>

Zimmermann und petkovic im fokus von panionios athen

#
gespräche um wechsel von zimmermann,der athener verein braucht dringend torhüter da sie momentan nur einen haben.
panionios macht sich gedanken um die lücke die tzavelas hinterlässt und sieht mit einem petkovic-wechsel einen lösungsansatz
#
... das wäre ja was, wenn wir durch diesen transfer petcovic von der gehaltsliste bekämen und er noch mit ein paar €€ verrechnet würde, dann wäre das mal wieder ein geniestreich von hb.
#
sgepaok schrieb:
hier derlink dazu
http://www.sport-fm.gr/article/275692



[i]Dies ist ein Türsteher, der in der zweiten Gruppe Aintracht, die 13 Einträgen hatte konkurriert.[i]

Du kommst hier nit rein....
#
wieso ist es ein geniestreich  von HB wenn andere Teams interesse an unsere Ersatzleuten haben?
#
Dogan schrieb:
wieso ist es ein geniestreich  von HB wenn andere Teams interesse an unsere Ersatzleuten haben?


Denkste die Athener haben Petko und Zimbo gescoutet und deshalb extra einen der besten Linksverteidiger der griechischen Liga hochgezüchtet damit man tauschen kann ? ^^
#
DarkY88 schrieb:
Denkste die Athener haben Petko und Zimbo gescoutet und deshalb extra einen der besten Linksverteidiger der griechischen Liga hochgezüchtet damit man tauschen kann ? ^^


Pssst!!! Nicht so laut ... sonst merkt das bei den Griechen noch jemand.  ,-)
#
z-heimer schrieb:
DarkY88 schrieb:
Denkste die Athener haben Petko und Zimbo gescoutet und deshalb extra einen der besten Linksverteidiger der griechischen Liga hochgezüchtet damit man tauschen kann ? ^^


Pssst!!! Nicht so laut ... sonst merkt das bei den Griechen noch jemand.  ,-)  


Das ich deren Jugendarbeit und Scouting lobe ? *grins* ^^
#
Also Zimmermann und Petkovic wünsche ich viel Erfolg , egal wohin sie wechseln.

Beide haben sie fair verhalten und keinen Ärger gemacht.
Werde sie in guter Erinnerung behalten.
Ich weiß einigen wird das nicht passen. Aber ich finde es auch mies Leute die so wenig gespielt haben, immer nur draufzutreten, anstatt sie friedlich zu verabschieden.
#
Na ja Zimmermann kann ja gehen wohin er mag. Er hat ja schließlich keinen Vertrag mehr
#
@sgepaok

Wie kommst Du darauf das Panionios Athen nur einen Towart hat?

Laut Transfermarkt.de haben die 4 Torhüter,aber 2 Verträge laufen aus.

Ich hoffe für Zimmermann das er genau den richtigen Verein findet wo er Stammspieler wird.

Was den Deal mit Petkovic und Georgios Tzavelas betrifft,das fände ich genaila,wenn das klappen würde!!!  
#
Ich bin mir sicher das Petkovic zu Panionis geht weil wir für Tzavellas nur 920.000 bezahlt haben, obwohl dieser eigentlich eine festgeschriebene Ablöse von 1.3 millionen Euro hat.          
#
Schebbo schrieb:
Ich bin mir sicher das Petkovic zu Panionis geht weil wir für Tzavellas nur 920.000 bezahlt haben, obwohl dieser eigentlich eine   von 1.3 millionen Euro hat.            


Die festgeschriebene Ablöse Beträgt ja sogar 1,5 Millionen, aber der Präsident sagte, vorher dass er ihn lieber im Ausland sieht und das es nicht an ein paar hunderttausend EUR scheitern wird.
Daher denke ich kommen diese 1,3 Millionen Aussagen.

Ob da jetzt noch was mit Petko passiert, oder ob Herry nur gut verhandelt hat, keine Ahnung...

Und zu Zimbo, gestern hat Panionios den Vertrag mit einem seiner Torhüter in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, auch hier keine Ahnung ob das etwas mit Zimbo zu tun hat, aber der hat ja bei uns eh keinen Vertrag mehr.
#
Schebbo schrieb:
Ich bin mir sicher das Petkovic zu Panionis geht weil wir für Tzavellas nur 920.000 bezahlt haben, obwohl dieser eigentlich eine festgeschriebene Ablöse von 1.3 millionen Euro hat.            


Irgendeine griechische Quelle hat geschrieben, dass Panionios bei einem möglichen Weiterverkauf 15% der Ablösesumme bekommt. Ebenso einen zusätzlichen Obulus bei Vertragsverlängerung.

Ich fürchte, Petko bleibt...

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Schebbo schrieb:
Ich bin mir sicher das Petkovic zu Panionis geht weil wir für Tzavellas nur 920.000 bezahlt haben, obwohl dieser eigentlich eine festgeschriebene Ablöse von 1.3 millionen Euro hat.            


Irgendeine griechische Quelle hat geschrieben, dass Panionios bei einem möglichen Weiterverkauf 15% der Ablösesumme bekommt. Ebenso einen zusätzlichen Obulus bei Vertragsverlängerung.

Ich fürchte, Petko bleibt...

MfG, Neuehaaner



So einfach ist es halt nicht. Petkovic hat hier Vertrag und wenn er nicht weg will, haben wir Pech gehabt!
#
ich versteh nicht warum die meisten für einen abgang von petkovic sind!?!??!
was soll denn pasieren wenn zavelas ausfallen solllte (wegen i.einer verletztung).
da wäre der einigste der diese position übernehmen könte petkovic da wir köhler im LM brauchen. auserdem hat petko doch eig gut gegen wolfsburg gespielt!
#
CAio1995 schrieb:
ich versteh nicht warum die meisten für einen abgang von petkovic sind!?!??!
was soll denn pasieren wenn zavelas ausfallen solllte (wegen i.einer verletztung).
da wäre der einigste der diese position übernehmen könte petkovic da wir köhler im LM brauchen. auserdem hat petko doch eig gut gegen wolfsburg gespielt!



Entweder übernimmt Köhler, oder es wird ein Spieler wie Jung nach links gezogen. Wenn er denn ausfällt, wird Skibbe Petkovic auch weiterhin nicht bringen. Er ist unten durch und je schnelelr er das realisiert, desto besser für ihn.
#
CAio1995 schrieb:

was soll denn pasieren wenn zavelas ausfallen solllte



Savallas? Kojak??

Wir sollten ihn echt "Schorsch" nennen....
#
CAio1995 schrieb:
ich versteh nicht warum die meisten für einen abgang von petkovic sind!?!??!
was soll denn pasieren wenn zavelas ausfallen solllte (wegen i.einer verletztung).
da wäre der einigste der diese position übernehmen könte petkovic da wir köhler im LM brauchen. auserdem hat petko doch eig gut gegen wolfsburg gespielt!



öhm...damit wir köhler im linken Mittelfeld wirklich brauchen müsste zeitgleich auch ümit ausfallen. und selbst dann gibt es noch andere die auf LM spielen können, zB ein Fenin oder auch Caio. ich seh das jetzt nicht ganz so eng wenn petko gehen sollte. Und zum niveau von petko ist nur zu sagen, dass MS ihn erst berücksichtigt hat, als wirklich absolut gar nichts anderes mehr ging. Also Vertrauen in die Fähigkeiten eines Spielers sieht meiner Meinung nach anders aus. Und was war denn letzte Saison? Da hatten wir ausser Petko nur Wuschu für diese Position. Und obwohl wir nicht grad wenige verletzte hatten und Wuschu die letzten Spiele auch komplett ausgefallen ist, hat petko dennoch nur gegen Golfsburg spielen dürfen....jetzt haben wir für Wuschu halt Tsavellas geholt (inwieweit er ihn ersetzen kann, wird man sehen). Also ist die rein personelle Situation nicht anders.
#
redpaddy schrieb:
So einfach ist es halt nicht. Petkovic hat hier Vertrag und wenn er nicht weg will, haben wir Pech gehabt!


kann mir nicht vorstellen das er bleiben will, in griechenland würde er mehr spielen und dadurch auch mehr verdienen als bei der sge...
wenn man bedenkt das die meisten verträge heut zutage 50/50 zwischen grundgehalt/prämien verteilt werden...

also egal welcher aspekt ihn am meisten reizt, sie liegen alle nicht in ffm


Teilen