Cachorro schrieb: Pf, der soll sich nen anderen dummen suchen! Anderen an die Ti****en greifen, langsam reichts mir echt... Hoffendlich frisst er sich jetzt auch noch fett, dann find ich ihn auch noch optisch abstoßend, dann is endgültig Schluss^^
sorry,ist jetzt nicht böse gemeint,aber diese reaktion,hat schon leicht tuntige züge!
Hab mich halt an dem Abend so traurig gefühlt, allein daheim und sau erkältet, da hab ich mich halt mit dieser köstlich warmen geschichte aufgeheitert. Hat ja auch seinen Zweck erfüllt, ich lache nämlich herzhaft über all diese schönen Postings
Cachorro schrieb: Hab mich halt an dem Abend so traurig gefühlt, allein daheim und sau erkältet, da hab ich mich halt mit dieser köstlich warmen geschichte aufgeheitert. Hat ja auch seinen Zweck erfüllt, ich lache nämlich herzhaft über all diese schönen Postings
An was du dich erfreust, wenn du alleine bist, ist aber schon etwas seltsam. Die meisten Vertreter deines Geschlechts (ab dem pubertierenden Alter) hätten sich etwas anderes ausgedacht..
Nichts für ungut aber da kommst du nicht mehr raus.
Wie gesagt, denkt was ihr wollt. "Pubertierendes Alter" und das Bällsche lacht auch noch drüber Ich kann halt auch über mich selbst lachen, wenn du das meinst, aber stimmen tut es dadurch trotzdem net
Interesse?
Dieser Fred ist so warm,daß heute der ganze Schnee vor meiner Haustüre weggeschmolzen ist
sorry,ist jetzt nicht böse gemeint,aber diese reaktion,hat schon leicht tuntige züge!
...was ich (wir) hier für nen Mist zusammen gekritzelt haben
Sau geil
Man(n) sollte eben doch nicht in der Silvesternacht und am verkaterten Neujahrstag vorm PC hocken und wahrlos irgendwelchen Müll zusammenposten.
Ach und an alle die den Schrott jetzt ersnthaft geglaubt haben...
War lustig mal mit euch so nen Müll zu schreiben
Nee nee mein lieber, du hast dreck am stecken und das ist auch gut so!
Mein Tipp, Namensänderung
lol,
glaubt doch was ihr wollt
Schicke euch mal Fotos von meiner Freundin wenn Interesse besteht
[big]Nein[/big]
Sagst du was gegen sie?
Nee Bübchen, Onkel Google und die Bildersuche werden dir da jetzt nicht mehr aus dem Schlamassel raushelfen..
Oh Mann...
Ich besteche ZoLo, Threadschliessung + -löschung und dann lasse ich mich hier n Jahr lang nich mehr blicken bis Gras drüber gewachsen ist
An was du dich erfreust, wenn du alleine bist, ist aber schon etwas seltsam. Die meisten Vertreter deines Geschlechts (ab dem pubertierenden Alter) hätten sich etwas anderes ausgedacht..
Nichts für ungut aber da kommst du nicht mehr raus.
"Pubertierendes Alter" und das Bällsche lacht auch noch drüber
Ich kann halt auch über mich selbst lachen, wenn du das meinst, aber stimmen tut es dadurch trotzdem net
Im wahrsten Sinne des Wortes...
Post des Jahres.
1A - GEIL!