befürworte ich. Bei uns wird das nix mehr mit ihm, soll er sich mal in der 2.Liga versuchen. Und den Friedhelm kennt er, wäre also gar kein schlechter Schritt.
MrBoccia schrieb: befürworte ich. Bei uns wird das nix mehr mit ihm, soll er sich mal in der 2.Liga versuchen. Und den Friedhelm kennt er, wäre also gar kein schlechter Schritt.
Toski ist überhqaaupt kein schlechter Kicker, nur kann er sich hier nicht durchsetzen da wir einfach Meier oder Caio auf seiner Position haben. Von daher kann er ruhig gehen, schade das es mit ihm nicht geklappt hat mit dem durchsetzen
Würde mich vor allen Dingen für ihn freuen. Da könnte er seinen Durchbruch feiern, er hätte alle Möglichkeiten. Und für die Eintracht wäre es auch gut!
Der Funkel hatten hier doch mal nen "talentierten" LV verpflichtet, dessen Talent er nach einem Probetraining nach eigenen Angaben durhc seine Erfahrung ja erkennen konnte. Den kann er dann auch gerade mitnehmen bei der Mission "3. Liga wir kommen".
sCarecrow schrieb: Würde mich vor allen Dingen für ihn freuen. Da könnte er seinen Durchbruch feiern, er hätte alle Möglichkeiten. Und für die Eintracht wäre es auch gut!
auch da würde er scheitern und das liegt nicht an seinen füßen
sCarecrow schrieb: Würde mich vor allen Dingen für ihn freuen. Da könnte er seinen Durchbruch feiern, er hätte alle Möglichkeiten. Und für die Eintracht wäre es auch gut!
Warum würde er auch dort scheitern? Ist das ein Naturgesetz, so wie Tag und Nacht?
Warum würde er auch dort scheitern? Ist das ein Naturgesetz, so wie Tag und Nacht?
weil er einfach nicht die richtige einstellung hat.
Das ist schon richtig was du sagst, aber richtig ist auch dass Toski ein riesen Fußballer ist und wenn es vllt. ein "Aha" Erlebnis bei ihm gibt, dann kann er das auch endlich alles richtig abrufen und einsetzen.
Ich kann mir vorstellen, dass es Toski guttut, mal hier raus zu kommen. Wenn er mal auf eigenen Füßen stehen muss, ohne Mutti, die kocht und die Socken stopft. Das wiederum könnte sich m. E. auch auf seine Leistung auswirken. Fußballerisch hat er es allemal drauf, und jung genug ist er auch noch. Von daher kann man ihm nur dringend zu einem Wechsel raten. Dazu ein einigermaßen ambitionierter Zweitligist - ich finde, es passt.
MrBoccia schrieb: befürworte ich. Bei uns wird das nix mehr mit ihm, soll er sich mal in der 2.Liga versuchen. Und den Friedhelm kennt er, wäre also gar kein schlechter Schritt.
reggaetyp schrieb: Ich kann mir vorstellen, dass es Toski guttut, mal hier raus zu kommen. Wenn er mal auf eigenen Füßen stehen muss, ohne Mutti, die kocht und die Socken stopft. Das wiederum könnte sich m. E. auch auf seine Leistung auswirken. Fußballerisch hat er es allemal drauf, und jung genug ist er auch noch. Von daher kann man ihm nur dringend zu einem Wechsel raten. Dazu ein einigermaßen ambitionierter Zweitligist - ich finde, es passt.
So isses. Toski hat bei uns keine Zukunft mehr. Aus der Jugend werden sich in ein, zwei Jahren weitere Spieler in den Vordergrund spielen, zudem wurde Rode geholt. Toski muss alleine aus eigenem Interesse gehen.
"Einer der Interessenten ist der Bundesligaabsteiger VfL Bochum mit dem ehemaligen Frankfurt Trainer Friedhelm Funkel."
Wäre denke ich für alle Seiten ein gelungener Transfer.
Hertha in Liga 2 führen und jetzt aktuellen Spielern von uns damit zu Spielpraxis verhelfen, Bankdrücker bei uns von der Gehaltsliste holen...
Ich muss mal mein Poliertuch rausholen
(bin böse, ich weiß...)
MfG, Neuehaaner
Da könnte er seinen Durchbruch feiern, er hätte alle Möglichkeiten.
Und für die Eintracht wäre es auch gut!
Der Funkel hatten hier doch mal nen "talentierten" LV verpflichtet, dessen Talent er nach einem Probetraining nach eigenen Angaben durhc seine Erfahrung ja erkennen konnte. Den kann er dann auch gerade mitnehmen bei der Mission "3. Liga wir kommen".
Warum würde er auch dort scheitern?
Ist das ein Naturgesetz, so wie Tag und Nacht?
Das ist schon richtig was du sagst, aber richtig ist auch dass Toski ein riesen Fußballer ist und wenn es vllt. ein "Aha" Erlebnis bei ihm gibt, dann kann er das auch endlich alles richtig abrufen und einsetzen.
Wenn er mal auf eigenen Füßen stehen muss, ohne Mutti, die kocht und die Socken stopft.
Das wiederum könnte sich m. E. auch auf seine Leistung auswirken. Fußballerisch hat er es allemal drauf, und jung genug ist er auch noch.
Von daher kann man ihm nur dringend zu einem Wechsel raten.
Dazu ein einigermaßen ambitionierter Zweitligist - ich finde, es passt.
das ärgert mich, weil ich ihn für den vielleicht talentiertesten spieler im kader halte.
So isses. Toski hat bei uns keine Zukunft mehr. Aus der Jugend werden sich in ein, zwei Jahren weitere Spieler in den Vordergrund spielen, zudem wurde Rode geholt. Toski muss alleine aus eigenem Interesse gehen.
Will mir vielleicht irgendeiner seinen Schrein verkaufen... jetzt wo er bei anderen Vereinen tätig ist, ist er ja in unserem Interesse tätig!
Frag mal den Granaten-Peter. Der hält die daheim auf Halde.