>

CL-Quali Werder-Dinamo

#
@touch7
Du vergleichst uns mit Zagreb anhand dieser Doku mit dem Briten? Hääähhhh?
Ohne jetzt jemals in Zagreb gewesen zu sein und nur Berichte aus dem INet zu kennen, finde ich es jedoch höchst anmaßend uns mit Dinamo zu vergleichen.
Kroaten sind jawohl um Welten fanatischer, als der normale volltrunkenene Ballermannstadionbesucher in deutschen Stehplatzkurven.

Nix für Ungut
Jan
#
StullenAndi schrieb:
@touch7
Du vergleichst uns mit Zagreb anhand dieser Doku mit dem Briten? Hääähhhh?
Ohne jetzt jemals in Zagreb gewesen zu sein und nur Berichte aus dem INet zu kennen, finde ich es jedoch höchst anmaßend uns mit Dinamo zu vergleichen.
Kroaten sind jawohl um Welten fanatischer, als der normale volltrunkenene Ballermannstadionbesucher in deutschen Stehplatzkurven.

Nix für Ungut
Jan

vollkommen richtig,aber nicht fanatsicher als wir Frankfurter!!!
Da bin ich mir ziemlich sicher,das diese Fanleistung in Frankfurt nicht möglich wäre.
by the way am Balkan hast du noch die Beldgrader und Spliter die noch gut supporten,auch Griechen oder Türken sind ganz weit vorne,finde das die Zagreber überhaupt nicht hervorstechen.

gruss  ,-)
#
StullenAndi schrieb:
finde ich es jedoch höchst anmaßend uns mit Dinamo zu vergleichen.
Kroaten sind jawohl um Welten fanatischer, als der normale volltrunkenene Ballermannstadionbesucher in deutschen Stehplatzkurven.


Da ja jetzt unser Trainer auch nach Zagreb fliegt,hab ich mir überlegt einen neuen Thread auf zu machen,dann aber kam mir in Erinnerung,das es ja schon eine gibt und jetzt dürfen wir ja erleben wie gut deren Fans nun wirklich sind!
Übertragen tut das ZDF soweit ich weiss


Teilen