>

Juvhel Tsoumou mit Profivertrag?

#
Hat Juwel eigentlich schon eine eigene Rückennummer? Gegen den BVB letztes Jahr ist er ja, glaub ich, mit der 26 aufgelaufen...
#
ich fänds klasse, wenn der junge ma ne chance bekommen würde, egal ob mit profivertrag oder ohne...
ich denke, wenn wir ihn kontinuierlich wieter so aufbauen, wie bisher, werden wir in 3-4 jahren sehr viel freude an dem jungen haben, wenns perfekt läuft, schon früher. körperlich macht ihm meiner meinung nach kein buli-stürmer was vor... und am spielerischen und taktischen so wie an der schnelligkeit kann man arbeiten...
juvhel is fester bestandteil unsere zukunft in meinen augen  
#
Man soll sich ja nie sicher sein, aber ich glaube fest, dass Juwel diese Saison den Sprung in die Mannschaft schafft. Er macht im Training einen dermaßen starken Eindruck, ist körperlich fit, stark am Ball. Es wirkt auch so, als sei er in der Mannschaft akzeptiert - im Trainingsspiel wird er von seinen Mitspielelern häufig angespielt, ist sehr aktiv. Das wär einfach nur schenial!

Noch mal die Frage nach seiner Rückennummer. Weiß die jemand?
#
Tsoumou hatte die 26, als er in Frage kam, der jüngste BuLi Spieler zu werden, aber nicht eingesetzt wurde. Und die hat er sicherlich immernoch, solange er bei den profis ist.
#
Auf Transfermarkt.de wirt er auch mit der 26 geführt.
#
ja, tsoumou hat eine spielberechtigung für die profis. ebenso wie lehmann, theuerkauf, hess und mössmer. tsoumou hat die 26.
#
Glückwunsch Tsoumou... 5 Treffer heute im Testspiel!

Gib dem jungen bestimmt noch mehr selbstvertrauen.... Freut mich!

Gebt dem jungen endlich nen Profivertrag bis 2015 Bevor wieder Vereine kommen wie Cottbus usw
#
P.s.: Seh es schon kommen, er wird gegen Real madrid spielen, und den Madrilenen 3 Dinger einschenken. Nach dem Spiel unterschreibt er einen 5 Jahres Vertrag bei Real, und wird der 2. Neuzugang nach V.d.V

Ablösesumme 12 Mio Euro
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
P.s.: Seh es schon kommen, er wird gegen Real madrid spielen, und den Madrilenen 3 Dinger einschenken. Nach dem Spiel unterschreibt er einen 5 Jahres Vertrag bei Real, und wird der 2. Neuzugang nach V.d.V

Ablösesumme 12 Mio Euro

12 Mio. Euro????
Spinner, der ist Stürmer und kein billiger Mittelfeldspieler!

Da müssen die Madrilenen schon tiefer in die Tasche greifen. Also unter 25 Mio. läuft da nichts.
#
Ich dene wenn Juhvel so weiter macht und auf dem Boden bleibt, dass zur Winterpause die ersten Gespräche Richtung Profivertrag geführt werden.
#
Grad heim gekommen.

Der Junge ist ein Juwel  einfach klasse, was er gezeigt hat
#
team-adler schrieb:
Grad heim gekommen.

ich denke, das eine Jahr Fussball-Ausbildung bis 2007 bei den Blackburn Rovers hat diesem Bilderbuchathleten auch sehr gut getan.
#
gheller schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Ablösesumme 12 Mio Euro

12 Mio. Euro????

Da müssen die Madrilenen schon tiefer in die Tasche greifen. Also unter 25 Mio. läuft da nichts.

Dumme Frage.

Aber müßte denn ein anderer Verein Ablöse bezahlen?

Ich meine, er hat doch noch keinen Profivertrag?
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
gheller schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Ablösesumme 12 Mio Euro

12 Mio. Euro????

Dumme Frage.

Aber müßte denn ein anderer Verein Ablöse bezahlen?

Ich meine, er hat doch noch keinen Profivertrag?

yaa
#
paar dinger hat er heute katastrophal versiebt und sich danach total gefuchst war sehr sympathsch zu sehen. Dann folgten mehrere schöne Tore! Ich seh den Kerl echt gern!
#
team-adler schrieb:
Grad heim gekommen.

#
team-adler schrieb:
Grad heim gekommen.

Du meinst Juvhel - Eintracht Sprache - schwerer Sprache
#
um einmal etwas Licht ins Dunkel zu bringen:
Ich war während des Trainingslagers in Hermagor/Kärnten vor Ort und habe mir die Spiele gg. Wigan und Palermo sowie 7 Trainingseinheiten angesehen.
Juhvel war neben Lehmann, Hess, Mossmer und Theuerkauf von den Amateuren dabei.
Meine Eindrücke:

Juhvel ist ein absolutes Juwel !!
Voller Einsatz während der Traininseinheiten !
Beim warmmachen gg. Wigan der aktivste an der Seite (sowas wird von den Trainern immer beobachtet)
Beim Spiel gg. Palermo in Hz. 2 eingewechselt und absoluter Aktivposten !! Zwei Chancen, top Einsatz (auch defensiv).
FF hat ihm während des Trainings als einzigem Spieler Tips gegeben, was beweist, daß er ihn als jungen Spieler unterstützt und ihn weiter bringen will.
Der Oberkörper von Tsoumou ist äußerst muskulös und er wirkt absolut austrainiert.
Habe gelesen, daß er beim Freundschaftsspiel in Seligenporten ein tolles Tor (Fallrückzieher) gemacht hat. Heute 5 Tore !!
Soll ich noch mehr schreiben ?
AN DEM WERDEN WIR VIEL FREUDE HABEN.
Aber er braucht sicher noch ein wenig Zeit- und die wird er neben sporadischen Einsätzen- von FF bekommen, da bin ich sicher !!
#
Hier noch 3 Bilder aus dem Traingslager.

1.) Gute Besserung an Ümit (übrigens ein ganz netter Junge)- im Hintergrund Juvhel !

2.) Mit Caio - der hat im Trainigslager alle Übungen mitgemacht !!

3.) mit Martin Fenin

Teilen