase und blaues Auge Tja, es gibt wohl doch Gerechtigkeit auf dieser Welt^^
Cachorro schrieb: Mein "Schatz" hat gestern Abend auf der Party auf die Fresse bekommen, als er total besoffen einer Tussy an die Ti**** gegriffen hat, und ihr Freund das gesehen hat gebrochene Nase und blaues Auge Tja, es gibt wohl doch Gerechtigkeit auf dieser Welt^^
Pf, der soll sich nen anderen dummen suchen! Anderen an die Ti****en greifen, langsam reichts mir echt... Hoffendlich frisst er sich jetzt auch noch fett, dann find ich ihn auch noch optisch abstoßend, dann is endgültig Schluss^^
Cachorro schrieb: Ich mich auch Schadenfreude is echt immernoch die schönste Freude. Er hats sowas von verdient
das nenne ich mal wahre freundschaft*Gg
Von mir könnte er wahre Freundschaft haben, bis er grün wird. Doch er tritt meine Freundschaft mit Füßen, sodass erst garnixXx aufkommen kann, auch keine normale Freundschaft. Und langsam begreife ich das, und dafür probiere ich ihn zu vergessen!
SCHON!!!
Ob hetero oder schwul , hauptsache cool
dir und deiner tochter auch ein frohes neues
Kann das Grübeln verstehen, aber irgendwie trotzdem nicht beantworten.
Ist halt DIESER EINE Typ, an dem ich einfach alles mag.
Habe sonst noch nie einen Mann "attraktiv" gefunden, sondern immer nur Frauen.
Das gibt es oft das man in jungen jahren noch nicht weiss das sein Schiff vielleicht in die andere richtung fährt!
Und so lange du es noch nicht weisst würde ich es hier nicht zur diskussion stellen da ausser mir noch andere spassvögel darüber herfallen könnten
aber gebe deinen gefühlen nach ,denn die zeiten als schwul sein peinlich war ist lange vorbei
Meintest Du dieses Schiff?
Sach ma Brathähnchen, willste schon wieder Fadenalgen verticken??
Falls noch jemand meine hilfe braucht ,ruft mich einfach an!
0190/66699666
Du musst dich natürlich verbinden lassen
Tja, es gibt wohl doch Gerechtigkeit auf dieser Welt^^
Dann kannste ihn ja gesund pflegen
Anderen an die Ti****en greifen, langsam reichts mir echt...
Hoffendlich frisst er sich jetzt auch noch fett, dann find ich ihn auch noch optisch abstoßend, dann is endgültig Schluss^^
ich freu mich so für dich
Schadenfreude is echt immernoch die schönste Freude.
Er hats sowas von verdient
ooooooooooh, wie is das schööön,
sowas hat man lange nich gesehn,
so schön, so schön
das nenne ich mal wahre freundschaft*Gg
Von mir könnte er wahre Freundschaft haben, bis er grün wird. Doch er tritt meine Freundschaft mit Füßen, sodass erst garnixXx aufkommen kann, auch keine normale Freundschaft.
Und langsam begreife ich das, und dafür probiere ich ihn zu vergessen!
s`war doch schön mit 15 - auch wenn`s manchmal weh tat
Wieee alt bist du denn wenn man fragen darf?