SgeBasti85 schrieb: Ich war am Sonntag in Stadtallendorf und fand die Mannschaft sehr schlecht. Na gut hartes Training, Laktattest alles okay, nur die Ergebnisse bisher lassen auch den größten Optimisten nichts Gutes ahnen. Ist zwar nur ein Testspiel aber so viele Niederlagen und schlechte Leistungen gab es in dieser Form schon lange nicht. Ich hoffe, die Mannschaft knüpft nicht an das Ende der letzten Saison an, befürchte jedoch leider nichts Gutes..
Immer noch keine Antidepressiva bekommen? Dir gehts doch eh nur gut, wenn Du maulen kannst!
Stolzer_Adler schrieb: Un wer wars? De Niksic oder? Den hab ich übrigens schon mal im Wunschkonzert vorgeschage, da hatte er gegen uns noch kein 3er-Pack erzielt!
du bist ein held. schon in der scouting abteilung beworben?
Ja SA, red mal mit Pedro, der sucht einen Nachfolger für Holz.
da muss man jetzt aufpassen,0:3 ist arg hoch gegen so ein Verein aus ner Hinterwald Liga,die vielleicht grad mal gutes 2.Liga Niveau hat. Nicht das dies gleich wieder ein Knacks gibt. Positiv formuliert:es gibt noch viel zu tun bis zum Saisonstart,aber ist auch noch genug Zeit. Von demher ....
Also SO verkorkst waren die Testspiele ja lange nicht... aber heyyyyy. neuer Trainer, kein Geld... nicht mal ne Mio. haben wir für einen Spieler der nuuur zu uns will... auäää...
Verkauft doch einfach den Scheiß-Meier und holt dafür irgendeinen ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Kreisgruppe-Spieler... Unfähiger kann der auch nicht sein...
Das ist übrigens die Bildschlagzeile (Bild Frankfurt) vom 16.07.09!
MfG.
Stolzer_Adler
Immer noch keine Antidepressiva bekommen? Dir gehts doch eh nur gut, wenn Du maulen kannst!
wahrscheinlich verlieren wir auch gegen offenbach
nachdem was die hier geade liefern
Antwort: Jetzt mal mal net de Teufel an die Wand!
Ja SA, red mal mit Pedro, der sucht einen Nachfolger für Holz.
Nicht das dies gleich wieder ein Knacks gibt.
Positiv formuliert:es gibt noch viel zu tun bis zum Saisonstart,aber ist auch noch genug Zeit.
Von demher ....
Wort!
und gucken dann blöd, wenn wir am ersten spieltag die punkte mit nach frankfurt nehmen und geil gespielt haben!!!
Du musst es ja wissen!
Lass Dich immer schön weiterbilden, denn auch Scheiße schmeckt - Milliarden Fliegen können schließlich nicht irren.
hunnertbrrrosssentzustimmung!
Ok. Und jetzt halt die Fresse.
Danke an Enkhaamer
So siehst aus SGE 90er, Du musst es ja wissen!