>

Liveticker NK Osijek - Eintracht Frankfurt 15.07. 18 Uhr(by Enkhaamer)

#
Bigbamboo schrieb:
Christoph44 schrieb:
...
Wir alle müssen die Unterstützen den nur so geht es aufwärts mit uns.

Warum galt dieses letzte Saison eigentlich nicht?

Du kannst blöde Fragen stellen ...  

Wahrscheinlich willst du blos wieder "provokationieren"  
#
Sagt mal dieser Satz hier vor dem Zitat sagt doch das Gegenteil des Inhalts des Zitats aus...

Trotz des negativen Ausgangs sah Michael Skibbe nach der Partie das Positive in den vielen Erkenntnissen, die der Übungsleiter gewinnen konnte
"Wir haben unsere Defizite, vor allem im Defensivbereich, klar aufgezeigt bekommen. Wir haben über weite Strecken nur reagiert, nicht agiert. Insgesamt war es heute eine enttäuschende Leistung von uns, die weder für solch ein Testspiel, noch für die Bundesliga reicht."

Quelle: www.eintracht.de
#
mir gefällt die These: "gute Testspiele - schlechte Saison, schlechte Testspiele - gute Saison" immer noch am besten. Die klingt so logisch, die muss einfach stimmen.
#
Tritonus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Christoph44 schrieb:
...
Wir alle müssen die Unterstützen den nur so geht es aufwärts mit uns.

Warum galt dieses letzte Saison eigentlich nicht?

Du kannst blöde Fragen stellen ...  

Wahrscheinlich willst du blos wieder "provokationieren"  

Portionieren? Das macht doch die Mannschaft schon - mit erzielten Toren. Und da ist sie ziemlich knausrig  
#
MS-DOS schrieb:
mir gefällt die These: "gute Testspiele - schlechte Saison, schlechte Testspiele - gute Saison" immer noch am besten. Die klingt so logisch, die muss einfach stimmen.  

#
Oder anders...
Die Letzten werden die Ersten sein!  
#
AgentZer0 schrieb:
Oder anders...

Klar, der Tabellenletzte ist in aller Regel der erste Absteiger....
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Oder anders...

Dann beziehen wir den Spruch halt einfach auf die bald folgenden Prognosen einiger "Experten". Es soll ja sogar Eintracht-Fans geben, die uns zum jetzigen Zeitpunkt als kommenden Absteiger sehen.  
#
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Oder anders...

Dann beziehen wir den Spruch halt einfach auf die bald folgenden Prognosen einiger "Experten". Es soll ja sogar Eintracht-Fans geben, die uns zum jetzigen Zeitpunkt als kommenden Absteiger sehen.  

Mehr als genug. Schon so viele TEstspiele und noch keinen einzigen Punkt....
#
Die Brandstifter sind schon wieder dabei trockenes Holz zu suchen...herrlich was hier wieder los ist
#
adlerDA schrieb:
Die Brandstifter sind schon wieder dabei trockenes Holz zu suchen...herrlich was hier wieder los ist

Mindestens einer ist schon an der Tanke und holt für den Fall der Fälle einen Kanister Sprit!
#
Und dann Funkelts aber richtig  
#
MS-DOS schrieb:

#
MS-DOS schrieb:
Zumindest trifft das Gegenteil auf keinen Fall zu!  
#
Leute ich mach Schluss - es hat keinen Sinn mehr. Die Dauerkarte habe ich auch schon verbrannt.

#
Knueller schrieb:
MS-DOS schrieb:

Schlechter spielen als letzte Saison können wir ohnehin nicht, darauf sollte man sich auch einigen können.
#
helo72 schrieb:
Leute ich mach Schluss - es hat keinen Sinn mehr. Die Dauerkarte habe ich auch schon verbrannt.

Da isser schon, der erste Brandstifter! Und auch noch zu faul, um trockenes Holz zu suchen *duckundweg*
#
Naja solange es zum Pokalauftakt beim OFX anders läuft, ist es ja im Prinzip egal. Verleiren wir andererseits auch weiterhin so viele Testspiele bzw. erreichen keine überzeugenden Ergebnisse und machen dann im Pokal so weiter, könnte es "lustig" werden. Zum Glück fliege ich nächste Woche erstmal für nen Monat in Urlaub.  
#
Musiq schrieb:
Schlechter spielen als letzte Saison können wir ohnehin nicht [...]

Hmmm ...    
#
Eine Testspielniederlage ist zwar kein Beinbruch, aber eine gewisse Tendenz der Ungefährlichkeit, in allen bisherigen Testspielen, kann man schon erkennen.
Es ist aber schon eigenartig, dass man eine Vorbereitung ohne Stürmer absolviert, da "Libero" kein richtiger Stürmer ist. eher ein langsamer offensiver Mittelfeldspieler. In der letzten Saison hatten wir schon ein Stürmerproblem, aber es wird scheinbar einfach von HB ignoriert, da der "Arme" leider kein Geld hat. Wir befinden uns ja, mit einem Zuschauerschnitt von über 47.000, in der Bettlerregion der Liga.

Jetzt sieht man auch, welche limitierten Spieler in den letzten Jahren verpflichtet wurden. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, das andere Vereine unsere Spieler nicht im Blickfeld haben und wir die Ladenhüter nicht mehr los werden.

Dann kommt noch dazu, dass der halbe Kader eher unter die Rubrik "Invalidenteam" fällt. Viele Spieler sind doch überhaupt nicht mehr richtig belastbar.

Es fällt wirklich schwer bei unserer Eintracht weiter an eine Aufbruchstimmung zu glauben.
Alle Handlungen und Geschehnisse der letzten zwei Wochen sprechen hier eine andere Sprache. Man fühlt sich scheinbar in der Rolle der "grauesten Maus", unter den grauen Mäusen, pudelwohl.

Teilen