>

Zagreb - Bremen

#
Freecastle_Adler schrieb:
wimi schrieb:
Hoffentlci gewinnt Dynamo!
Die Stimmung ist ja mal HHHAAAMMMEERR GEIL     - würde sogar sagen, besser als bei uns. Unglaublich was da los ist!!!


Einfach geil:
http://youtube.com/watch?v=p3Tmhd58o-s&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=izwUU2oZGh4

Ist bei denen Pyro eigentlich verboten und wird halt toleriert, oder traut sich dort bei denen niemand in den Block?
Wegen der Stimmung: Ich glaube die Stimmung bei denen ist deswegen etwas besser, weil der harte Kern einfach zahlenmässig größer ist.  


einer noch: http://youtube.com/watch?v=fK-gWPH_Cak&mode=related&search=  ,-)
#
weserjunge schrieb:
A) So doll ist das in der Commerzbank-Arena nicht.
B)Und zu den 250 Bremern in Zagreb: ich selber wollte hin, aber es war einfach absolut teuer, dahin zu kommen.
C)Mag sein, dass in einem vergleichbaren Fall mehr Frankfurter da gewesen wären.
D)Aber auch ich spare mein Geld lieber jetzt für die großen Spiele in der CL, das wird wieder teuer genug..
E)Und im Schnitt hat Werder in der Liga auswärts 3000 bis 6000 Fans dabei, international war es zuletzt ähnlich.  

A)nimm die ein Beispiel an den Rostockern und nenn das Stadion bei Namen,hier outest du dich schona als Komerzfan!
B)Du verstehst nicht warum man überhaupt auswärts mitfährt,es zeigt nur ein du bist ein Komerzfan!
C)Wir haben auch unsere Komerzfans,aber selbst die überragen eure Ultras und ja es wären mehr 100%!
D)gehst du wegen Barca oder Bremen ins Stadion?
auch hier outest du dich als Komerzfan,ich finde da passt eher dieser Smile  undnicht der   !
E)Jetzt verstehe ich es,sind halt viele Erfolgsfans hab echt gedacht ihr bringt selber welche mit.
250 womöglich hat denen Bremen noch die Reise bezahlt,du bist aufgrund deines outings auch nicht der Ansprechpartner dafür,aber einfach nur lächerlich und mit nix zu begründen,die deutsche Fanszene hat ein Fleck abbekommen,da wären selbst die Bauern präsenter!
du wirst die rgumente nicht nachvollziehen können,damit rechen ich fest denn du bist ein Komerzfan.
Traurig aber wahr  ,-)
#
Sehr geil! Diego war bärenstark, die Abwehr zeigte sich klar verbessert - und warum Sanogo verpflichtet wurde, hat er gestern (zum wiederholten Male!) gezeigt. Und dass Ajax rausgeflogen ist, bedeutet nun, dass Werder in Topf 2 ist (nicht, wie letztes Jahr, in Topf 3).
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
touch7 schrieb:
Ich bleibe dabei,wir müssen uns vor keinen verstecken 100%  


Das sicher nicht!
An einem guten Abend können wir da sicherlich mithalten. (Wirklich beurteilen kann ich das nicht, Fener letztes Jahr fand ich zB schon ne andere Welt als bei uns), in einem normalen Standartspiel hinken wir da aber teilweise schon hinterher würde ich sagen... Einfach weil es bei uns nur die West ist, während es bei denen das ganze Stadion ist was abgeht...


Das ist absolut ihr großtes Plus gegenüber unserer Stimmung! Bei denen ist quasi das ganze Stadiojn einen Kurve- und bei uns nur eine Kurve. Aber das regt mich schon seit längerem auf, da ich nie einen Platz in der West bekomme, verfolge ich das Spiel meistens von der Gegentribüne Unterrang und da gehen Dinge vor da denkst du, das gibt es doch nicht.  Es fängt an mit unserem Lied im Herzen von Europa. Es gibt viele, die sich gar nicht erst erheben, ganz zu schweigen von mitsingen. Da gucken die mich an, als sei ich verrückt, wenn ich unsere Hymne lautstark mitsinge. Aber nicht, dass die wenigstens schweigen- nein die mosern und ätzen schon vor dem Spiel rum, dass man sich doch mal was neues einfallen lassen sollte, statt immer dieses Im Herzen von Europa...
Und während des Spiels genau das gleiche- fast keiner supportet sondern es wird nur gemäckert, was der Ochs da ,mache und so weiter...
Wenn ich dann meine Fahne schwänke oder bei guten Chanchen aufspringe, sagen sie ich solle mich doch hinsetzen und nicht die Sicht durch so ne blöde Fahne versperren. Und das in einer Art, die mit Freundlichkeit nichts zu tun hat. Beim letzten Spiel ist mir in diesem Haufen voller Pessimisten und Modefans nach 15 Minuten und vielen dummen Sprüchen die Lust am Supporten vermisst worden...    
#
Sooo schlimm ist es in 32 B doch net....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Geil der warck:

"In Deutschland hätte es für die Bengalos schon 50 Jahre Stadionverbot gegeben, hier in Kroatien gehört das zur Fankultur"....

Geil, und nächste Woche bin ich in Zagreb im Stadion bei Kroatien-Esttland *freu*




Ich ebenfalls, war auch jetzt beim Dinamo-Spiel, weiss nicht wie das bei euch im TV rueberkam aber was im Stadion erst Recht nach dem 2:3 auf Zagreb-Seite abging Wahnsinn, bedingungslose Anfeuerung bis zum Schluss, Klatscheinlagen vom Feinsten. Es schon anders als in Deutschland, aber wir als Frankfurter  waeren nicht viel schlechter, waeren zumindest ein ernstzunehmenderer Gegner gewesen als das laecherliche Haeufchen das aus Bremen kam. In Kroatien werden auch wirklich nur Dresden und die Eintracht fantechnisch respektiert, alles andere ist hier nicht gut angesehen. Geniess es jedesmal wenn ich mir ein Spiel in ZG anschaue auf die Heimkurve zu starren und einfach deren Support reinzuziehen, das kommt trotz des offenen Stadions und der Entfernung sehr geil rueber.

@OBi
glaub beim Laenderspiel wird die Stimmung nicht halbwegs so sein wie am Mittwoch, denke wird mehr Familienpublikum sein aber hoffe trotzdem fur dich das nen angenehmen Aufenthalt haben wirst, rate dir zum Karlovacko Bier (aus Lokalpatriotismus da ich aus Karlovac bin), smile und geniess die Aussicht (damit meine ich die huebschen Frauen in ZG).

So noch 2 Wochen HR dann gehts wieder zurueck, mir fehlen schon meine Eintrachtspiele. An alle Liebe Gruesse aus CROATIA


Teilen