>

CL-Quali Werder-Dinamo

#
Heute auf ZDF um 20:30 Uhr für alle die jetzt motzen das schon wieder die Bayern im TV sind.
Alles kann nix muss sag ich da nur  ,-)  
#
touch7 schrieb:
Heute auf ZDF um 20:30 Uhr für alle die jetzt motzen das schon wieder die Bayern im TV sind.
Alles kann nix muss sag ich da nur  ,-)  


Wieso das Bayernspiel ( mit Mehmet Scholl) sollte doch gerade vorher zu Ende sein. Mal hat also kein Problem das Bayernspiel auch zu sehen.
#
NDA schrieb:

 


Ok ich geb zu,hab mich nicht informiert wann die Bauern spielen,wenn ich ehlich bin ist es mir auch egal  ,-)
#
touch7 schrieb:
NDA schrieb:

 


Ok ich geb zu,hab mich nicht informiert wann die Bauern spielen,wenn ich ehlich bin ist es mir auch egal  ,-)  


Eine mehr als nachvollziehbare Handlung.  
#
Krass, wie Zagreb Bremen in Grund und Boden singt.
#
0-1. Schön rausgespieltes Tor.

Aber der Kommentator (Poschmann) war geil:"... beim Rückspiel vor 39 fanatischen Fans" Pause "ähm 39.000 fanatischen Fans"
#
0-1, dann kann ich ja beruhigt schlafen.
#
crusher schrieb:
Krass, wie Zagreb Bremen in Grund und Boden singt.


Alles andere wäre doch auch überraschend... - bei Werder hingegen nervt dieser penetrante Stadionsprecher mit "Tolle Parade von Tiiiiiiiiim..."...

Da treffen supporttechnisch Welten aufeinander.
#
Wenn Bremen die Quali nciht schaffen sollte, sind die dann im Uefa-Cup?
#
Huch,
jetzt hab ich grad gedacht, bei Zagreb steht Soto aufm Platz
#
gelnhausen schrieb:
Wenn Bremen die Quali nciht schaffen sollte, sind die dann im Uefa-Cup?



Ja. Siehe Punkt 6.02:

http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf
#
Wolle Poschmann läuft mal wieder zur Höchstform auf. Neben den 39 fanatischen Fans in Zagreb finde ich besonders das "4-2-2-System" beängstigend, mit dem Bremen heute angeblich aufläuft. Das würde zumindest Einiges erklären Ganz zu schweigen von "Kevin Spindler" - das wär ja so, als würde man Poschmann mit Possmann verwechseln...
#
1-1
#
Was ein katastrophaler Fehler. Könnte grad von unserer Abwehr sein  
#
a.saftsack schrieb:

bei Werder hingegen nervt dieser penetrante Stadionsprecher mit "Tolle Parade von Tiiiiiiiiim..."...

Ja dafür wird er ja bezahlt
#
Wolle Poschmann läuft mal wieder zur Höchstform auf. Neben den 39 fanatischen Fans in Zagreb finde ich besonders das "4-2-2-System" beängstigend, mit dem Bremen heute angeblich aufläuft. Das würde zumindest Einiges erklären
Ganz zu schweigen von "Kevin Spindler" - das wär ja so, als würde man Poschmann mit Possmann verwechseln...
#
Was für eine Möglichkeit für Zagreb, drei gegen zwei und dann kommt sowas raus. Ich sehe Schwarz für Bremen in dieser Saison National sowie International.

Die Ausfähle von Frings und Klose können die einfach nicht verkraften.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
a.saftsack schrieb:

bei Werder hingegen nervt dieser penetrante Stadionsprecher mit "Tolle Parade von Tiiiiiiiiim..."...


Ja dafür wird er ja bezahlt


Dann bin ich ja froh, dass wir nicht CL spielen und uns so'n Kasperhannes deshalb nicht leisten können.  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
a.saftsack schrieb:

bei Werder hingegen nervt dieser penetrante Stadionsprecher mit "Tolle Parade von Tiiiiiiiiim..."...

Ja dafür wird er ja bezahlt


Aber ganz gewiss nicht. Stadionsprecher ist dafür da,die Torschützen zu sagen und die Aufstellung abzulesen. Für alles andere wird er nicht gebraucht. Dafür sind die Fans dann da.
#
Oh sorry hab mich falsch ausgedrückt
ich meinte den wiese


Teilen