mickmuck schrieb:klasse! ich glaube soetwas, gibt es nur bei uns im forum.
concordia-eagle schrieb: mickmuck schrieb:klasse! ich glaube soetwas, gibt es nur bei uns im forum. Was? Ösis, die über Bangalore und Shenzen versuchen, ,-) deutsche Lautmalerei anzubieten?
cityslicker schrieb:Oops! There are rumours that the ticker will be in English. So what! Not uncommon for international friendlys.
Nuriel schrieb:Yeah, we relegate and no one perceives that
cityslicker schrieb: Nuriel schrieb:Yeah, we relegate and no one perceives that Wait and drink from the samowar.
concordia-eagle schrieb: cityslicker schrieb: Nuriel schrieb:Yeah, we relegate and no one perceives that Wait and drink from the samowar. So dimmts.
$i$ko schrieb:nehmen wir den glei mit fürs defensive mittelfeld... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46083/domagoj-vida/profil.htmlwird auch schon von einigen premierleague clubs beobachtet....
MrBoccia schrieb:frieren werden die Jungs heute nicht: klick
eintracht-grenzenlos schrieb: MrBoccia schrieb:frieren werden die Jungs heute nicht: klick Aha, bei denen Mädels treibst du dich herum...husch, husch, mach das du auf das Sportfeld kommst, du hast heute einen wichtigen Job! ,-)
HeinzGründel schrieb:Gude hg,bin am tauerntunnel.melde mich gg 17.45 vom platz.das wird ein legendäres spiel werden.gruß,enkhaamer
Was? Ösis, die über Bangalore und Shenzen versuchen, ,-) deutsche Lautmalerei anzubieten?
Hehe... die Erklärung dazu durfte ich mir letztens von meiner Schwägerin (übrigens *grusel* Bayernfan) anhören:
Die Eintracht hat die Fans mit dem meisten Herzblut wenns um ihre Mannschaft geht.
da bin ich mir sogar sehr sicher ,-)
So what! Not uncommon for international friendlys.
Yeah, we relegate and no one perceives that
Wait and drink tea.
So dimmts.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46083/domagoj-vida/profil.html
wird auch schon von einigen premierleague clubs beobachtet....
Nur zu blöd daas der IV spielt und nicht im DM.
Herrlicher Kommentar unterm Artikel
Aha, bei denen Mädels treibst du dich herum...husch, husch, mach das du auf das Sportfeld kommst, du hast heute einen wichtigen Job! ,-)
Nein die gehören zu mir, außer die ganz rechts, die hat sich dazu geschmuggelt
Armer Heinzi,warst immer ein guter Kumpel. Aber mir war das schon lange klar.
Man tut mir das leid.
3:1