cheftrainer_1 schrieb: Kann mal jemand bitte darüber informieren wie in diesem Spiel nun steht?
Ich kenne überigens immernoch nur 10 der Akteure auf dem Platz.
Wer ist bitte noch mal die Nummer 11?
Ist doch egal, wenn Du ihn eh nicht kennst!
@Heinz und enkhaamer: Danke danke danke!
@Basaltkopp: Nun - wenn jetzt noch einer hier ein Gerücht reinsetzt das der 11., nicht genannte, auf dem Platz stehende Spieler ein geheimnisvoller Neuzugang ist - dann gehts sicher rund hier. ,-)
Bevor es hier nach einer eventuellen Niederlage untergeht und der ganze Thread nur noch aus Schmährufen, Abstiegsängsten und Schwarzmalereien besteht, sag ich schonmal:
Danke Heinz+Enkhaamer für den Ticker!
Die teils etwas flapsige Art zu Kommentieren weiß im übrigen sehr zu gefallen.
MFG Okocha-Flix
...wunderbar ausformuliert - ich schließe mich nahtlos an.
Mein Wunsch an alle Live-Tickerer:
Bitte einfach jedem Ticker Eintrag die ungefähr Spielminute und den Spielstand voranstellen - also etwa so:
1:1 (Minute 44): Auch nach dem sehenswerten Ausgleich durch einen Abschlag von Pröll, drückt die Eintracht weiter. Riesenchance Caio aus 25m - Latte, Innenpfosten, nochmal anderer Innenpfosten und dann in die Arme des Torwarts.
@Basaltkopp: Nun - wenn jetzt noch einer hier ein Gerücht reinsetzt das der 11., nicht genannte, auf dem Platz stehende Spieler ein geheimnisvoller Neuzugang ist - dann gehts sicher rund hier. ,-)
And may god bless
AmerciaThe Internet!Was ist da los? Wir brauchen noch einen Staubsauger vor der Abwehr - einer der uffräumt, ich bin für: Kaz!
, GPS??
Mir doch egal:
Caioooooooooooooooooo Caiooooooooooooooo Caioooooooooooooooooooooo
Gereizt, der neue Film von Jack Bobo!
Da fällt mir jetzt nix mehr ein...Das muß die Hitze sein!
@Heinz und enkhaamer: Danke danke danke!
...wunderbar ausformuliert - ich schließe mich nahtlos an.
Mein Wunsch an alle Live-Tickerer:
Bitte einfach jedem Ticker Eintrag die ungefähr Spielminute und den Spielstand voranstellen - also etwa so:
1:1 (Minute 44): Auch nach dem sehenswerten Ausgleich durch einen Abschlag von Pröll, drückt die Eintracht weiter. Riesenchance Caio aus 25m - Latte, Innenpfosten, nochmal anderer Innenpfosten und dann in die Arme des Torwarts.
Auch heute wieder danke an die Ticker-Crew!
Nee, der Enkhaamer hat eine elektronische gesteuerte Laserwasserwaage am Handy. Irgendwie kann er damit die Entfernungen errechnen....
Oder Caio hat genau von dem Punkt aus geschossen, wo die Schluchtis 28,73m auf den Platz geschrieben haben...
Ich freu mich trotzdem über den Service. Auch wenn Ihr Brieftauben hin und her fliegen lasst... Ihr seid spitze!
wer bist du denn?
Das wissen wir ,-)
Wie stehts denn?
Ich vermute mal, dann wüssten wir das schon
Oder wo gibts den Live-Ticker? Quelle bitte...
Ei, der Cheftrainer und die lachen nur im Keller - außer sie heissen Skibbe